[ROM][JB][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp) [GT-P75XX/7100]

Tja merke, immer mal nen Backup machen. Kann Stunden von Arbeit retten. Kann sein das es mit ADB Sideload im CWM funzt. Damit sollte man Zips vom PC aus installieren können. Frag mich aber nicht wie. Habs noch nie gemacht.
 
Kann ich jetzt nicht eine Stock ROM per Odin flashen, damit das Gerät wenigstens wieder bootet?
 
Wenn du noch in die CWM kommst Spiel die Firmware über die Sideload Funktion auf.

Install zip from Sideload

Habe ich auch schon gemacht nachdem das Tab nach einem Update nicht mehr hochgefahren ist.
Andere Möglichkeit (hat aber bei mir nicht funktioniert) ist die Funktion im CWM namens "Mount USB Store" mit der kann man dann die zip über USB auf den internen Speicher ablegen und sie über den normalen Weg in CWM installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: THX-Man
Ich hatte aber nicht mehr die Möglichkeit, die Firmware vom Vortag auf das Tab zu kopieren.

Habs jetzt so gelöst: Stock ROM geflasht, dann konnte ich wieder über den Dateimanager alte Firmware raufkopieren, neu CWM installiert und dann das alte Cyanogenmod 10.1 rübergebügelt.
 
Das Mounten mit dem USB Storage funzt nicht. Hats auch noch nie. Die Probleme mit den Nightlies haben andere, wenn nicht gar alle, Geräte derzeit. Läuft wohl derzeit was schief beim Bauen der CM Nightlies.
 
Darum habe ich ja zur Sideload Funktion geraten, denn die funktioniert. Das kann ich mit gutem Gewissen behaupten :)
 
Hallo, Nigthly von heute startet auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: c245714 und sgs9000A
hanspampel schrieb:
Tja merke, immer mal nen Backup machen. Kann Stunden von Arbeit retten.

Jo, Backup hat mir den A*sch gerettet ;-)
War zwar schon ein paar tzasge älter, aber besser als gar keins...
 
Selbiges ist mir auch vor ein paar Wochen passiert, da ich kein Backup hatte musste ich den gleichen Weg wie THX-Man gehen.
Leider wurde dabei auch die SD Karte formatiert und somit waren die Backups von Titanium auch wech, sehr ärgerlich...
 
Genau deswegen ist ein maximal 4 Wochen altes Tibu Backup auf der Festplatte meines Rechners.
 
Hallo Leute,

das heutige Update funktioniert wieder, viel Spass beim Flashen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Zyco, GaborDenes und sgs9000A
Beastie68 schrieb:
Hallo Leute,

das heutige Update funktioniert wieder, viel Spass beim Flashen. :thumbup:

Bei mir auch, Danke!

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier eine neue Version von pershoots CMW 6.0.3.4

This is intended to be used with an installation of CM 10.1 (4.2.2).
-sync latest changes from CyanogenMod repo (cm-10.1)
-uses latest published kernel for all devices.


Further device specific changes:
p4-common:
-recovery: set bootloader to download mode (advanced)


p4wifi/p4vzw/p4tmo/p4/p3:
-system: update kernel/wifi
-enable in-line kernel building

Quelle
 

Anhänge

  • CMW6.0.3.4-pershoot-P4.zip
    5 MB · Aufrufe: 140
  • CMW6.0.3.4-pershoot-P4WiFi.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: DEATHROW, sgs9000A, Zyco und eine weitere Person
Kann mir einer sagen ob die Files von der Seite 1 die aktuellsten sind?

Ich habe nun ein Galaxy Tab (P7501) 10.1n Wifi + 3g 16 gb, kein Branding, auf Android 4.0.4 und würde es nun gerne rooten und CM draufziehen, finde aber nirgends im Net eine Step by Step Anleitung wie ich das nun am einfachsten machen, könnte mir jemand helfen?
 
Auf der Hauptseite des CWM, steht unten links unter der CWM Version ''Warning: No file_contexts''
Was bedeutet das ?
 
moin moin!

Wie stabil laufen denn die aktuellen Nightlies? Auf dem Galaxy S2 bin ich gerade erst von den Nightlies auf die AOKP Milestone umgestiegen weil die CM einfach zu verbuggt sind (zumindest nicht alltagstauglich, bzw. zuverlässig).

Wie sieht dass denn bei dem Tablet aus? Laufen die Nightlies soweit stabil oder kommt es da auch öfter zu hängern, neustarts und starker wärmeentwicklung?

Derzeit läuft das Stock Rom mit 4.0 und das ist echt lahm.. Ich erhoffe mir durch ein JB Rom einen deutlichen Geschwindigkeits-boost... Aber ebend auch nur sofern es stabil ist und man es ohne Probleme im Alltag nutzen kann.

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.

Viele Grüße
 
Die Frage dabei wäre, ob hier auch Project Butter dabei ist...
 
Das wird das Gleiche sein wie unter CM10.1. Warum solls jetzt andes sein. Der Support für den T2 wurde schon lange eingestellt, ergo gibts nix neues mehr. Auch kein Project Butter. Wollt ihr es haben, kauft euch ein neues Tab.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.760
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.547
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.797
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten