Galaxy Tab A9 (2023) Verfügbarkeit

Also, von mir gibt es Neuigkeiten. Das A9 Plus ist bereits heute geliefert worden. Allerdings ohne Cover und ohne Erklärung wieso. Bei der Bestellung soll es sich noch im Warenkorb befunden haben. Jetzt ist nirgends ein Hinweis dazu zu finden. Mal sehen, was die auf die Anfrage antworten.
 
@Rosl5665
Meins ist heute auch gekommen - und auch ohne Cover. Hatte ich schon einmal, wird von Samsung nachgeliefert. Ich glaube die Cover sind erst ab KW2 bzw. 3 verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665
Laut Samsung bekomme ich keines mehr. Sie haben zwar bestätigt, dass es im Rahmen der Aktion Warenkorb war. Allerdings ist es wohl während der Kaufabwicklung dort aus ihnen unbekannten Gründen rausgefallen. Sie wissen nicht was da passiert ist, ist Ihnen aber auch egal, da sie da eh nichts mehr machen können. Pech gehabt. Man hätte schließlich auch selber darauf achten können, ob die Ware auch im Warenkorb bis Ende der Abwicklung bleibt.
Es wäre eh nur ein einfaches Cover für die Rückseite gewesen, kein Book Cover. Aktuell haben alle Shops (einschl. Samsung selber) eine Wartezeit von 1 bis 4 Wochen für das Book Cover. Ich habe aber ein Shop gefunden, der das originale EF-BX210 auf Lager hat. Sollte am Dienstag da sein.
 
@Rosl5665 Tja Samsung ist manchmal Kommisch, und der Bestell überprüfer sicher noch besoffen. 🤣
Aber sorry 38 Euro für eine einfach Hülle wo samsung draufsteht war sogar über 54 euro , sowas bekomme ich für 16 Euro, ohne samsung drauf. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rosl5665
Tut mir leid für dich und ich würde das Gerät wieder zurück schicken. Das Cover sollte ja ein Anreiz für den Kauf bei Samsung sein. In anderen Shops wird das A9 demnächst vermutlich ehe etwas günstiger zu haben sein.
Bin mal bei mir gespannt:
1704538072158.png
 
Nun ja, ich sehe es sportlich, zudem das Tablet ein Weihnachtsgeschenk war und ich mithin selber keine Kosten hatte und so kaufentscheidend war das Cover nun auch wieder nicht. 😉

Klar, günstiger geht immer. Allerdings habe ich nach sehr vielen Covern zu den vorherigen Modellen die Erfahrung gemacht, man bekommt wofür man bezahlt. 😊

Das Cover auf A wird schon länger dort angeboten. Das Lagernd ist trügerisch, zudem ich es in schwarz und nicht blau (oder gelb) haben wollte. Schau doch mal, wann das in schwarz geliefert werden soll.

Alles in allem kann ich mit der bisherigen Entwicklung leben, auch wenn es ärgerlich war.
 

Ähnliche Themen

Tekboyproject
Antworten
2
Aufrufe
400
Nuvirus
N
W
  • WarenerMetalfan
Antworten
0
Aufrufe
182
WarenerMetalfan
W
K
Antworten
2
Aufrufe
106
nitram777
nitram777
Zurück
Oben Unten