Der Akkuthread zum Samsung Galaxy Tab A7

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.271
Ich bin seit Android 4.1 praktisch raus bei Samsung. Ich suche sowas wie eine Akkuverbrauchsübersicht. Hat jemand da einen Hinweis wo ich suchen muß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Eine Akkuverbrauchsübersicht habe ich auch gesucht und nicht gefunden. Mal abwarten ob jemand einen Tipp hat das diese doch irgendwo versteckt vorhanden ist.
 
Einstellungen / Gerätewartung / Akku / Akkuverbrauch
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
Ich habe mich sehr blöd ausgedrückt, war wohl noch im Halbschlaf ;) Diese Übersicht hatte ich bereits gefunden, aber ich finde keinen einfachen Zähler wie lange das Display an ist seit dem letzten laden.
 

Ähnliche Themen

Kevkotsu
Antworten
23
Aufrufe
815
Kevkotsu
Kevkotsu
A
Antworten
6
Aufrufe
280
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
J
Antworten
0
Aufrufe
493
Joshuax576
J
Zurück
Oben Unten