Update für GT P7500

laut samsung ist nur das gehäuse bestritten jedoch nicht die technik, die ist die gleiche.
Man hat mir bestätigt,das alle GT P7500 Anspruch auf die gleichen updates haben..
In der tat,wir hängen beim 3.1 fest.Wobei ich lege auf diese angaben nicht viel wert.
Und selber ein ICS drauf pflastern,naja, dafür war mir das gerät zu teuer, wenn was schief geht,ists am Ar..Zudem erkennt kies das teil jetzt schon nicht,und wenn man dann selber flasht noch weniger. Es ist ein graus..
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
moon63 schrieb:
laut samsung ist nur das gehäuse bestritten jedoch nicht die technik, die ist die gleiche.
Man hat mir bestätigt,das alle GT P7500 Anspruch auf die gleichen updates haben..
In der tat,wir hängen beim 3.1 fest.Wobei ich lege auf diese angaben nicht viel wert.
Und selber ein ICS drauf pflastern,naja, dafür war mir das gerät zu teuer, wenn was schief geht,ists am Ar..Zudem erkennt kies das teil jetzt schon nicht,und wenn man dann selber flasht noch weniger. Es ist ein graus..
Man hat Dir offiziell bestätigt, dass alle 7500 Modelle die Updates erhalten also auch die DBT Varianten? Würde ja auch eigentlich Sinn machen, da wie gesagt gleiche Technik.

MfG
 
ja richtig, die mücken von apple haben sich ja nur ums gehäuse gezofft,also hat samsung die lautsprecher bisscher höher gesetzt beim 10.1V/N Beim Schweizer 10.1 sind sie eben genau auf der seite,somit wars das auch.Technisch gesehen,wurde nie was beklagt.Jedes GT P7500 Hat die gleiche Technik,nur die optik wurde leicht verändert.
Natürlich wirds 64GB und 32GB geben weiss halt nicht, aber wurst.
Somit erlöscht der anspruch auf updates aber nicht.Aber wenn man die fragt, nach dem erscheinen,verstehen sie kein deutsch mehr..:))
 
moon63 schrieb:
ja richtig, die mücken von apple haben sich ja nur ums gehäuse gezofft,also hat samsung die lautsprecher bisscher höher gesetzt beim 10.1V/N Beim Schweizer 10.1 sind sie eben genau auf der seite,somit wars das auch.Technisch gesehen,wurde nie was beklagt.Jedes GT P7500 Hat die gleiche Technik,nur die optik wurde leicht verändert.
Natürlich wirds 64GB und 32GB geben weiss halt nicht, aber wurst.
Somit erlöscht der anspruch auf updates aber nicht.Aber wenn man die fragt, nach dem erscheinen,verstehen sie kein deutsch mehr..:))
Ich hab ja kein Problem damit zu warten nur um sonst will ich eben nicht warten. ;)

MfG
 
nun ich versuche eines, ich mach ein data factory reset und häng das tab danach an kies.könnte sein das dann was kommt,war von 3.0 auf 3.1 auch so bei mir.allerdings ist dann halt alles weg.ja warten wer will das schon smile.Probleme gibts einfach mit kies,
kies erkennt das tab ja kaum bis gar nicht. da muss man mit dem treiberpack nachhelfen. manchmal gehts dann..
 
moon63 schrieb:
nun ich versuche eines, ich mach ein data factory reset und häng das tab danach an kies.könnte sein das dann was kommt,war von 3.0 auf 3.1 auch so bei mir.allerdings ist dann halt alles weg.ja warten wer will das schon smile.Probleme gibts einfach mit kies,
kies erkennt das tab ja kaum bis gar nicht. da muss man mit dem treiberpack nachhelfen. manchmal gehts dann..
Hatte ich auch schon gemacht. Meins wurde ja mit 3.1 ausgeliefert von daher hat das nichts gebracht. Den Kernel hat er bei factory reset übrigens nicht zurückgesetzt, komischer Weise.

MfG
 
hööö? das ist seltsam, demfall lass ichs mal bleiben,aber wir sind mit unseren tabs wieder an der spitze, apple hat mit den neuen ipads nen flopp geschossen,gelbe displays und heisse akkus. Ja strafe muss sein.Lach.Kommt davon wenn man all halb jahr ein neues tab raus bringt,und keines besser ist als das andere.Das so nebenbei............
Ich bin grad in der schweiz, versuche nachher grad mal kies installieren und treiberpack.
tablet anschliessen, mal schauen ob hier was anderes passiert,wie in deutschland..
 
Hehe, dennoch verkauft sich das neue iPad wie geschnitten Brot. Ok, da bin ich ja mal gespannt. Laut Samsung dürfte ein deutsches Tab im Ausland per Kies nicht aktualisierbar sein.

MfG
 
Ich hab ja ein schweizer 10.1. und hab in deutschland ein update auf 3.1 bekommen.
bzw ich bin schweizer, leben in D.Das tablet lag halt beim shoppen grad so rum,aber dann hatts angefange spass zu machen:))
 
Aber für die Schweizer 10.1 soll es doch das Android 3.2 Update schon geben?!?

MfG
 
Mir gehts garnet um ein Update um up tp Date zu sein, sondern einfach weil ich hoffe, dass das Tab mit ICS endlich das macht was es soll. :(
 
hmm...egal schrieb:
Mir gehts garnet um ein Update um up tp Date zu sein, sondern einfach weil ich hoffe, dass das Tab mit ICS endlich das macht was es soll. :(
Achso. ALso ich kann mich nicht beklagen. Läuft alles bis auf wifi-direkt, was ja erst ab 3.2 unterstützt wird und das ist ziemlich ärgerlich, da ich bluetooth diese Datenbremse nicht nutzen möchte. ;)

Ansonsten bin ich vollstens zufrieden mit dem Tab bis auf die Updateproblematik eben. Das sollte bei einem "freiem" Gerät nicht so sein. Von ICS erhoffe ich mir einen ordentlichen Performanceboost, nach allem was man bis jetzt dazu lesen kann.

MfG
 
abwarten:-(
 
Klar, was sonst. Ich will nur nicht "umsonst" warten. Deshalb würde ich mir mal eine offizielle Stellungnahme zu dem 10.1 7500 DBT Tablet Update-Support von Samsung wünschen.

MfG
 
Also wenn man sich anschaut dass Polen, Italien, Schweden/Norwegen&co mittlerweile schon 2 3.2er Versionen erhalten haben und es für das deutsche P7500 seit dem 03.09.2011 gar nichts mehr gab lässt langsam schon darauf schließen, dass es nicht mehr supportet wird. Fürs 7501er DBT gab es am 10.02.2012 die 2. 3.2er Version. Da die Software für das 7501 und das 7500 ja bis auf die Gerätenummern identisch sein müsste, wäre die logische Konsequenz, dass in dem Zeitraum auch ein 3.2er Update für das 7500 erscheint. Da dies nach nun mittlerweile knapp 6 Wochen immer noch nicht passiert ist, glaube ich nicht mehr an den Weihnachtsmann.
Ich habe mir die P7501er DBT auf mein P7500 DBT geflahst und das läuft ohne Probleme
Mit der ganzen Sache hat sich es Samsung bei mir eigentlich schon verdorben.
 
Soo habe eine Antwort erhalten.


Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider haben wir bisher noch keine Informationen vorzuliegen, wann die von Ihnen gewünschte Android Version 4.0 (Ice Cream Sandwich) für Ihr GT-P7500 erscheinen wird.

Soviel zum Thema.
 
die antwort kennen wir doch:))
demfall essen wir bisschen länger heute abend,und warten halt
 
da kies das tab, eh nicht mag,und niemand weiss wenn ics kommt,such ich mir selber eine version,und montier sie einfach.Irgendwo wird sich eine passende FW finden.
 
Nichts neues dabei. Das alles gibts im XDA, wo die ROMs her kommen, auch. Zudem kein "echtes" ICS dabei. Zumindest nicht Samsung Treibern. Aber die DInger sind besser als die Stock-FW die Samsung da verbaut. Auch wenn sie auf denen aufbauen.;)
ICS wird sicherlich kommen, das Galaxy Tab 2 wird ja so ausgeliefert. Intern ists das gleiche Tab, hat sich nix verändert. Sollte also möglich die FW auch fürs "alte" Tab zu bringen. Wenn nicht, hoffe ich auf nen Port von der des "Neuen". Auch das sollte kein Problem sein. Muss halt nur erstmal kommen.
Und nein, macht euch keine Hoffnung mehr, wie ich hier abermals schrieb, es kommt sicherlich kein 3.2 mehr. Wers unbedingt noch haben will, muss wohl zu SamMobile gehen und die ausländischen FWs per Odin flashen.
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.502
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.538
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.115
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten