7.7 auch nach Neuvorstellungen immer noch einmalig

Moin,Moin,

Mein Tab7.7 ist aus der ersten Charge die letztes Jahr im Februar nach Europa gekommen ist. Also schon gut 1 Jahr und 4 Monate alt. Da gibt es aber keine Verschlechterung des Displays. Weder irgendein dunkler werden als noch irgend ein einbrennen! Also so wie am ersten Tag würde ich sagen!

Das Tab7.7 ist in der 7-8" Größe einfach das beste Gerät das es am Markt zu kaufen gibt. Ich vergleiche das ja dauernd mit anderen Geräten und habe bis dato noch net irgend etwas gesehen was an das Tab7.7 heran kommen würde. Und genug Power hat es immer noch. Habe noch kein Game gehabt was auf dem Tab7.7 net flüssig gelaufen wäre. Einfach ein feines Tab.

Gruß
Uli
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries
Habe mein Tab 7.7 (TYG=Hongkong) im Februar 2012 aus UK bekommen (e-cell), keinerlei Probleme seitdem damit: Weder irgendein Einbrennen, Schwächeln des Displays oder Akkus etc. pp.

Benutze es ständig im schmalen, kaum auftragenden Original Samsung Book Cover (Model: EFC-1E3NBECSTD), das derzeit in der Bucht von valueshophk für 19,00 Euro angeboten wird.

Habe mir dort noch ein zweites Samsung Book Cover für mein zweites (Reserve- :sleep:) Tab 7.7 bestellt.

Bin mehr als zufrieden und warte nur noch auf JB!

Warum wohl scheute der angebissene Apfel-Konzern dieses Tab 7.7 wie der Teufel das Weihwasser und hat es seinerzeit mit fragwürdigen juristischen Mitteln bzw. Argumenten versucht hier in Deutschland resp. in Europa vom Markt zu verdrängen?

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries und flowjob
LG scheint ein ganz passables Tab in der Pipeline zu haben.
Da bisher nichts als ein Gerücht natürlich mit Vorsicht zu genießen.
Aber das liest sich schon nach einem ganz passablen Nachfolger:
Quelle: LG G Pad – LG will mit 8.3inch 1920×1200 Pixel, Quadcore & Alugehäuse wieder bei Android-Tablets mitmischen | Mobilegeeks.de | Tablets
- 8.3 Zoll Full-HD
- Alu-Body
- schmaler Rand, dünn, leicht
- Quadcore + 2GB Ram
- Telefonfunktion

Wer von euch zieht denn das neue Nexus 7 in Betracht?
Ich persönlich finde es interessant, aber sehe einige Nachteile: 7 Zoll und damit kleiner, ziemlich breiter Rand (v.a. in der Höhe), fehl. Telefonfunktion und vermeindlich weniger wertig.

Sollten die Daten des neuen LG Tabs sich wirklich bewahrheiten, dann werde ich da wohl zuschlagen.

Das Samsung Note 8 war ja auch mal bei mir in der Verlosung. Hier war ich aber von der Auflösung (FHD sollte es dann doch sein) und der Verarbeitung enttäuscht.

Greetz! Tommy
 
Bin zwar mit meinem 7.7er nach wie vor sehr zufrieden, aber aus heutiger Sicht würde ich mir dieses Dingens zulegen, mit den Daten:

- 14cm (5,5") großes Super AMOLED Display 1280x720 Pixel
- 1,6 GHz Quad-Core-Prozessor - 16 GB Interner Speicher
- Android Jelly Bean 4.1
- 8 Megapixel-Hauptkamera, LED-Blitz, Autofokus
- Wi-Fi, HSPA+, GPS, UKW-Radio

nämlich das Samsung Galaxy Note II (GT-N7100), das schon um die 400 Euro zu bekommen ist.
 
7.7 Zoll ist schon das richtige Maß (für mich)! 5.5 Zoll wäre mir zum Couch surfen zu klein.
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries
Jason101 schrieb:
Bin zwar mit meinem 7.7er nach wie vor sehr zufrieden, aber aus heutiger Sicht würde ich mir dieses Dingens zulegen, mit den Daten:

- 14cm (5,5") großes Super AMOLED Display 1280x720 Pixel
- 1,6 GHz Quad-Core-Prozessor - 16 GB Interner Speicher
- Android Jelly Bean 4.1
- 8 Megapixel-Hauptkamera, LED-Blitz, Autofokus
- Wi-Fi, HSPA+, GPS, UKW-Radio

nämlich das Samsung Galaxy Note II (GT-N7100), das schon um die 400 Euro zu bekommen ist.

Ich verwende mit dem handy schwarzen Hintergrund, damit ist dein Text nicht zu lesen, falls du irgend etwas eingestellt hast.
 
Polyy schrieb:
Ich verwende mit dem handy schwarzen Hintergrund, damit ist dein Text nicht zu lesen, falls du irgend etwas eingestellt hast.
Verstehe ich nicht ganz. Auf schwarzem Hintergrund ist schwarzer Text wohl nirgendwo zu lesen.
Jason101
 
Nur ist halt der Text automatisch weiss. Aber sein Text ist bei mir in tapatalk auch als einziger schwarz und vor dem dunkelgrauen hintergrund nur schwer zu lesen.
 
Genau, als einziger schwarz auf schwarzem Hintergrund.
 
Hallo Leute,

ich suche ein Tablet für meinen Vater mit rund 8 Zoll, Kosten darfs bis ca 300€. Daher meine Frage, kann man mit der 3G Variante telefonieren?
 
Wenn du explizit das 7.7 ansprichst: JA, es sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, geht aber wider Erwarten hervorragend.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Wie es aussieht ist jicht wichtig. Es ist für eine zweite Mobilfunknummer und ist für Zuhause gedacht, damit meine Eltern mit Verwandten in der Türkei telefonieren können bzw skypen.
 
Man kann natürlich auch auf Lautsprechen umstellen, denn beim 7.7 braucht man schon eine ordentliche Handspanne, wenn man es wie ein Handy ans Ohr halten will. Beim 7.0Plus geht das etwas besser, aber auch hier sind Frauenhände meist etwas zu klein.
 
Noch eine Frage habe ich.

Sehe ich das richtig, dass das 7.7 noch auf Android 3.x hängt? :blink:


Ausserdem scheint es ja keine Bezugsquellen mehr zu geben.
 
Du siehst es richtig. Wenn du eine aktuellere Version haben möchtest, kommst du ums flashen nicht herum. Diese Hürde sollte jedoch für den fortgeschrittenen Android-User keine sein.
Dass die Quellen nun allmählich versiegen ist kein Wunder. Schließlich ist das Tab bereits vor fast 2 Jahren auf den Markt gekommen und Samsung ist ja nun nicht gerade für lange Produktzyklen bekannt.

Wenn es dir vorwiegend um die Telefonfunktion geht, sind doch Alternativen auf dem Markt. Das 7.7 war wegen seines AMOLED-Displays ohnehin in erster Linie für Fans dieser Technik ein wirkliches Highlight. Ich persönlich würde mir kein AMOLED mehr kaufen.
 
die 4.0.4 ist doch die höchste? gibt es noch eine höhere auf dem grauen Markt? ich hätte mir längst etwas anderes gekauft, es gibt aber nicht richtig was besseres. Vielleicht besorge ich mir mal so ein Zwischending, dass Note 3 habe ich mir bereits mal angesehen. die Größe würde auch passen. Ich habe mein 7.7 jetzt 1,5 Jahre, so lange hatte ich noch nie ein Handy, verwende das Gerät jeden tag, mein Laptop steht nur noch rum, es ist nach wie vor ein tolles Gerät, das Display eine Wucht. das war echt Qualität was die da auf den Markt gebracht haben. telefonierten über Lautsprecher funktioniert gut, habe auch eine Zweitkarte im Betrieb.
 
Wie ist denn die Qualität der Frontkamera?
 
Da gibt es nichts zu meckern.
 
TimoBeil schrieb:
Wenn du eine aktuellere Version haben möchtest, kommst du ums flashen nicht herum.
Nachdem das hier ein recht allgemeines Thema ist und das "Jelly Bean für 7.7" Thema zu ist, frag ich hier nochmal die Experten: gibts irgendein ROM für das 7.7 höher als 4.0.4 (ist ja quasi offiziell, wenn auch nicht für D)? Also irgendein Custom 4.1, 4.2 oder gar höher? Hat sich da irgendwer erbarmt? Wenn ja, wäre ein Link oder der Name toll. Ich hab mir schon den Wolf gesucht, find aber nichts.

Ich persönlich würde mir kein AMOLED mehr kaufen.
Ehrlich, wieso? Nur wegen des Einbrennens (das ich z.B. mit 2 Geräten nie hatte)? Ich verwende häufig ein iPad4, das wirklich ein gutes Display hat. Aber jedesmal wenn ich dann doch mal wieder das 7.7 zur Hand nehme, bin ich vom Display erneut hin und weg.
 
ich benutze nur das 7.7 neben meinem Handy, zu Hause ist das tab im voll Einsatz, da brennt sich nichts ein, 0, ich frage mich, wer das in die Welt gesetzt hat . Ich benutze natürlich die Funktion mit dem Licht Sensor, für mich reicht das.
mich würde auch einmal interessieren, ob irgendeiner sich die Arbeit gemacht hat und einen Rom aus dem asiatischen Raum umgeschrieben hat, denn die neue Version ist ja offiziell auf dem Markt, bei Huawei programmieren die wie die verrückten, da verliert man bei den ganzen Updates die Lust sie ständig auf das Handy aufzuspielen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.427
elamyo
E
P
Antworten
0
Aufrufe
2.531
Pinno
P
M
  • Moinuel
Antworten
3
Aufrufe
1.464
Moinuel
M
Zurück
Oben Unten