[ROM][KK 4.4.4]Nameless ROM GT-P7500/01/10/11 (un\official build)

Hallo zusammen,

ich würde gerne den Recovery Boot beim Drücken des Ein/Aus Knopfes NICHT angeboten bekommen.
Leider sind meinem Tab die Einstellungen dazu unter Entwickleroptionen recht egal...

Habt Ihr noch nen Tip?

Viele Grüße

Tom
 
@tom__

Im HomeMade ROM kann das momentan nicht geaendert werden, in den Nightlies funktioniert das Abschalten in den Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: tom__
Dankeschön,

dann lass ich es erstmal so, dazu läuft Dein ROM zu gut!
 
Hi Manuel,
ich habe das gleiche Problem. Würdest Du mir verraten wie Du es gelöst hast?

Danke
 
Hallo Michael,

Einstellung-->Speicher-->oben rechts 3 Querstriche-->USB-PC-Verbindung-->MTP Mediengerät wählen.

lg
Manuel
 
Danke für die schnelle Antwort.... bekomme aber trotzdem keine Verbindung zum PC :-(.... für weitere Ideen wäre ich dankbar.

Gruß
Michael
 
Windows 7? Den USB Treiber hast du installiert, bzw. wurde installiert?
 
Ja, hab das Tab mehrfach neu gestartet... jetzt wirds erkannt :rolleyes2:.
Danke für Deine Hilfe.

Gruß
Michael
 
HomeMade ROM V1.15
Die aktuelle HOMEMADE Version benutzt den Kernel von twa_priv.
Die NIGHTLY Builds verwenden weiterhin den Kernel von kasper_h.


September 11th 2014
  • V1.15
  • Update: Aktuelle Nameless & CM Sourcen
Older changelog in post#4


HomeMade Downloads
Ich werde zusaetzliche Features in das ROM einbauen.
Diese Features werden nicht unmittelbar (oder niemals) in den offiziellen Builds erscheinen.
Meine "HomeMade" Builds findet Ihr in den folgenden Links:
Downloads from Mega
Downloads from Android File Host
Downloads from BasketBuild


Other downloads
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EventHorizon, DEATHROW, Moskauboy und eine weitere Person
Die Youtube App (aktuell v5.9.0.13) scheint auf Tablets nach einem Update mal wieder nicht zu funzen, bei euch auch so ?
 
Auch alte Versionen von Youtube laufen nicht. Habe u. a. die 5.7.41 ausporbiert, läuft auch nicht.
Die 1.15 von beegee ist noch nicht installiert.
Cu erwin23
 
Hallo erstmal,

zunächst einaml wollte ich mich bei Beegee für seine großartige Arbeit bedanken. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach unzähligen Monaten auf der langsamen Stock Rom 4.0.4 nochmal in den Genuß von KK kommen würde mit meinem liebgewonnen Veteranen Tab 10.1n. Und dass es dann noch FLÜSSIGER läuft als die Stock selbst und weitestgehend bugfrei ist und dabei noch gut aussieht, hätte ich in meinen kühnsten Android-Träumen nicht gedacht.

So, nun zum Thema.

Hatte mit der 1.14 dahingehend Probleme, dass es zwischendurch gelagt hatte, bin wieder zurück auf die V1.13 vom 20.08., läuft bei mir sehr smooth.

Hab jetzt aber auch das YouTube Problem, die App startet in den Startscreen und bricht dann plötzlich beim Video buffern ab. Wäre echt schade, da ich oft YouTube benutze, wie sicher viele andere auch.

Bin zurück auf die 1.13 mit FullWipe, C und DalvikC gelöscht, Minimal GApps geflascht und wieder C/DC gelöscht, und auch andere YouTube-Zip Dateien geflascht, nichts hat funktioniert, selbes Problem.
Auch die Permissions fixen oder umwandeln in eine System App hat nicht funktionert?!?!?!:confused2::blink:

Wäre cool, wenn jemand helfen könnte.
 
Hallo zusammen,

ich suche nochwas:
Kann man irgendwo den Gerätenamen einstellen/ändern?

Danke
Tom
 
Glaube bei Geräteeinstellungen, Gerätename. Ich habe meinen auch geändert, bin sber momentan unterwegs und kann nicht nachsehen
 
You Tube funktioniert definitiv nicht.
Schade
 
Das Youtube nicht funzt, hat aber nichts mit der Rom zu tun, der Fehler liegt bei Google.
Das Problem gab es im Jahr 2012 schon mal, damals waren wohl nur Tablets betroffen, wie es im Moment auch der Fall zu sein scheint, denn auf meinem Smartphone habe ich keine Probleme.
Ich könnt euch hier zu auch die aktuellen Bewertungskommentare im GooglePlay Store zur YT App durch lesen, wir sind nicht die einzigen Betroffenen.

@Gnosis
Mit dem A1 Kernel v1.9 läuft die Rom noch flüssiger https://www.android-hilfe.de/forum/...1-p75xx-a1-kernel-v1-9-25-05-2013.290380.html
Einstellungen für Device Control befinden sich im Anhang, 300-1400Mhz, interactive, row.
Außerdem stehen im Startposting noch die ein oder anderen Tips von Beegee.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-17-00-53-53.png
    Screenshot_2014-09-17-00-53-53.png
    6,8 KB · Aufrufe: 223
  • Screenshot_2014-09-17-00-54-19.png
    Screenshot_2014-09-17-00-54-19.png
    3,3 KB · Aufrufe: 196
  • Screenshot_2014-09-17-00-54-32.png
    Screenshot_2014-09-17-00-54-32.png
    20,8 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Moegliche Loesung zum YouTube Problem:

1) In Einstellungen-->Apps-->Alle-->YouTube
a) Force stop
b) Clear cache
c) Clear data
d) Uninstall
2) Reboot Tablet
3) Installiere angehaengte YouTube Version 5.2.27

YouTube funktioniert wieder (bei mir zumindestens).
Habe die funktionierende YouTube Version angehaengt. Unzippen, aufs Tablet rueberkopieren und dort installieren.

Die Loesung kommt nicht von mir sondern basiert auf den Tips die ich im XDA Forum bekommen habe.
 

Anhänge

  • YT-5.2.27.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 196
  • Danke
Reaktionen: watcherlein, biolekia, EventHorizon und 4 andere
Aktion wie beschrieben durchgeführt......
Jetzt funktioniert das wieder!

Danke
 
Moin,

hierauch ein kurzfeedback von mir.

Bin heute von CM 10.2 auf deine Version umgestiegen und bis jetzt mehr als zufrieden.
Rom-Flashen hat problemlosgeklappt und noch läuft alles flüssig (aber das ist ja am anfang immer so)

Danke für die viele Arbeit.
 
Ich habe seit am oberen Rand eine Akkustandanzeige als dünne Linie, die sich über die gesamte Breite zeigt. Wenn der Akku abnimmt, ändert sich die Farbe und die Länge.

Wie bekomme ich die Linie wieder weg. Ich habe keine Einstellung gefunden.
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.502
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.538
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.115
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten