[ROM][JB][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp) [GT-P75XX/7100]

MusicJunkie666 schrieb:
Ist das mit älteren Nightlys auch passiert? Sonstige Mods (True Tablet UI, alternativ-Kernel...) installiert?

Ja, das geht schon lange so. Sonst ist nichts installiert, weder True Tablet ui, nach alternativ. Kernel, auch kein sonstiger Mod.
Ist schon komisch wenn das nicht alle haben. :mad:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

steffen431 schrieb:
Das mit ist schon immer ein Problem bei cm10.1. Aber auch aokp ist das gleiche.
Im Moment mußte du damit leben oder. original drauf machen. Eine Lösung gibt
es nicht.
G.steffen431

Ja, so sieht es aus. Werde ich wohl mit leben müssen, schade. Das nervt echt.
Danke für die Info
 
Mit AOKP und Chrome habe ich keine Probleme...
 
Seit einer Juni-nightly (ich weiß nicht genau welche Version) kann ich keine *.apk mehr installieren. es kommt der Bildschirm mit den Berechtigungen, die die App verlangt, mit Cancel und Installieren-Button, aber Installieren ist nicht auswählbar.
Irgendeine Idee, wie ich das wieder hinbekomme?
Ja, die Option "Fremdprogramme installieren zulassen" ist aktiviert.
Aktuell bin ich auf der Nightly von gestern.
 
GaborDenes schrieb:
... kann ich keine *.apk mehr installieren. ...

Ich hatte das selbe Problem mit meinem S4. Da lag es an einer App die ich installiert hatte "ScreenAdjuster". Hast du so was ähnliches drauf gemacht?
 
Hab "AutoRotate screen"drauf, aber eigentlich schon länger, werde es aber gleich mal testen, Danke


Das war die Lösung, danke!
von "force Auto" auf "default" umgestellt. apk lassen sich installieren, zurück auf "Force Auto"
 
Zuletzt bearbeitet:
MusicJunkie666 schrieb:
Mit AOKP und Chrome habe ich keine Probleme...

Also, jetzt habe ich den Chrome oben und seit zwei Tagen keine Hänger. Muss ich halt mit dem Google Dings leben, der kann ja kein Flash.
 
Ich kann dir dazu nix sagen, habe nix dergleichen im XDA gelesen das der AOSP Browser ständig abschmiert. Nimm den Chrome Beta, der läuft nen Tacken besser wie der Chrome. Hoffe die kommen bald mal mit de neuen Blink Engine und schmießen den Appl Schrott Webkit über Bord. Aufm PC gibts ja schon die Blink-Version.
 
Den finde ich jetzt gerade nicht, Market?

Sorry, hab Ihn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder versuchst den "Ocian Browser". Der läuft auch sehr gut, einer der Smoothesten und kann auch Flash.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
hanspampel schrieb:
Oder versuchst den "Ocian Browser". Der läuft auch sehr gut, einer der Smoothesten und kann auch Flash.



Hast recht der ist ne Rakete, aber leider wieder Absturz. Bei mir läuft anscheinend nur der Chrome. Keine Ahnung was das bei mir auslöst.
Trotzdem Danke.
 
Neue CMWs von Pershoot verfügbar.

This is intended to be used with an installation of CM 10.1 (4.2.2).
-sync latest changes from CyanogenMod repo (cm-10.1)
-uses latest published kernel for all devices.
Quelle
 

Anhänge

  • CMW6.0.3.2-pershoot-P4.zip
    5 MB · Aufrufe: 130
  • CMW6.0.3.2-pershoot-P4WiFi.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 86

Anhänge

  • CMW6.0.3.3-pershoot-P4.zip
    5 MB · Aufrufe: 123
  • CMW6.0.3.3-pershoot-P4WiFi.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DEATHROW und sgs9000A
Hallo!

Ich hätte hier mal eine allgemeine Frage an alle Speziallisten hier und ins besonders an den "Android Guru" hanspampel:

Es gibt ja für mein 3G P7500 verschiedene ROMs. Da ich nicht alle durchtesten will, hier meine Frage.
Welches kann man nun als das beste bezeichnen, mit welcher Version gibt es die wenigsten Probleme?

Falls es da einen Favoriten gibt werde ich diesen verwenden. Momentan benutze ich das Ganbarou.

Vielen Dank im voraus.
 
Mit der Ganbarou ROM bist du schon ganz gut bedient. Viel Unterschied zu CM10.1 besteht ja auch nicht...
Ich werfe mal noch AOKP in den Raum, falls du Wert auf viele Anpassungsmöglicheiten legst, bist du bei AOKP genau richtig.
Ansonsten gibts ja nicht mehr viel, soweit ich weiß...
 
Ich würde mal dem "Carbon" ne Chance geben. Soll auch recht gut laufen und sieht nice aus. Hatte es mal auf meinem Nexus 10.
 
hanspampel schrieb:
Ich würde mal dem "Carbon" ne Chance geben. Soll auch recht gut laufen und sieht nice aus. Hatte es mal auf meinem Nexus 10.

Danke.....
Werde mich dann mal auf die Suche danach machen.
 
Hallo,nachdem heutigen Update startet die Rom nicht mehr. Es wird nur Galaxy angezeigt, nichts weiteres passiert, keine Startroutine, garnichts. Bei Euch auch so?
Kmr100
 
kmr100 schrieb:
Hallo,nachdem heutigen Update startet die Rom nicht mehr. Es wird nur Galaxy angezeigt, nichts weiteres passiert, keine Startroutine, garnichts. Bei Euch auch so?
Kmr100

ja. habe nandroid-backup zurückgespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: kmr100
Bei mir wird auch nur noch Galaxy angezeigt.

Wie rette ich jetzt mein Gerät? Habe leider kein Backup und auch keine alte Version mehr auf dem Tablet.

Und manuell bekomme ich das Update vom Vortag nicht vom PC auf das Galaxy übertragen... :-(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.776
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.573
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.822
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten