Preise und Verfügbarkeit für das Samsung Galaxy Tab S

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ein

Tab S 10.5 LTE für 485,19€ ist mal ne Kampfansage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte nun noch ein 10.5 'er im Mediamarkt-Deal kaufen, aber es wird keines der Tab S mehr angeboten... waren wohl alle schnell weg. Hoffentlich klappt es wenigstens mit dem kleinen S für 323€. Habe bislang nur die Eingangsbestätigung der Bestellung.

Mittlerweile sind alle Tab S Version wieder vorrätig (alle Größen, alle Farben, Wifi & LTE) :)

• Danke
Reaktionen: thomkat
Nach wiederholten Beschwerden musste ich hier leider aufräumen. Und damit auch direkt die Bitte für die folgenden Beiträge:
- Beschränkt euch auf die Angabe von Preisen und Verfügbarkeiten
- Kommentare zu Preisen sind unnötig. Jeder kann für sich selber entscheiden, ob der Preis im zusagt
- Kommentare wie "ich habs geordert" sind unnötig. Sie haben keinerlei Informationsgehalt für andere.
- Diskussionen über Mobilfunktarife gehören ebenfalls nicht hierher. Dafür gaben wir ein eigenes Forum.

Ich war gestern im Saturn und habe dort eins ergattert in Titanium/Bronze mit einem Bookcover. Die haben das gestern Mittag erst reinbekommen und ich war Abends dort, nachdem ich sämtliche Elektroshops danach abgesucht hab. Preis für Tablet und Bookcover 570 Euro. Also so langsam kommen die Tablets in den Handel. Bei Media Markt sagte man mir entweder diese oder nächste Woche

Freeddi schrieb:
Ich war gestern im Saturn und habe dort eins ergattert in Titanium/Bronze mit einem Bookcover. Die haben das gestern Mittag erst reinbekommen und ich war Abends dort, nachdem ich sämtliche Elektroshops danach abgesucht hab. Preis für Tablet und Bookcover 570 Euro. Also so langsam kommen die Tablets in den Handel. Bei Media Markt sagte man mir entweder diese oder nächste Woche

Das ist sehr schön das du dir eins ergattert hat, aber welchen Informationsgehalt hat dein Post jetzt?
Verfügbar ist das Tablet doch schon seit ner Weile. Anfang der Woche bei Mediamarkt sogar 19% billiger. Ich würde mir das Tablet jetzt aus Prinzip nie mehr zu einem höheren Preis kaufen als bei Mediamarkt möglich war

Ich hab mir mein Samsung Galaxy Tab S 10.5 Wifi für 404,19€ am Montag beim Media Markt gekauft. Sag nur: :thumbsup:

Habe auch die 19% bei Mediamarkt genutzt und mir den 8.4er WIFi in Bronze für 323€+5€ VSK gesichert (ca.75€ billiger ist schon was feines) :).

Nur mal zur Info:
Habe mein 10.5er LTE für 599€ - 19 % bei Media Markt erstanden.
Als ich daran Interesse zeigt googelte ich bei allen OnlineShops und überall war der Preis bei 599.-
2 Wochen vor der Mehrwertsteueraktion hätte ich es bei Media für 529 erstehen können.
Komisch oder??? Gibt es irgendwelche Preisabsprachen selbst im Netz :winki:

Listenpreis sind 599 für die LTE Variant.
Nachdem das Gerät gerade mal 2 Wochen in DE am Markt ist denkr ich das die 529€ ein Zufall oder Fehler waren.

ratrax schrieb:
Listenpreis sind 599 für die LTE Variant.
Nachdem das Gerät gerade mal 2 Wochen in DE am Markt ist denkr ich das die 529€ ein Zufall oder Fehler waren.

Nein, das nannte sich Samstag Morgen Angebot.

Na dann hast du eh schon die Antwort auf deine Frage?!
Was sollte das mit Preisabsprachen zu tun haben wenn es eine einmalige Aktion war beim Mediamarkt, oder sollten sie auf einen Rabatt noch einen Rabatt (-19%) anwenden, das ist nun wirklich nicht Branchenüblich.

Wird neu sein, kannst ja mit PayPal bezahlen, bist doch abgesichert.

Ich hab eins in Italien bestellt, ist da günstiger. Unterscheidet sich ja innerhalb der EU nicht, ROMs müssten die selben sein. Garantie gilt lt. Samsung auch europaweit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch schon überlegt, kannst Du posten, ob's Probleme gegebe hat, und ob alles funktioniert, deutsch Sprache, UMTS Verbindung und so.

hab nur ein italienisches, und das ist noch zu, das andere, das ich aktuell nutze ist Deutsch von MediaMarkt. Beide Packung also italienisch und deutsch sind haargenau die selbe, alles auf Englisch (nix deutsch nix italienisch). Nur ein Sticker des jeweiligen Händlers. Imho sind die Geräte 100% identisch (ohne Gewähr).

Lt. Samsung haben die die selben ROMS. Die italienischen werden offenbar nur etwas früher geupdated, sind wohl bei T705XXU1ANF8. Das Deutsche hat T705XXU1ANF7. Die Sprache ja sowieso frei wählbar.

Ja bei den Updates ist dss das gleiche denke ich. Da es normal ist das in Deutschland das Update mit der Buildnummer NF7 und in Italien mit Buildnummer NF8 ausgerollt wird. Das wird ein und die selbe Software sein nur mit andrren Ziffern am Ende. Kanst du schon bei Live.samsung- updates vergleichen. Das wird die gleiche Changelist Nummer haben nur mit eben der anderen Ziffer am Ende

Samsung Galaxy Tab S 10.5 T805N LTE 16GB (bronze)

Aktuell 538.- bei hoh.de

Wenn auch zu spät,bis gestern früh gab es eine Aktion zu 499,90€ + 5,45€ Zuschlag bei Paypalzahlung.