Probleme mit Google-Kennwort + Zurücksetzen

U

upiethe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hier habe ein Gerät, welches zurückgesetzt werden sollte. Es wird verwendet mit einer Gmail-Adresse "B". Ein älteres Gerät wurde mit Gmail-Adresse "A" eingerichtet und später kam hier wohl "B" dazu.
Jetzt fragt das neue Tab nach den Zugangsdaten. Gebe ich die Userdaten "B" ein, wiederholt sich das ständig und ich komme nicht weiter. Verwende ich "A", so kenne ich das Kennwort nicht.
Auch wenn ich das Tab zurücksetze über ein Reset hänge ich immer an der gleichen Stelle, weil das neue Tab zurückgesetzt wurde.
Gibt es eine Möglichkeit das Gerät so zu reseten, das die Wiederherstellung nicht neu ausgeführt wird? Oder startet diese immer, weil das Gerät bei Google irgendwo gespeichert wurde zum Wiederherstellen?
Das Gmail-Konto "A" kann ich nicht wiederbeleben, da ich mit KENNWORT VERGESSEN nicht weiterkomm. Google möchte eine weitere Email haben, weil der Vorgang länger dauert mit dem Kennwort vergessen. ABER Google akzeptiert hier keine weiteren Emailadressen und sagt immer "diese Emailadresse ist nicht der Besitzer des Gmail-Kontos "A".
Was für Möglichkeiten kennt ihr noch? Ist das Tab jetzt wertlos und kann entsorgt werden?
Vielen Dank.

Liebe Grüße
Ulli
 
Danke für den Tipp, ist doch schon mal ein sehr guter Hinweis!!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
820
OS_Sammler
OS_Sammler
Z
Antworten
8
Aufrufe
560
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten