Update für GT P7500

Naja wenn du bisher klar gekommen bist kannste auch warten. Ich denke so ab Mitte April wirds, so hoffe ich, soweit sein. Ob das 10.1v eines bekommt wage ich doch zu bezweifeln. Das Ding wird doch eh nicht mehr oder nur sehr schlecht supportet. Ist halt die hässliche Schwester die keiner will. Samsung wohl auch nicht.;)
 
Ich bin auch gespannt ob die das P7500 mit ICS bespielen :D
 
Das nicht funktionieren von adaptern etc ist schon ... sagen wir mal "suboptimal"!
Gibt es so etwas wie ein ein Netzwerk von Android Experten oder auch nur wenige, an die man sein Tag geben kann, um es zu rooten und es auf den neuesten stand was das System angeht zu bringen?
Wohne in Hessen!

Gesendet von meinem GT-P7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sneijder schrieb:
Ich bin auch gespannt ob die das P7500 mit ICS bespielen :D

Ich auch :biggrin:
Bin mir aber ziemlich sicher auch weil ich ein Gerät aus dem Ausland habe :D
 
ich habe vorige woche 3.2 bekommen... lol vermutlich hauen sie es nutzt raus damit die Entwicklung nicht ganz umsonst war... In ein paar Wochen rechne ich mit ics... Also 3.2 is wohl umsonst

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
b.klaus schrieb:
Es kann aber niemand abschätzen wann es soweit sein wird, oder?
richtig, wir als otto normal benutzer werde können nicht abschätzten wan es soweit ist, ich geh eher davon aus das wir 10.1v user gar kein update mehr bekommen, vodafone sagt es würde ja nur am samsung liegen, aber ein anderes vodafone team, ich glaub australien sagt, joar wir sind fertig! Re: Samsung Galaxy S II and Galaxy Tab 10.1v owner... - Page 36 - Vodafone Community
So war das genaus mit dem nie erschinen 3.1 update!
 
XJ6Nblack schrieb:
ich habe vorige woche 3.2 bekommen... lol vermutlich hauen sie es nutzt raus damit die Entwicklung nicht ganz umsonst war... In ein paar Wochen rechne ich mit ics... Also 3.2 is wohl umsonst

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Dann hast du wohl kein DBT P7500 also ein org. deutsches Gerät?

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: PeaceI
Es gibt afaik kein deutsches Gerät welches mit 3.2 bestückt ist. Kann sich nur um ein ausländisches Teil handeln.;)
 
ich hab ein ch tab 10.1 da gibts auch nur ein 3.1
gerüchte zu folge,sollte irgendwann in diesem jahrhundert mal ein update auf 4.0 kommen.
 
Habe mal den Samsung Support angeschrieben zwegs update auf 4.0. Habe mal gefragt ob und wann das update kommt.
 
aber schlauer bist auch nicht geworden durch deine anfrage oder? :))
Zuerst müsste das teil mal an kies problemlos anschliessbar sein.
da hat samsung ganz grosse probleme mit dem GT P7500
 
Nee leider noch nichts, wenn was ist schreibe ich es rein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Trufknarf
Ich würde das Update mal vorsichtig auf kommenden Winter tippen.
 
hmm...egal schrieb:
Ich würde das Update mal vorsichtig auf kommenden Winter tippen.

Das wäre dann die aussage "in kürze" oder "demnächst" :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sneijder schrieb:
Das wäre dann die aussage "in kürze" oder "demnächst" :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
Ich kann mich täuschen, aber ich hatte mal was vom 1.Quartal von wegen Update gelesen.
Im Ernst, meine Aussage war ein Scherz. :)
 
Sneijder schrieb:
Nee leider noch nichts, wenn was ist schreibe ich es rein :)
Ich hatte schon einmal genau die gleiche Anfrage an Samsung geschickt und als Antwort kam eine automatisierte Mail, dass ich dafür Verständnis haben solle das über Entwicklungsinterna keine Auskunft gegeben werden kann. Das war enttäuschend. Ich wollte ja einfach nur wissen ob die deutschen 10.1 Tabs (P7500) noch weiter supportet werden oder nicht.

MfG
 
da wir ja vom GT P7500 reden ists egal ob 10.1 v oder n. oder einfach 10.
Schweiz oder Deutschland.Technik ist die selbe,nur das aussehen bisschen anderst.
Dank Apple. Genau diese antwort hab ich auch bekommen,zumal ich mich auch beschwert habe,das das kies das tablet nicht erkennt,ob das was mit den länder zu tun hat,Antwort,nein,das problem sei bekannt,und man arbeite daran.Weitere infos lägen zurzeit keine vor..Für den preis, dürften die Herren die finger aber bisschen rausnehmen,würd ich meinen.
 
moon63 schrieb:
da wir ja vom GT P7500 reden ists egal ob 10.1 v oder n.
Naja, nicht ganz egal, da ja nur das "verbotene" 10.1 nicht supportet wird, die N Variante und die V Variante hingegen schon.

MfG
 
dastash schrieb:
Naja, nicht ganz egal, da ja nur das "verbotene" 10.1 nicht supportet wird, die N Variante und die V Variante hingegen schon.

MfG
Was? Das 10.1 wird nicht supported? :cursing:


Es wird bereits über Android 5.0 spekuliert, aber Samsung bietet fürs 10.1 nicht mal das 3.2 an. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/204682-android-5-0-jelly-bean.html[/OFFURL]
 
hmm...egal schrieb:
Was? Das 10.1 wird nicht supported? :cursing:


Es wird bereits über Android 5.0 spekuliert, aber Samsung bietet fürs 10.1 nicht mal das 3.2 an. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/204682-android-5-0-jelly-bean.html[/OFFURL]
Keine Ahnung, bis jetzt habe ich jedenfalls kein 3.2 bekommen im Gegensatz zu den nicht verbnotenen 10.1 P7500 Modellen. Ich weiß nicht ob das etwas mit der Klage zu utn hat oder nicht aber ich würde gerne wissen auf was ich mich einstellen kann.

p.s.: Im September hatte ich nen Kernelupdate erhalten und das war sozusagen auch im Verbotszeitraum, von daher habe ich schon noch Hoffnung bezüglich opffizieller Updates.

MfG
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.495
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.528
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.093
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten