Einkaufsquellen (Ausland) und Erfahrungen hierzu

@Toni: grundsätzlich kommen die Geräte aus Korea, da ist es ziemlich egal ob über Frankreich oder sonst ein Land. Und preislich werden sie sicherlich bald unter 500 EUR liegen. Aber noch kostet das kleinere Note auch über 500 EUR, wieso sollte dann ein brandneues Gerät mit vergleichbarer Ausstattung billiger sein?

@Mark: nicht Expansys sondern PayPal wollte zur Verifizierung der Lieferadresse eine Kopie gemailt haben. Das ist ein Sicherheitsaspekt, der mir nur recht ist.

Mal sehen wo das Tab morgen ist.. Dann kann man eher Folgerungen ziehen.
 
@timo:

fiebere ja bald so mit als bekäme ich auch morgen das tabbi :drool: aber bei mir dauerts noch etwas.

mit dem perso hab ich kein problem, war nur ne frage. klar können paypal den haben in kopie. nutze das viel. gerade bei ebay, siehe meine bewertungen. immer gelobt das die paste so fix auf den kontos der verkäufer landet. so muss es sein. :cool2:

wirst du Root nutzen usw ?? mal sehen wie der klang der lautsprecher sein wird. der dsp soll ja nun auch auf die ls wirken nicht nur über die kopf-höhrer.
ne techno wumme erwarte ich da natürlich nicht, das lässt die physik garnicht zu.......

denke an uns wenn du das tab dann hast, an unser 7seiten din a4 review :laugh:. ne kleiner spass. gruß mark

ps: lese gerade in deiner signatur, hattest mal nen ipad 2 :ohmy: na das hab ich bei mediamarkt nicht mal 2 min in der hand gehabt. das einzige was ok war das metall und die recht sauberen farben der anzeige.

der rest 4:3 format und die schrecklichen cams, hilfe schnell wieder zum 7+ :unsure: und wenns nur 3 mpx sind......
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wie berichtet mittags gekauft, heute (ca. 23 Std. später) liegt das Tab 7.0+ bei mir zuhause. Und ich bin nicht da...:drool:

Laut DHL-Express-Sendungsverfolgung von Südfrankreich via Leipzig und Nürnberg noch weitere 80 km zu mir nach Hause. DAS ist eine reife Leistung von Expansys und ganz besonders von DHL :thumbsup:. Express kostete zwar 16 EUR, aber in diesem Fall war das jeden Cent wert.

Heute Abend starte ich den 1. "richtigen" Thread, wo Spekulationen zur Realität werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77 und Toni10000
wow :drool: das ja endgeil. diese lieferzeit. hoffe die ist ab 27.12 auch noch so top. in 15min weiß ich mehr ob ich mein 10.1N los gebracht hab und platz für das neue wird.

gruß mark

ps: erst muß der ebayer mir die paste rüber überweisen......:unsure: dann :drool: endlich mit phone app weiter im takt.

lt. paypal ist die paste angewiesen wurden grins, mal sehen villeicht heut abend mal konto check und bestellen.......

:drool: na bin gespannt...HABE ES GETAN !!! Habe eben 16:36 Uhr bei Expansys das G-Tab7+ 16 GB bestellt mit 3G/WiFi alles drum und dran. nu bin ich gespannt ob sie es schaffen auch so rasend schnell......

war bei dir auch so ein adapter bei zum laden des gerätes ?? der wird bei mir mit aufgeführt. bestellung in 2 teile, das tab und nen adapter........

nachtrag: 17:00 uhr - ihre bestelung wurde bearbeitet und ist zum versand bereit :thumbup: mal schauen, ich berichte live
17:06 uhr - Ihre Bestellung wurde VERSANDT !!

18:02 uhr - geil das tab7+ hat frankreich verlassen, denke morgen in germany. na ich bin gespannt. wow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in der Schweiz ist es laut meiner Anfrage ab 15 Januar bei digitec vorrätig. Zu einem Verkaufspreis von mir umgerechnet 531 Euro. Ich habe mir schon den für mich am nächsten ausgesuchten Shop raus gepickt. Denn so einfach ist es nicht es sich aus der Schweiz schicken zu lassen. Da die Schweiz ein dritt Land ist fallen MwSt und evtl. Zollabgaben an. Und da rentiert es sich nicht mehr. Und wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe wohne ich nur knapp 280 km von der Grenze Weg. Fahre also mit dem dieselchen da hin hole es ab und gut iss.
 
