Preise und Verfügbarkeit für das Samsung Galaxy Tab S

E

Erntehelfer

Dauergast
520
Offensichtlich ist das Tab S bei Amazon bereits ausverkauft.

Liefertermin unbekannt.
 
Kennt jemand schon gute Verträge fürs Tab S (10.5)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verträge gibt's ja normal nur mit der LTE Version, von der hab ich bisher nur in 8.4" gelesen das sie verfügbar wäre.
 
Amazon hat mein 8.4 Lte in Bronze eben versandt, vorbestellt vor 4 Tagen. Glück gehabt!
 
Hab auch eine Mail von Amazon bekommen, dass sie das 10.5er nicht liefern können... :huh: Hat Amazon denn überhaupt keine erhalten oder gab es einfach nur zu viele Vorbestellungen? Jemand eine Versandbestätigung für das große Tab erhalten?

Nun muss ich wohl doch beim MediaMarkt vorbei schauen, da kann man es wohl nur nicht so einfach zurück geben, falls es mir doch nicht gefallen sollte :unsure:
 
Wie schon mal gesagt, am Samstag lag das 10,5 einfach so im Media-Markt in Dresden, vielleicht ist es ja in anderen Märkten auch so?
 
Habe es am Freitag im MediaMarkt in der Innenstadt von Köln geholt. Da lag es laut Mitarbeiter auch von Morgens an, es waren massig vorhanden. Man musste allerdings nachfragen, öffentlich war nur ein Vorzeigemodell zu sehen.
 
Hey Polyy,

in welchem MediaMarkt warst du denn da? In Dresden gibt's schließlich 3 Stück davon. :winki:
 
Hallo,

hab das Tab S 8.4 Wifi am Freitag (11.07.2014) im CentrO Oberhausen
im Samsung-Store gekauft. Es gab ein Book Case kostenlos dazu. Naja, hab ja auch UVP 399 Euro bezahlt.

Mit dem Teil bin ich voll zufrieden. Es ist sehr handlich und das Display ist eine Wucht. Alles läuft geschmeidig und schnell.

Ärgerlich ist, dass man bei Kitkat keinen Vollzugriff mehr auf die SD-Karte hat. So kann man z.B. mit dem ES-Explorer keine Datein umbenennen. Sehr Schade. Es ist jedoch eine Einschränkung die Google zu verantworten hat und nicht Samsung.

Es macht richtig Spaß :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Master_Chief_87 schrieb:
Hey Polyy,

in welchem MediaMarkt warst du denn da? In Dresden gibt's schließlich 3 Stück davon. :winki:

Dresden Elbe-Park
 
MM in Hamburg-Billstedt (im Billstedt-Center) hatte "gestern" Mittag auch "noch" etliche im Regal… (lagen da auch schon öffentlich aus! 1.OG)
 
Hat denn jemand von euch schon ein Modell mit 32GB Speicher(10.5 und LTE) gesehen? Würde ungern ein 16GB Modell shoppen...
 
nope… leider.
 
@marc.kap : Wo hast du die 32 GB Version gekauft?????

LG, Ireng
 
Deine Schlußvolgerung kann ich so nicht nachvollziehen...
Als ich Montag in MM Hamburg-Billstedt gekauft habe, war bis dahin das 10.5er/Bronze/LTE das meistverkaufte. Nach mir lagen nur noch 3-4 dort im Regal, während von den anderen noch wesentlich mehr da waren...
 
Interessant, jetzt wird die 10,5er LTE-Version bei Amazon für € 669,00 angeboten.:unsure:
 
Ja, Marktplatzhändler.

Da bei amazon ausverkauft, kommen jetzt die Händler.

Aber in diesem Falle noch nicht mal Versand (und damit unkomplizierte Retourenmöglichkeit) mit Amazon.

Wäre mir nichts.

Gerade die dezidierte Kundenfreundlichkeit (Kulanz, Retouren...) lassen mich nur bei-über-durch Amazon kaufen.

Sali
 
Habe mir meines gestern im Mediamarkt Braunschweig gekauft, sind noch einige da.
Hatte erst bei Sparhandy mit Vertrag bestellt, habe nun widerrufen, konnten keinen Liefertermin nennen. Habe dafür bei T-Mobile einen Vertrag abgeschlossen mit ipad welches heute kommt. Dieses werde ich dann weiter verkaufen.
 
Gibts es schon irgend eine Möglichkeik, das 32-er Modell zu bestellen (nach Deutschland) ?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
534
html6405
html6405
A-Man
Antworten
5
Aufrufe
471
A-Man
A-Man
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.847
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten