Einkaufsquellen (Ausland) und Erfahrungen hierzu

Warten wir mal was die nächste Woche bringt bin mir sicher das es nicht mehr lange dauern wird bis das GT7.7 erscheinen wird.
Obwohl der release Termin bei digitech .ch für mitte Februar angegeben ist.
Das wäre echt schlimm.
 
hugoland schrieb:
Und hier die Berichte von Einigen, die ihre Tab 7.7 in Hongkong bestellt haben und schon damit gute Erfahrungen gemacht haben:
www.avforums.com/forums/laptops-netbooks-tablets/1570869-galaxy-tab-7-7-users-opinion.html

Hugoland

Panamoz.com aus Hongkong liefert leider nicht nach Deutschland.

Thanks for your email. Sorry, we're unable to ship to Germany at this time.

We apologise for the inconvenience.

Regards,
Tina
Customer Support
Panamoz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,Moin,@all,

Hat jemand schon sein GT7.7 bekommen?

Also bei EXPANSYS wird jede Woche wenn es bei denen ankommen soll, wieder auf die nächste Woche vertröstet. Das Nervt allmählich ganz schön.

Ist Heute wieder passiert. Sollte heute bei denen eintrudeln und ich habe eben angerufen. Wurde wieder net mitgeliefert und ist jetzt auf den 24.01 verschoben worden. Dann soll es angeblich bei denen ankommen. Aber 100% können die das auch nicht sagen.

Muss sagen das ich echt schon die Schnauze von denen voll habe. Eine klare Aussage wann es zu haben ist, wäre auf jeden Fall besser als diese Hinhaltetatik. Sind ja fast Pearlmanieren was die Lieferzeiten angeht.

Habe eben mal ne Mail zu "Ditech.at" geschrieben. Vielleicht können die mir ja einen genauen Liefertermin nennen. Dann kann man sich immer noch überlegen bei EXPANSYS zu stornieren und da zu bestellen. Bin mal auf die Antwort gespannt. Allerdings habe ich gesehen das die auch keine Vorrätig haben. Und bei Liefertermin steht meisten immer "unbekannt". Von daher scheint bis jetzt noch kein GT7.7 in Europa eingetroffen zu sein. Verbessert mich wenn ich da falsch liege!

So das war es erst einmal. Bin mal gespannt ob das mit dem Tab noch was wird vor dem Gerichtsurteil.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk
 
Ganz ruhig bleiben. Ich glaube kaum, dass die was dafür können. Die geben auch nur die Informationen ihrer Zulieferer weiter.
 
frank_m schrieb:
Ganz ruhig bleiben. Ich glaube kaum, dass die was dafür können. Die geben auch nur die Informationen ihrer Zulieferer weiter.

Moin,Moin,Frank_m,

Also denkst du auch das das Tab noch net in Europa eingetrudelt ist.

Na ja, es nervt halt ein wenig. Hätte es lieber Gestern als Heute. Hauptsache das die das noch vor dem 31.01 schaffen. Wegen des Gerichtstermines halt. Nicht das die einem noch nen Strich durch die Rechnung machen.

Werde ich halt noch warten müssen.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk
 
Doch, das Tab ist in Europa angekommen. Nur noch nicht bei Expansys.
 
Moin,Moin,@all,

So, Ich habe mich mal per Mail mit dem Verkauf von DiTech.at auseinandergesetzt. Die schrieben mir das die das GT7.7 vorrätig haben und sofort versenden können. Ist sogar die UMTS Version und dazu noch gute 60€ günstiger. Soll per NN inerhalb von drei Tagen geliefert werden. Haben die mir zugesichert.

Habe es sofort bestellt und bin jetzt mal gespannt.

EXPANSYS habe ich jetzt erst einmal storniert. Kann ja Notfalls dort immer noch bestellen.

Gruß
Uli

:thumbsup:
 
Moin,Moin,@all,

So, habe gerade die Versandmitteilung von DiTech.at bekommen.
Das Tab ist raus!!!!!!

Das nenne ich mal promte Bearbeitung.

Hach, ich freu mir!!!!!