Moin,Moin,hansdampf15,

Dir ist aber schon klar, daß wenn du es dir dort abholst und dann mit nach Deutschland nehmen möchtest, daß dann noch Mehrwertsteuern an der Grenze auf dich zukommen. Die Schweiz gehört net zur EU. Wenn du es dir in Frankreich, Österreich oder den Niederlanden kaufst, dann brauchst du nichts mehr zu entrichten. Versuchst du es in DE aus der Schweiz ohne es anzumelden einzuführen, dann lass dich dabei bloß net packen, könnte sonst sehr teuer werden!

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk
 
Ja sicher wenn man es kauft sollte man es am besten gleich auspacken und net in der Schachtel lassen. Dann ist schon klar sonst hast du das Prob. sicher ein Risiko hat man immer wenn man so etwas möchte.
 
Moin,Moin,@all,

So bei Expansys hat sich was getan mit dem GT 7.7. Die 16GB Version des Wifi Tabs ist jetzt zu bestellen. Habe ich auch soeben dann mal gemacht.

Hier der Link:
Samsung Galaxy Tab 7.7 Wi-Fi 16GB (Silver light) #SAMP681016SEU - EXPANSYS Deutschland

Soll dann in 12 Tagen da sein. Da bin ich dann mal gespannt ob das auch klappt. Wollte ja eigendlich die 32GB Version, aber die in der Zwischenzeit so hoch gekletert, daß es mir dann doch ein wenig zu teuer geworden ist. Sind fast 100€ für gerade mal 16GB mehr Speicher. Ich denke mit der 16GB Version komme ich auch ganz gut klar. Ausserdem haben die immer nochg keine Ahnung wann das größere Tab dann kommen wird. Wir wissen ja alle das ende Januar der nächste Gerichtstermin ansteht und von da ist es mir doch sicherer die kleinere Version dann in den Händen zu haben. Man weiß ja net was da genau alles noch passiert. Dann hat das Gesuche auch endlich nen Ende!!!

Kanns kaum noch erwarten das schöne Tab dann endlich in den Händen zu halten. Bin super Gespannt auf das Display!!!

Gruß
Uli

:drool:
 
Das 7.7 ist ja bereits in der Schweiz erhältlich. Weiß jemand, wann es in Österreich erhältlich sein wird? Das Verkaufsverbot gilt ja nur für Deutschland, oder?
 
ist es denn wirklich schon erhältlich in CH?
vor 2 tagen etwa hat ja digitec.ch den Liefertermin auf "Ende Januar" verschoben. Gibts denn schon einen Shop, der es vorrätig hat?
 
Sorry hab nicht geguckt ob es lieferbar ist. Wenn man auf google.ch nach dem 7.7 sucht bekommt man jede Menge schweizer Online-Shops die es gelistet haben.
 
flowjob schrieb:
ist es denn wirklich schon erhältlich in CH?
vor 2 tagen etwa hat ja digitec.ch den Liefertermin auf "Ende Januar" verschoben. Gibts denn schon einen Shop, der es vorrätig hat?

Moin,Moin,flowjob,

Ich habe meines hier bestellt!

http://www.expansys.de/samsung-galaxy-tab-7-7-wi-fi-16gb-silver-light-226797/

Ist allerdings die WiFi only Version. Für mich aber Perfekt. Kaufe mir immer nur die Variante. Habe einen mobilen Huawei Hotspot immer dabei, weil ich immer mehrere Geräte gleichzeitig ins Netz bringen muss.

Die ändern dort aber laufen von " auf Anfrage wird bestellt auf beim Lieferanten vorrätig"

Letzter Stand den ich gesehen habe, bestellbar in DE in 7 Tagen!

Gruß
uli

Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: flowjob
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Ich habe heute das SAMSUNG Galaxy Tab 7.7 16GB UMTS bei www.ditech.at für 601,91 Euro (Vorkasse) bestellt. :biggrin:
Auf E-Mail-Anfrage liefern sie auch nach Deutschland. Die Überweisung geht an die deutsche (Tochter/Mutter) ditech.de.

Auf der Website von ditech/Wien steht, dass die Tabs in vielen Filialen in 3 Tagen lieferbar sein sollen. Da bin ich mal gespannt.:blink:

Gruß hugoland
 
  • Danke
Reaktionen: flowjob
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du hier Feedback gibst, sobald du das Gerät bekommen hast.
 
Mach ich!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: frank_m
Angeblich ist das GT 7.7 bei ditech.at in 3 Tagen lieferbar:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Über den Laden habe ich auch bei xda-developers mehrere positive Kommentare gelesen, nicht nur zum Tab, auch für andere Geräte, die dort gekauft wurden. Die scheinen ebenfalls sehr seriös zu sein.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.445
Cpt. Future
C
A
  • Gesperrt
  • alnon
Antworten
1
Aufrufe
1.512
frank_m
frank_m
Ibo123de
Antworten
17
Aufrufe
5.038
wohak
wohak
Zurück
Oben Unten