7.7 auch nach Neuvorstellungen immer noch einmalig

  • 107 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 7.7 auch nach Neuvorstellungen immer noch einmalig im Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Moin Moin Polyy,

Ja, ich kann mich immer schwer trennen. Hin und wieder verkaufe ich auch ein Gerät. Aber eigentlich behalte ich sie lieber. Das Tab 7.7 wird jetzt auch nochmal für den neuen Testbericht heran gezogen. Da kann man sehr gut die Weiterentwicklung der Amoled-Technik mit auf zeigen. Im direkten Vergleich zum Tab S 10.5. Von daher kann ich mich auch immer schwer trennen. Hin und wieder brauche ich noch das ein oder andere Gerät für solche Vergleiche. Na, ja, ich war immer schon der Devise verfallen, haben ist besser den geben. :D

Gruß
Uli
 
Polyy

Polyy

Experte
Den direkten Vergleich habe ich ja nun nicht mehr, Mein 7.7 ist ja nun weg. . Wenn du einen Vergleich machst, bin ich gespannt, wäre aber besser mit dem 8.4.
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Moin Moin Polyy,

da hast du schon recht. ich habe aber momentan nur das Tab S 10.5 hier. Und du wirst sehen, selbst neben 10,5 Zoll 2560x1600 Pixeln macht das Tab 7.7 mit seinen 1280x800 Pixeln eine denoch gute Figur. Trotz seiner nun mehr als 2,5 jahren die es schon auf den Buckel hat, kann sich das Tab 7.7 immer noch sehen lassen. Ist halt ein absolutes Premium Tablet. Ich habe es nie bereut gehabt, seinerzeit so viel Mühe und auch Geld in das Tab 7.7 investiert zu haben. Hat sich jede Minute und auch jeder Cent gelohnt.

Gruß
Uli
 
Polyy

Polyy

Experte
das sage ich auch, ich habe das Teil auch geliebt. Jetzt ist eben mein Note 3 der Favorit, ist ein geiles Gerät. Tab macht sich eben besser fürs Internet und zu Hause, auch Zeitschriften in PDF sind eben der Hammer. Ich liebe s gern leicht in der Hand und selbst das 8.4 merkt man in der Hand nach einer Weile, dass 10.5 wäre mir persönlich zu groß. Ich hatte ja das erste Samsung Tab, kennst das noch, dass erste Galaxy 7.0,dass war dick, dann das 7.7 und jetzt das 8.4, die werden eh immer größer. (lachen) ich hoffe aber auch immer leichter.
 
pspilot

pspilot

Lexikon
Ulrich B. schrieb:
Ein besseres Smartphone bekommt man nicht in der Größe.
:lol: - made my day! Vermutlich bekommt man GAR kein Smartphone mehr in der Größe und ehrlich gesagt, finde ich das schade. Ich meine die ganzen Geräte, die die komplette Mobilhardware drin haben, und dann kann man nicht mal eine läppische SMS verschicken.

Ansosnten schöne Zusammenfassung, so denke ich auch und ich bin auch so einer, der sich schwer von alter, liebgewonnener Hardware trennen kann :rolleyes:. Manchmal ärgert mich das auch, da wäre ich lieber wie Polyy, aber wer kann schon aus seiner Haut :).
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Moin Moin,

Das Ur-Tab in der 7,0 Zoll Version hatte ich auch gehabt. Da es kein Host-USB-Port hatte, habe ich mir das Tab 7.7 zu gelegt und das Ur-Tab verkauft. Heute beiße ich mich in den Popo das ich das getan habe. Seinerzeit hatte ich da die gängigen Gameloft Games drauf an laufen. Die bekommt man heute nicht mehr installiert. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es niemals verkauft. Na ja, im nachhinein ist man immer schlauer. Von der Warte aus tue ich nich mittlerweile echt schwer Geräte zu verkaufen. Die negativen Erfahrungen halt.

Gruß
Uli
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Moin Moin,

Wer Interesse am GALAXY Tab S 10.5 hat, der kann gerne einmal im tabletclub.de vorbei schauen und sich den Testbericht zum Tablet ansehen.

Gruß
Uli
 
N

NewTab

Stammgast
Auch wenns hier schon aus unverständlichen Gründen bzgl. des 7,7 ziemlich still geworden ist, kann ich nur vermelden, dass das gute "olle" Samsung Galaxy Tab 7.7 dank der Unterstützung von Daniel_hk von den xda - Developern mit 5.02 Lollipop - bis auf kleinere Issues - weitestgehend stabil läuft ... :thumbsup:

So rebootet das 7,7 z.B. nach Aktivierung von BT einmal durch; danach läufts aber ganz normal weiter mit eingeschaltetem BT.
Denke mal, dass Daniel_hk das auch noch gefixt bekommt ... :biggrin:

[p6800](18/Nov/2014)CyanogenMod 12.0 (Androi… | Samsung Galaxy Tab 7.7 | XDA Forums

Das mit dem Root muss noch geklärt werden, aber dies ist (für mich) kein Grund sich vom 7,7er zu trennen.

Gruss

EDIT: Root - Prioblem ist geklärt - siehe Root - Unterforum ...
 
Zuletzt bearbeitet: