FirewallNoRoot app

cska133

cska133

Stammgast
39
Leute,

Ich nutze seit Ewigkeit eine Firewall app, nämlich FirewallNoRoot beta NoRoot Firewall Beta – Apps bei Google Play . Steht zwar beta ist aber die Nachfolger oder Verbesserung von der nicht beta Version Firewall ohne Root – Apps bei Google Play

Jetzt würde ich auf der Tab A7 diese App benutzen, Sie scheint zu funktionieren, aber irgendwie blockt sie einige Apps obwohl der Internetzugang erlaubt ist. Zum Beispiel der interne Samsung Internet browser,, Chrome auch. Es steht etwas von DNS in der browser app.
ich weiß jetzt nicht ob es am Android 10 liegt, oder am Samsung.... muß ich noch etwas einstellen in den Einstellungen. Ich kenne mich nicht aus.... bis jetzt war ich mit Android 4 unterwegs, da ist schon Unterschied in einige Einstellungen.

Könnt ihr bitte die App testen. Sie ist super leicht zu bedienen und sehr wertvoll. Ich würde zuerst die Beta version (erstes Link oben) und dann die normale Version (2. Link) testen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt Du Private DNS?
 
Was soll das sein? Habs in den Einstellungen vom Tab gesehen, aber sowohl auf Automatisch als auch auf Aus, klappt es nicht besser.
 
Private DNS wurde mit Pie bei Android eingeführt. Das bietet Dir z.B. die Möglichkeit ohne root Werbung Systemweit zu blocken.
Aber wenn Du da nix eingetragen hast, ist es auch nicht aktiv und fällt somit als Fehlerquelle aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht jemand von den Usern von TabA7 mal installieren?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
256
Testrale
T
N
Antworten
5
Aufrufe
690
cska133
cska133
cska133
Antworten
11
Aufrufe
1.753
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten