Preise und Verfügbarkeit für das Samsung Galaxy Tab S

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab's am Sonntag bei hoh bestellt, da war nichts von einer Aktionzu sehen? Hab 538 bezahlt, allerdings bei Gratisversand

vetbiker schrieb:
Ich hab's am Sonntag bei hoh bestellt, da war nichts von einer Aktionzu sehen? Hab 538 bezahlt, allerdings bei Gratisversand

Habe vorgestern bei HOH zu 499,90€ bestellt und eben erhalten.
Scheint ein italienisches Gerät zu sein, ich hoffe das gibt keine
Probs beim LTE..

Edit: alles prima mit LTE.. Läuft alles..

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ein italienisches. Soweit ich weiß ist das ROM identisch, also bis auf Einstellung der Sprache bei der Begrüßung und der Tastatur.

Im allgemeinen solltet ihr da keine Probleme mit haben. Mein Samsung SHV-E 300S kommt auch direkt aus Korea und funkt im Netz des rosa Riesen auch mit LTE, ohne Probleme.

Eigentlich sollte bei Euch nur die Begrüßung, zum Start, auf italienisch sein, wobei ihr da alles auf Deutsch anpassen könnt. Nachteile solltet ihr also keine haben, weder in der Hardware, noch in der Software.

[FONT=&quot]Und da soll man sich nicht verarscht vorkommen? Ich hab € 534.-- gezahlt. OK € 35 sind nicht die Welt, aber eine Preisaktion von einem Tag? was soll das? Vorher und nachher kostet es € 35 mehr? Übrigens, meines war auch ein italienisches Gerät.[/FONT]
lg
Manfred
[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr Pledl,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie Sie selber schreiben, hat der andere Kunde das Gerät am 12.08.2014 in einer zeitlich befristeten Aktion gekauft.
Da Sie das Gerät am 10.08.2014 geordert haben, haben Sie den zu diesem Zeitpunkt gültigen Preis gezahlt.[/FONT]
[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen

[...]
Ihr Kundenservice [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]E-Mail:
Web: [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]kundenservice@service-gg.de
www.getgoods.de / www.hoh.de[/FONT] [FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Get-it-quick GmbH, Klaus-Conrad-Str. [/FONT][FONT=&quot]1, 92240 Hirschau
Geschäftsführung: Stefan Raab, Volker Oschkinat
Registergericht: Amtsgericht Amberg, HRB 5357
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: [FONT=&quot]DE 292174370[/FONT][/FONT][FONT=&quot] [/FONT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, diese Antwort war doch klar oder ? ;-)
Hab keine Ahnung wie der Aktionszeitraum war, aber
das man da nicht mit sich reden lässt, war mir fast klar :winki:

das 8.4 Zoll kostet 40€ mehr als das 10.5 Zoll, auch nicht schlecht.

Hab meins direkt aus Amazon Italien erwischt für 507,- inkl. Versand.
Keine Ahnung warum scheinbar die italienischen Paletten so abverkauft werden...

Polyy schrieb:
das 8.4 Zoll kostet 40€ mehr als das 10.5 Zoll, auch nicht schlecht.
War doch beim TabPro auch nicht anders.

durabot schrieb:
Da steht zwar in den Spezifikationen LTE dabei, aber der Prozessor ist der von der WiFi-only Variante...
Angebot gibt's nicht mehr ... das Tab S kommt immer mit Samsung Proz. Exynos ... egal welche Variante.

• Danke
Reaktionen: durabot
Genau, die S Serie wird immer mit dem gleichen hauseigenen Samsung Prozessor gebaut /ausgeliefert.

• Danke
Reaktionen: durabot
Polyy schrieb:
Genau, die S Serie wird immer mit dem gleichen hauseigenen Samsung Prozessor gebaut /ausgeliefert.

Nur aus Neugier: wie schneidet der im Vergleich zu den Snapdragons ab ?

Ich hatte heute Glück. Auf Amazon.it gibt's das SM-T705 manchmal um den Wifi Preis. So auch heute Vormittag. Habs um rund 350€ inkl. 5€ Versand nach Ö ergattert. Leider ist die Aktion (od. Fehler) nicht mehr verfügbar.
Samsung Galaxy Tab S 8.4 Pollici (21,3 cm) Tablet (Processore Octa Core - quad 1,9 GHz + quad 1,3 GHz, 3GB RAM, Memoria interna 16GB espandibile tramite MicroSD, Fotocamera 8.0Mpx + frontale 2.1Mpx, 4G LTE, Wi-Fi, Android 4.4 Kit Kat) Grigio/Bronzo [

Diese Seite ist dabei sehr hilfreich: Amazon Global Product Price Check

Ihr könnt auch 30 Tage auf eure Kosten rücksenden. Firmware I/D/Ö/CH unterschieden sich nur bei den kostenlosen "Dreingaben". Hab schon ein D Gerät mit Ö und I Firmware geflashed und erfolgreich telefoniert,...
guckst du: https://www.android-hilfe.de/forum/...ab-s.1898/debranding-csc-wechseln.597383.html

Thank you for writing to us. It is a pleasure for me to assist you.

I'm glad to inform you that for items sold and shipped by Amazon.IT if the return is result of an error by Amazon (for example item
incorrect/damaged/defective), we will issue a full refund that includes shipping expenses, item's price and your return delivery costs.

For returning the item to obtain a printable return label you can use our online Returns Center.

However, being an international shipment, we cannot provide you with a prepaid return label, but you can send us a copy of the return receipt and your return delivery costs will be refunded. When the refund is completed, we'll send you an e-mail confirming the date, amount and payment details.

If you return the item within 30 days but there is no error by Amazon, we can refund only the item's price.

Read our Help pages for additional information about returns and refunds.

https://www.amazon.it/resi_rimborsi

Zuletzt bearbeitet:
Die unterscheiden sich doch auch mit den Updates, zumindest war das so bei meinem Vorgänger Galaxy 7.7, manche Länder machen ein update und manche keine. Ich hatte dann aus meinem Schweizer Gerät ein österreichisches Gerät gemacht. Länderkennung ändern, kann sehr gefährlich sein, wenn man da etwas falsch macht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Tab seit gestern alles okay.
Ist das italienische Modell.