Preise und Verfügbarkeit für das Samsung Galaxy Tab S

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde vielleicht das nächste Tab auch dort kaufen, ich finde das ungerecht. Manchmal besitzen sie sogar die Frechheit, ich habe mal ein Radio bei Amazon England 100€ billiger kaufen und versendet aus Deutschland, das war der Hammer. Die verarschen die Deutschen in "Allem"!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pibach und corr
Gute Abend, ich habe mein Galaxy Tab S 8.4 bei Clevertronic als Vorführgerät mit angeblichen Kratzern an den Geräte Ecken gekauft. Bisher habe ich einen ca. 1mm kleinen Kratzer gefunden. Sonst ist das Gerät wie neu. Hab 380,- Euro für die LTE Version in weiß bezahlt. Alles in allem bin damit zufrieden.

Bei Smartkauf (BASE-Webshop) gibt's das Tab S 10.5 - 16 GB - LTE - ganz offiziell für 399 €.

Ciao
Toscha

Ausverkauft!

Das Italienische hat also wenn ich alles richtig verfolgt habe, keine Einschränkungen im Deutschen Mobilfunknetz, richtig? Sorry wenn ich Frage, aber bin da mit Ausländischen Netzen nicht ganz so bewandert.

Ich habe auch das italienische und noch keinerlei Probleme feststellen können.

Perfekt, Preis steht momentan bei 339 Euro, da kann ich nicht mehr nein sagen. ;)

Wo und für welche Version?

Sorry! Bei Amazon Italien für das 8.4 LTE jeweils in Bronze oder weiß. Nen guter Freund mit Amazon Kreditkarte hats mir bestellt, letztlich waren es inklusive Versand knapp 338 Euro - warum auch immer... ;)

Nicht schlecht! Mit 337 bin ich aber trotzdem zufrieden. War übrigens erstaunt wie flott das eigentlich ging, letzte Woche Montag bestellt und Donnerstag schon da. Super.

Die 4 sind jetzt inzwischen auch erstmal weg.

bladeeye schrieb:
Für 499,-€ die LTE Version Bestellt. Ohne Vertrag.
bei Handys mit Vertrag von Vodafone, o2, Base und mehr!

soll Morgen kommen.
Nochmal eine blöde Frage dazu:

Ich habe immer noch kein besseres Angebot gefunden als das hier verlinkte. Außerdem bin ich über diesen Base-Tarif für 11 Euro im Monat gestolpert, der über zwei Jahre kaum teurer ist als das Tablet ohne Tarif.

Frage deshalb: Wenn ich mit ein Tablet mit einem solchen Tarif kaufe, ist dieses dann für ausschließlich eplus geblockt, oder kann ich auch mit anderen SIM-Karten wie z. B. Bildmobil arbeiten?

Habe meins mit Vodafone Vertrag und es hat kein sim/netlock.

Wenn es nur in bestimmten Netzen funktioniert, dann müsste der Verkäufer darauf klar hinweisen.

Bei einem Tab ist so ein Lock aber eher selten

... schaut mal bei amazon.it - da gibt es das s 8.4er LTE Tablet für ca. 328 € bzw. 337 € (in weiß bzw. bronze, es kommt Versand hinzu aber in dieser Größe wird die MWSt kleiner).

Wichtig kauft über amazon, nicht über einen Zwischenhändler (die senden nicht nach Deutschland). Weiter wird eine bei amazon hinterlegte Kreditkarte benötigt (wenn bei amazon.de eine hinterlegt ist, dann reicht das aus).

Samsung Galaxy Tab S 8.4 Pollici (21,3 cm) Tablet (Processore Octa Core - quad 1,9 GHz + quad 1,3 GHz, 3GB RAM, Memoria interna 16GB espandibile tramite MicroSD, Fotocamera 8.0Mpx + frontale 2.1Mpx, 4G LTE, Wi-Fi, Android 4.4 Kit Kat) Bianco [Italia]

Ich habe selbst vor 2 Wochen da gekauft - super, natürlich ohne SIM-Lock.

Die Samsung-Aktion mit dem Lautsprecher geht dann aber nicht. Meiner Meinung nach trotzdem ein super Angebot.

Viele Grüße
Bob

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pibach
Danke an Bladeeye und Ralf2001 für die Antworten!

Hallo toffil,

bitte nutze das nächste Mal doch einfach für dein "Danke in Schriftform" den Danke-Button unten rechts. ;) Denn genau dafür ist er ja da - Danke. :D

BB