Gruß
Uli

:thumbsup:
:lol:
 
Hallo,
das 7.7 Tab kann jetzt bei DiTech Österreich bestellt werden. Es sind noch 13 Stück vorrätig. Versand nach Deutschland möglich. 3G mit 16 GB kostet 549 Euro. Ich kann meines morgen in Salzburg abholen.
Gruß, Burghausen

SAMSUNG Galaxy Tab 7.7, WiFI + 3G, silber
 
.... bin's noch einmal. Ich habe mich in letzter Zeit bei Euch laufend über den Stand der Dinge informiert und wollte mich mit meiner vorhergehenden Info und der Anmeldung bei Euch herzlich dafür bedanken.
Gruß, Burghausen
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Burghausen schrieb:
Hallo,
das 7.7 Tab kann jetzt bei DiTech Österreich bestellt werden. Es sind noch 13 Stück vorrätig. Versand nach Deutschland möglich. 3G mit 16 GB kostet 549 Euro. Ich kann meines morgen in Salzburg abholen.
Gruß, Burghausen

SAMSUNG Galaxy Tab 7.7, WiFI + 3G, silber

Moin,Moin,Burghausen,

Hab es heute Mittag bestellt. Eine halbe Stunde nach der Bestellung kam schon ne Mail das das Tab Versand wurde. Das nenne ich mal flott. Soll in 2-3 Tagen bei mir eintrudeln. Bin jetzt echt mal gespannt. Habe ja eine Sendeverfolgungsnummer dabei bekommen. Werde ich morgen mal nachsehen wo das Tab den ist.

Bestellt habe ich um 12:45, da waren noch 13 Stück auf Lager, habe jetzt gerade geschaut und es sind nur noch 3 Stück da. Gehen weg wie warme Semmeln würde ich sagen. Ist ja auch kein Wunder, bei dem Preis.

Wollte ja eigentlich das Wifi only haben, aber jetzt gibt es halt das mit Telefonfunktion. Auch med schlecht. Bin jetzt echt mal gespannt.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk
 
Meins ist auch unterwegs. Ich habe aber noch 599,00 gezahlt.
Ich rufe mal an, vielleicht geht da noch was.
Christoph

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie kann man denn nach Deutschland bestellen? Ich kann nur Österreich/Schweiz auswählen in der Adressmaske :( Bitte um schnelle Antwort, danke :)
 
eishölle;2566579 schrieb:
Wie kann man denn nach Deutschland bestellen? Ich kann nur Österreich/Schweiz auswählen in der Adressmaske :( Bitte um schnelle Antwort, danke :)

Moin,Moin,eishölle,

Ich habe das per Mail gemacht. Mail Adresse steht über der Telefonnummer. War ganz einfach und unkompliziert.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk
 
Ah vielen Dank :) Hab soeben schon eine Mail hingeschickt. War mir jetzt aber nicht sicher wegen der Kreditkarte, ob ich da einfach so meine Nummer mitschicken kann - oder wie bezahlst du??
 
Also, ich bekomme die 45 Euro gutgeschrieben. Das ist wirklich ein guter Service und nett dazu.
Christoph

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Versand nach Deutschland entweder per Vorauskasse, Versandkosten 7,90 Euro, oder per Nachnahme, Versandkosten 14,90 Euro. Bestellung unkompliziert per Mail mit Angabe der Rechnungs und Lieferanschrift und der gewünschten Zahlungsart. Ich habe gesehen, daß inzwischen aber leider keines mehr vorrätig ist.

Gruß, Burghausen
 
hugoland schrieb:
Also, ich bekomme die 45 Euro gutgeschrieben. Das ist wirklich ein guter Service und nett dazu.
Christoph

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dann werde ich da auch wohl mal anrufen. Kannst du mir die Nummer von denen Posten? Komm da net mehr auf die Seite, scheint überlastet zu sein!!!

Danke und Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk
 
Ulrich B. schrieb:
du mir die Nummer von denen Posten? Komm da net mehr auf die Seite, scheint überlastet zu sein!!!

In Österreich: 059 555
In Deutschland 0043 59 555 GEÄNDERT!!!!

Gruß Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.446
Cpt. Future
C
A
  • Gesperrt
  • alnon
Antworten
1
Aufrufe
1.513
frank_m
frank_m
Ibo123de
Antworten
17
Aufrufe
5.040
wohak
wohak
Zurück
Oben Unten