S
sandrini
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Mir ist aufgefallen das sich mein Tab selber entlädt nach dem Update auf ICS.
Davor mit HC hatte ich dieses Problem nie.
Gestern geladen auf 100%. 6 Stunden später hatte es nur noch 65%.
In der Zeit wurde es nicht benutzt. WLAN ist im Standby immer AUS.
Woran kann das liegen ?
Aufgefallen ist mir auch noch das wenn ich z.b. nur noch 10% an Akku habe, und dann über den Stecker einstecke zum laden, sich das Tablet weiterhin entlädt. (z.b. beim I-Net surfen / TV stream schauen - es entlädt sich sehr langsam aber es entlädt sich - obwohl die Bildschirmhälligkeit aufs min. reduziert ist)
Ich habe auf mein P6211 das P6210 update draufgespielt. Funktioniert alles - doch wie oben beschrieben....
jemand Tipps ?
gruß
Davor mit HC hatte ich dieses Problem nie.
Gestern geladen auf 100%. 6 Stunden später hatte es nur noch 65%.
In der Zeit wurde es nicht benutzt. WLAN ist im Standby immer AUS.
Woran kann das liegen ?
Aufgefallen ist mir auch noch das wenn ich z.b. nur noch 10% an Akku habe, und dann über den Stecker einstecke zum laden, sich das Tablet weiterhin entlädt. (z.b. beim I-Net surfen / TV stream schauen - es entlädt sich sehr langsam aber es entlädt sich - obwohl die Bildschirmhälligkeit aufs min. reduziert ist)
Ich habe auf mein P6211 das P6210 update draufgespielt. Funktioniert alles - doch wie oben beschrieben....
jemand Tipps ?
gruß
Sobald WLAN an ist saugt sich der Akku leer ohne Ende, ob das Tab jetzt in Benutzung ist oder nicht. Heute Nacht habe ich mal Testweise das WLAN ausgemacht und nur über 3G und siehe da, nur 2 Prozent Verlust nach ca. 7-8 Stunden standby.