Ist das Galaxy Tab A7 vom Update auf Android 11 ausgenommen?

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist das Galaxy Tab A7 vom Update auf Android 11 ausgenommen? im Samsung Galaxy Tab A7 (2020) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

anddroid

Erfahrenes Mitglied
Habe auch das T500 und noch kein Update auf Android 11 verfügbar..
 
Jim_OS

Jim_OS

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi zusammen,

ich habe gerade mit den Einstellungen rumgespielt und u.a. auch "Sicherheitsupdate Stand 1. März 2021" angeklickt. Mir wird jetzt das Update auf One UI 3 - Upgrade (Android 11) angeboten! D.h. das Update für das SM-T500 ist jetzt auch verfügbar. 😎

Auch wenn ich das Tablet ja gerade erst individuell eingerichtet habe (z.B. Nova Launcher), werde ich das Update jetzt mal starten. Mal sehen was mich dabei und danach erwartet. 😆

VG Jim
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EmmundEmmchen

Ambitioniertes Mitglied
@Jim_OS Sicherheitspatch Mai 2021 steht bei mir
 
Jim_OS

Jim_OS

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Info. Das war, wie ich geschrieben hatte, der Stand vor dem Update. Aktuell ist (bei mir): Sicherheitsupdate Stand 1. Juni 2021

VG Jim
 
E

EmmundEmmchen

Ambitioniertes Mitglied
@Yannig Wenn das Android 12 auf aktuellste Geräte aufgespielt worden ist sind Tablets grundsätzlich nach sechs Monate dran.
 
Ähnliche Themen - Ist das Galaxy Tab A7 vom Update auf Android 11 ausgenommen? Antworten Datum
1
11
2