Diskussionen zu den Updates für das Galaxy Tab A7

Jo... Grad wird es installiert. Für was ist dieses Pflaster nun wieder? 👀
 
Kann Samsung sich einmal dazu äußern indem dieses Update nicht auf denen Seite erklärt wird oder muss man selber suchen und nur englische Erklärungen finden weil nicht einmal Netzwelt darüber informierte. Abgesehen davon wird wieder ein Loch gestopft denn eigentlich käme September die Security weil irgendwie mit meinem nicht Samsung Telefon widerspiegelt und das ist jünger... Das Update vor dem riesen Software Update diente zum remote reparieren... Für mich völlig überflüssig... Die besten updates sind solche die einen immer wieder überraschen wie aktuell dieses unter Tablet der Reihe A gehalten wird. Mein letztes Tab A 2020 verreckt nach Android 10. Steht hier mit Rubber Rücken und tollen Funktionen. Kein Browser drauf und Google hat wieder ihre Klappe aufgerissen und Stille Post gespielt und meinr Antwort war eine andere wie auch sonst immer... Ich habe ich in den Samsung Wochen und Mehrwertsteuer Schenkung zufällig ein Tablet am Brauchen und wurde von Gott gesegnet... 😂 189,90€... Ich habe das Bei Kauf gewusst durch Intuition dass eine Kauf und drzwei Software drauf kommen... Ich liebe es so ❤
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich dich um deine Hilfe bitten 😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rawer direkt an meinem Geburtstag gepostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BÄM: nächstes Update für die LTE-Version - > VJ1 mit Sicherheitspatch 01.09.2022. Leider kein Update auf One UI 4.1.1.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221015-083022_Software update.jpg
    Screenshot_20221015-083022_Software update.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 88
Der rödelt aber ganz schön lange.
 
@cska133 alles Bestens
 
sept sicherheitspatch für die wlan version ist da
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand ne Ahnung, ob, wann Android 13 kommt?
 
Ich würde eher vermuten gar nicht. Das ist ein Einsteiger-Modell .. Zwei Hauptversionen hat es bekommen. Ich denke das hier Schluss ist. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Das vermute ich eigentlich auch. In den Zeitplänen die Samsung bisher veröffentlicht hat - siehe z.B. hier oder auch hier - ist nur vom dem Tab A7 Lite die Rede.

VG Jim
 
Ich habe das Systemupdate vom November und das Sicherheitsupdate vom September
 
Ist es wert das A7 LTE auf das LineAge OS umzurüsten?
 
Nein. :)
 
@Heiko-K bei mir auf November
 
Das wird den Heiko nach über 2 Jahren mit Sicherheit nicht mehr interessieren?
 
BÄM: nächstes Update für die LTE-Version - > Sicherheitspatch 01.10.2022 ! Nachdem das Tab A8 ja bereits A13/One UI5 sowie sogar bereits den Sicherheitspatch 01.01.2023 erhalten hat, hätte ich jetzt auch mit einem aktuelleren Patch gerechnet, aber nicht mit Oktober 2022 im Februar 2023
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665 und Rawer
die wlan version ist auch angekommen
 
Wird das T505 Android13 oder zumindest nen aktuellen Sicherheitspatch bekommen? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
387
KleinesSinchen
KleinesSinchen
A
Antworten
6
Aufrufe
271
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Kevkotsu
Antworten
23
Aufrufe
801
Kevkotsu
Kevkotsu
Zurück
Oben Unten