Samsung Galaxy Tab A7 öffnet keine Ordner mehr / kein Zugriff auf Apps in Ordnern

T

Testrale

Neues Mitglied
0
Moin zusammen, ich habe hier ein seltsames Phänomen, das mir noch nie untergekommen ist. Die Ordner, die sich ja auf der Startseite, aber auch im App-Drawer des Tab A7 anlegen lassen, gehen nicht mehr auf.

Wenn man so einen Ordner anklickt, poppte normalerweise ja der Inhalt (also die Apps, die darin liegen) auf. Jetzt graut nur der Hintergrund aus und der Ordner ist nicht zu öffnen. Das führt beispielsweise zu der unschönen Situation, dass man an die Apps, die in Ordnern organisiert sind, nicht mehr herankommt. Der einzige Workaround ist: In der App-Suche danach suchen - dann kann man die App öffnen.

Das Phänomen trat einfach so auf. Was ist da "ausgerastet" und wie kann man es reparieren? Vielen Dank für hilfreiche Beiträge ...
Grüße Testtrale
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
283
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Kevkotsu
Antworten
23
Aufrufe
822
Kevkotsu
Kevkotsu
U
Antworten
13
Aufrufe
445
uwe75
U
Zurück
Oben Unten