7.7 auch nach Neuvorstellungen immer noch einmalig

M

multit

Fortgeschrittenes Mitglied
130
Wenn ich mir überlege, wie lange ich das 7.7 jetzt schon habe und es darüber hinaus verfügbar ist und immer noch kein würdiger Nachfolger mit einem AMOLED-Schirm verfügbar ist, dann kann ich wirklich zufrieden sein mit der Investition. Und das gilt für alle, die den Screen schätzen!
Klar ist es nicht mehr das Schnellste, aber das merkt man nur recht selten und leider ist auch noch kein JellyBean in Sicht. Auch bei den Customs-ROM ist eher Ebbe, aufgrund der Verkaufsverbote, des hohen Preises etc.

Das fiel mir nur eben ein, als die Ankündigung des Galaxy Note 8.0 gesehen habe. Und das Gute ist, es juckt immer noch nicht so, etwas Neues haben zu wollen. :thumbsup:
 
Kann ich als 7.7 (TYG - 3G Version) Besitzer und Eigentümer nur bestätigen! :thumbup:
 
Moin,Moin,

Sehe ich genauso!!!

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk HD
 
+1! Die Wertigkeit ist, nach wie vor, enorm. Habe noch lange nicht vor, es zu erneuern.
 
Habe auch ein 7.7 3G und kann euch nur zustimmen, und vielleicht kommt ja noch 4.1.2 für unser 7.7 Tab. Und so eine Verarbeitung wünsche ich mir beim Galaxy S4 denn wie man sieht, geht NFC auch durch Aluminium.
HTC One

http://www.computerbase.de/artikel/handys/2013/bericht-htc-one/
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich B. schrieb:
Moin,Moin,

Sehe ich genauso!!!

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk HD

...me too
 
Zuletzt bearbeitet:
dito, ich hab bisher auch keinen würdigen Nachfolger erkennen können :smile:
 
1.Unerreichtes Display
2.Alugehäuse
3.Brauchbare Autofokus Kamera mit Led Blitz
4.Speicher erweiterbar
5.APTX-Standard (excellente Klangqualität via Bluetooth)

Punkte 2,3 bekomme ich auch bei apple der Rest ist unerreicht. Samsung erfüllt bei aktuellen Tablets nicht einen einzigen Punkt der obigen Liste...

Also hege und pflege ich mein 7.7 :biggrin:
 
djfoxi schrieb:
1.Unerreichtes Display
2.Alugehäuse
3.Brauchbare Autofokus Kamera mit Led Blitz
4.Speicher erweiterbar
5.APTX-Standard (excellente Klangqualität via Bluetooth)

Punkte 2,3 bekomme ich auch bei apple der Rest ist unerreicht. Samsung erfüllt bei aktuellen Tablets nicht einen einzigen Punkt der obigen Liste...

Also hege und pflege ich mein 7.7 :biggrin:

Daher scheint es IMHO auch unverständlich, dass Samsung dieses excellente Tab 7.7 nicht weiter pflegt; denn es sucht zweifelsohne seinesgleichen. :thumbsup:

Nicht umsonst hat der Apfelkonzern seinerzeit die Verbreitung dieses Tabs mit allen juristischen Mitteln torpediert und gefürchtet wie der Teufel das Weihwasser. :scared:

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B.
Ich glaube, es ist einfach ZU gut!
Doch designtechnisch gab es leider zuviele Parallelen zum iPad, deshalb kann Samsung diese Linie nicht weiter verfolgen.
Und AMOLED scheint massive Fertigungsprobleme zu haben, d.h. die Ausschußrate ist zu groß = zu hohe Kosten. Warum denn sonst gibt es immer noch keine TV's damit, obwohl das genial wäre und das neue S4 hat wohl auch kein AMOLED.

Ich hoffe auch, dass es zumindest eine lauffähige JB-Version geben wird. Samsung Touchwiz ist mir zwar recht, aber nicht so wichtig, dass ich nicht darauf verzichten könnte. Mein Nexus 10 (Familientablet) hat ja auch nur pure Android.
 
Also ich habe absolut keine Ähnlichkeiten zum iPad gesehen... darum sind sie damit wohl auch nicht durchgekommen.
Ich bleibe meinen Tab auf alle Fälle weiterhin treu. Denn es hat alles, was ich wollte und ... weit und breit kein "wih" Gerät in Sicht. :flapper:
 
Ich kann auch nur zustimmen - außer dem Stift vom Note fehlt mir absolut nix im Vergleich zu den Neuvorstellungen.

Witzig übrigens - ich nutze seit 4 Monaten mein 7.7 zumindest zuhause wieder ohne die Samsung Book-Cover Hülle und auch wenn es so schlüpfriger und weniger geschützt ist, fühlt es sich gleich wieder so flach und sexy wie die allerneuesten Gadgets im Laden an. *schielt_auf_das_7.9mm_dicke_S4* ;-)
 
Also ich hätte in meinem Tab 7.7 schon gerne die neue Galerie und den S-Planner vom Note2 (oder 8.0), aber äußerlich bewegt mich keins der neuen Geräte zum Wechsel.. zum 7.7 gibt es immer noch kein Vergleich (dünner Rand , Alu, Display, schnell genug, und es fühlt sich toll an...

Softwareseitig könnte er nun ein bisschen moderner sein...gibt es keine Möglichkeit die Galerie und S-Planner der Note Serie auf unser 7.7 zu installieren ? (Speziell Kalender habe ich noch keinen Vergleichbaren gefunden im Store)
Oder gibts ein Rom fürs P6800 in dem dies enthalten ist ?

Mein Traum wäre ein Tab 7.7 mit der Firmware vom Note 8.0 (Das Gehäuse sieht mir ziemlich billig aus, der Rand ist einfach hässlich rund und zu fett)

Grüße
Gabi
 
Schließe mich auch allen hier geäußerten Meinungen an.
Aber Euch ist schon klar, dass wir mit dem Grundton in diesem thread aus Samsung-Sicht das Todesurteil fürs 7.7 und auch für die Jelly-Bean-4.2.-Perspektive dafür gefällt haben.... ? ;)
Wo soll das hinführen, wenn der User sein ewig aktuelles und zufriedenstellendes Gadget auf unbestimmte Zeit behalten will ;)
 
leute.. könnt ihr mir einen tipp geben? ich finde das tab nirgendwo zum kaufen? nur amazon überteurte 600 euro über ein markeverkäufer
 
gabi2 schrieb:
Also ich hätte in meinem Tab 7.7 schon gerne die neue Galerie und den S-Planner vom Note2 (oder 8.0), aber äußerlich bewegt mich keins der neuen Geräte zum Wechsel.. zum 7.7 gibt es immer noch kein Vergleich (dünner Rand , Alu, Display, schnell genug, und es fühlt sich toll an...

Softwareseitig könnte er nun ein bisschen moderner sein...gibt es keine Möglichkeit die Galerie und S-Planner der Note Serie auf unser 7.7 zu installieren ? (Speziell Kalender habe ich noch keinen Vergleichbaren gefunden im Store)
Oder gibts ein Rom fürs P6800 in dem dies enthalten ist ?

Mein Traum wäre ein Tab 7.7 mit der Firmware vom Note 8.0 (Das Gehäuse sieht mir ziemlich billig aus, der Rand ist einfach hässlich rund und zu fett)

Grüße
Gabi

EDIT:
Ich muss mich selber korrigieren... es lockt das Neue :glare:

Hab mich doch in das Note8 verknallt schäm :o... je mehr Tests ich anschaue um so mehr muss ich das Gerät haben...kommt eh in ein Case, dann sieht man das Gehäuse eh nicht ... aber S-Pen ,Schnelligkeit, MicoUSB Ladekabel, Gewöhnung/Kompatibilität zu meinem Note2..usw.. haben mich nun doch zum Wechsel bewegt.
Ich hoffe nur das Display enttäuscht mich nicht (da verwöhnt vom 7.7), es soll aber nicht schlecht sein lt. versch. Reviews

@KimKimo22: ebay ? stehen jede Woche mind. 3 drin , zum Teil auch Neue...
 
Moin,Moin,

Ich verfolge den Note 8 Thread auch seit geraumer Zeit.

Ich denke aber das man das Note 8 und das Tab7.7 net wirklich mit einander vergleichen kann. Sind zwei völlig unterschiedliche Geräte.

Also ich kann aus Erfahrung sagen das das Display des Tab7.7 einfach einzigartig ist in der Größe. Habe mir schon diverse Geräte angesehen in Größen von 7-10" und alle können dem Amoled Display net annähernd das Wasser reichen. Von daher wirst du bestimmt etwas enttäuscht sein was den Screen angeht. Was aber jetzt net bedeuten soll das der Screen der Note 8 schlecht ist. Ist halt nen anderes System.

Man liest ja des öfteren das Samsung einen Nachfolger für das Tab7.7 in nächster Zeit heraus bringen möchte. Ein 8" Gerät mit FHD Amoled Display. Darauf bin ich gespannt. Und ich hoffe das man sich das Gerät auch vorher einmal ansehen kann. Dann wäre das vielleicht ein würdiger Nachfolger für mein Tab7.7. Aber auch nur wenn es passt.

Wegen Schnelligkeit kann man sich wie ich finde über das Tab7.7 net wirklich beschweren. Das wäre meiner Meinung nach klagen auf hohem Niveau. Es steht in seiner Schnelligkeit keinem anderen Gerät was ich bisher in Händen hatte nach. Egal ob mit 4.1 oder 4.2. Da kann man echt net meckern.

Für mich gibt es zur Zeit noch keinen Würdigen Nachfolger der mein Tab7.7 nur annähernd ersetzen könnte. Ich werde es auf jedenfall behalten.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk HD
 
Hab mir das Note 8 auch schon angesehen und war entsetzt, dass es kein Amoled Display hat. :eek:
 
Ja, ihr habt vollkommen recht.
Ich war anfangs als ich die ersten Daten von dem Note8 gelesen habe auch enttäuscht ,dass es ohne Amoled Display kommt... das Tab 7.7 ist wirklich bisher das Beste was Samsung je rausgebracht hat, da passt alles .

Aber immer wenn ich es benutze , muss ich sofort daran denken, es wäre schön wenn es bei der Größe einen S-Pen hätte ...

Das Note8 ist auch nur 1,5cm höher ,ansonsten fast gleich groß, das Display kommt mir in den Reviews nicht so schlecht vor.. mal sehen ob ich es verschmerzen kann.

Bei jedem Gerät muss man leider Abstriche machen.

Grüße Gabi
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.426
elamyo
E
P
Antworten
0
Aufrufe
2.531
Pinno
P
M
  • Moinuel
Antworten
3
Aufrufe
1.464
Moinuel
M
Zurück
Oben Unten