GT-P 7501 - ICS Update

Hallo zusammen,

Ich habe ein galaxy tab 10.1 n von tmobile und bekomme kein neues ota Update angezeigt? Bin im wlan verbunden und habe die sim im gerät und trotzdem bekomme ich wenn ich auf Infos zum gerät - Aktualisierung - gehe nur angezeigt das er sich mit dem Server verbindet und dann -keine Updates verfügbar-

Hat jemand vllt eine Erklärung oder Lösung für dieses Problem? Ertrage das 3.2 geruckel hier langsam nicht mehr und will unbedingt endlich updaten!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
 
Das OTA Update steht bisher nur für freie Deutsche Geräte (DBT) zur Verfügung.
Wann es für T-mobile und die anderen Mobilfunkanbieter zum Download steht, liegt an denen. Aber lange dauert das dann auch nicht mehr, schließlich wollen diese auch noch Ihre Apps vorinstallieren...
 
Ahh Okt vielen dank für die Antwort!

Zum Thema apps vorinstallieren, ist es eigentlich möglich dieses nervige t mobile Logo beim Start zu deaktivieren?
 
Jetzt musst Du schon länger auf das Update warten, damit Dir T-mobile so ein schönes Startlogo verpassen kann und Du willst es nicht.... Tztztz...
 
Haha genau ;D

Die solln mal hinne machen
 
Ich habe ein freies und bekomme kein Update angezeigt :-( was stimmt denn hier nicht?
 
Hat eigentlich schon mal jemand geschaut ob mit dem neuen Update auch Kies geht?
 
Taucher schrieb:
Das OTA Update steht bisher nur für freie Deutsche Geräte (DBT) zur Verfügung.
Wann es für T-mobile und die anderen Mobilfunkanbieter zum Download steht, liegt an denen. Aber lange dauert das dann auch nicht mehr, schließlich wollen diese auch noch Ihre Apps vorinstallieren...

Unterschreib ich so nicht, meins ist von VF und das Update ist drauf.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

hanspampel schrieb:
War auch nicht anders zu erwarten. Alles andere hätte mich doch arg überrascht.

Kaum hatte ich eine DAU Anleitung für Stiffmeister gemacht kommt die Rom auf die alle gewartet haben und nach einem halben Tag fängt die DS Katastrophe wieder an. Jetzt wird die Anleitung überarbeitet (2 Dinge muss ich ändern) und vielleicht veröffentlicht.
Ausserdem findet Swype keine deutsche Bibliothek mehr.

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen, heute immer noch kein ota für tmobile bei mir verfügbar.....

Gibt es hier vllt tmobile user bei denen es schon verfügbar ist?

Gruß
 
und bei mir kein Update für ein freies 7501
 
Digifan schrieb:
und bei mir kein Update für ein freies 7501

Via OTA? Probiere es mal über Kies

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo. Habe auch ein T-Mobile Gerät und es wird kein Update angezeigt. Habe immer noch 3.2 und due Basinsbandversion P7501BOKK1, was bedeutet diese Kennzeichnung?
 
Gestern noch gemeckert und heute ist das Update endlich da. Jaaaaaaaaaaaaa ;-)
 
Mit all seinen DS und Akkudrain Probs. Juhu.:D
 
auch über Kies bei mir kein Update
 
Nur zu meinem Verständnis, dieses "Update" holt auch den DS Bug wieder zurück?

Ich bin eigentlich ein glücklicher Stiffmeister- Methode- Nutzer, also bringt mir das im Klartext gar nix?

Korrekt? :confused2:
 
Hallo,
EsteChico schrieb:
Nur zu meinem Verständnis, dieses "Update" holt auch den DS Bug wieder zurück?

Bei mir schon. Intensive Nutzung am Tag, CPU spy bestätigt einige Stunden DS, am Abend noch 40% Akku, am Morgen dann noch 12%.
Dass gab es weder bei 3.2 noch bei Stiffmeister.
Ich Doofmann dachte, dass die etwas am DS verbessert haben, aber da ging wohl die Phantasie mit mir durch.



Gesendet von meinem GT-P7501, das bald wieder ein 7500 ist, mit Tapatalk 2
 
Ich finde keinen Hinweis auch in der Hilfe nicht kann jemand einen Tipp geben?
 
Wäre wohl besser gewesen, ich hätte das Update nicht aufgespielt. Aber was solls. Wie mach ich einen Cache Wipe bei dem Ding?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.525
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.492
Ciran
Ciran
T
Antworten
0
Aufrufe
1.763
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten