Ist das Galaxy Tab A7 vom Update auf Android 11 ausgenommen?

Waas ist denn Smart View eigentlich?
 
Damit kannst Du den Displayinhalt auf einem Smart-TV oder Fire-TV oder ähnlichem wiedergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@cska133 keine sorge Hundert Prozent Deutsche ☺️
 
Schade, dass Tablet immer noch so stiefmütterlich von den Herstellern behandelt werden. Bei Smartphones ist es mehr oder weniger klar, ob die noch Android-Updates auf die nächste Major-Version bekommen oder nicht.
 
Seit heute ist Andrid 11 für das TAB A7 da! Ca 1.7GB.
Viel Spaß Screenshot_20210426-220538_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Supertech65 und Wattsolls
In Österreich noch nicht, aber dann kann es ja nicht mehr lange dauern ^^ Und laut Sammobile in noch keinem Land *g* Aber mal gucken. Kannst ja dann Screenshots von der Buildnummer posten und sagen wie es läuft :D Mit A10 war ich soweit zufrieden auf dem A7.


EDIT: Ahhh, für das LTE Modell ... Das erklärt es, wieso ich nichts für das "normale" T500 A7 Wlan only Modell gefunden habe. Na dann dauert es sicher noch 1-2 Wochen. Meistens ist das LTE Modell immer ein paar Wochen früher dran mit Updates!

Berichte halt dann, ob sich an der Performance, oder dem Akkuverbrauch was geändert hat :) @Felixboy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Oha, das hätte ich ehrlich gesagt nicht so früh erwartet. Meiner Mutter ist das egal, solange ihre genutzten Apps laufen. Hoffentlich nicht alles auf den Kopf gestellt so das bei mir das Telefon täglich klingelt weil meine Mutter nichts mehr findet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Erazor84
@Felixboy das ist wirklich mal ne coole Überraschung. Denn das A11/OneUI3 - Update für das LTE-Modell ist laut Member-App erst für Juni angekündigt (das WLAN-Modell wird dort gar nicht aufgeführt). Und eine weitere Überraschung: Es hat jetzt OneUI 3.1 (und nicht nur 3.0) 😊. Und denkt noch an zwei Dinge: zahlreiche Samsung-Apps müssen noch separat über den Store aktualisiert werden und außerdem sollte man - wie nach jedem größeren Update - einen Wipe-Cache durchführen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rheinfeuer Also in meiner Members App steht ohnehin "nur" TAB A für Juni. Das umfasst ja ALLE Tab A Geräte, 10.1/8/7 etc. Explizit T-505, was das A7 LTE ist, steht hier bei mir nirgendwo ;)

Auf alle Fälle kam auch der letzte Security Patch 1-2 Wochen vor dem "normalen" A7 (LTE = T505 | WLAN =T500) Die Woche mehr oder weniger warten, ist auch schon egal.

Aber im Grunde hat Samsung das bei allen Geräten so gemacht. Das Galaxy A71 sollte das A11 Update auch erst im Mai bekommen und ausgerollt haben sie es ab Ende März bis Mitte April. Egal bei welchem Gerät, in der Regel 1 Monat "vor" dem Datum in der Members App.
 
Erazor84 schrieb:
... Ahhh, für das LTE Modell ... Das erklärt es, wieso ich nichts für das "normale" T500 A7 Wlan only Modell gefunden habe. Na dann dauert es sicher noch 1-2 Wochen. Meistens ist das LTE Modell immer ein paar Wochen früher dran mit Updates!

Das letzte Update wurde am 22.03.21 für die LTE Modelle ausgerollt, das only WIFI Modell bekam das Update einen Tag später.
 
Jawohl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
OTA lädt gerade
 
Zuletzt bearbeitet:
T505 wie ich denke, beim T500 nach wie vor nichts ^^
 
Ja das 505 ist jetzt auf Android 11, Sicherheitspatch April
 
Also ich habe die LTE Variante und auch Android 11 mit UI 3.1 bekommen. Sicherheitslevel ist aber noch auf März 🤔
 
@HMan33 sorry, Hab mich vertan, auch bei mir ist das Sicherheitslevel vom März.
 
Kommt, oder auch nicht, beim T500. Ist doch auch egal, es gibt wohl keinen nennenswerte Vorteile bei A11
 
MiniMax schrieb:
es gibt wohl keinen nennenswerte Vorteile bei A11

Und bei UI 3.1? Vorteile? Neuerungen? Nachteile?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
13
Aufrufe
432
uwe75
U
A
Antworten
6
Aufrufe
280
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
M
Antworten
0
Aufrufe
129
Matze1973
M
Zurück
Oben Unten