Preise und Verfügbarkeit für das Samsung Galaxy Tab S

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn einer bei Saturn die Wifi Bronze Version bestellt hat. Kann er hier bitte schreiben wann er bestellt hat und ob er einen Liefertermin hat?

Hab am 8. November bestellt und keinen Liefertermin

Habe auch am 8.11. bestellt. Bisher habe ich auch noch keine Info erhalten.

So bis Samstag bei Media Markt Galaxy Tab S 10.5 für 399 zzgl. 100 Euro Gutschein. Somit 299... Top Preis

• Danke
Reaktionen: pibach
Gilt das auch für das 8.4 LTE?

Die Aktion mit 100 Euro geht nur für das Galaxy Tab S 10.5 Gakaxy Alpha und Galaxy S5

• Danke
Reaktionen: Bernd
Online oder lokal bei Media Markt? Sehe das Tab online nur für 449€.

Zuletzt bearbeitet:
Chl schrieb:
Habe auch am 8.11. bestellt. Bisher habe ich auch noch keine Info erhalten.

Gestern Abend (21 Uhr) kam eine email mit der Versandbestätigung.

Media Markt Österreich am 13.11 bestellt.
Ist schon am Weg. Sollte spätestens am 18.11 bei mir sein.
Tab S 10.5 SM-T805 LTE Bronze :biggrin:

Im Moment tut sich wohl wenig am Preis. Wollte es mir eigtl. spätestens bis Weihnachten kaufen.
Günstigster Preis für das 10.5 den ich finden kann sind immernoch 419€ :(

[8.4 WIFI]

ist irgendeine Aktion / Preissensation für das Tab S 8.4 in der Pipeline (vor Weihnachten) oder sogar schon verfügbar ???

LG, Ireng

wo gibt es das für 419 ?

Advanced schrieb:
Im Moment tut sich wohl wenig am Preis. Wollte es mir eigtl. spätestens bis Weihnachten kaufen.
Günstigster Preis für das 10.5 den ich finden kann sind immernoch 419€ :(

200motels schrieb:
wo gibt es das für 419 ?

Das Tab S 10.5 LTE bekommt Ihr neu für um die 400 €
bei ebay Kleinanzeigen.
Mein Tipp zahlt nur per Paypal, da es viele Betrüger gibt,
ich kaufe Regelmäßig meine Sachen dort und es ist immer Neu mit
Siegel!
Glück muss man auch haben, für das Tab S 10.5 LTE habe ich mit Versand 427 € gezahlt!

Tab S 10.5 SM-T805 LTE Bronze für rund 515€ direkt bei amazon.de geschossen, in white gibt's das Ding für ca. 10€ weniger.

Grüße
listener

Ihr mischt jetzt aber Neu- und Gebrauchtpreise. Auch wenn es hier so gut wie neu ist. Wenn der Originalkauf vielleicht schon zwei Monate her ist und dann noch irgendwo bei "Schnäppchenshop24" mit nur rudimentärem Service gekauft wurde, dann ist das schon ein Unterschied. Ich sehe da kein Problem mit dem Gebrauchtkauf aber "neu" ist nunmal noch etwas Anderes.

Traubenschorle schrieb:
Ihr mischt jetzt aber Neu- und Gebrauchtpreise. Auch wenn es hier so gut wie neu ist. Wenn der Originalkauf vielleicht schon zwei Monate her ist und dann noch irgendwo bei "Schnäppchenshop24" mit nur rudimentärem Service gekauft wurde, dann ist das schon ein Unterschied. Ich sehe da kein Problem mit dem Gebrauchtkauf aber "neu" ist nunmal noch etwas Anderes.

Das was ich geschrieben habe ist NEU! Aus der Vertragsverlängerung
und versiegelt Neuer bekommt man es nicht!
Als würde man es im Laden holen nur bis zu 150 € billiger!

Tab S 8.4 Lte neu versiegelt über kleinanzeigen für 340 Euro, incl. Rechnung vom 14.11.14., warum sollte man mehr bezahlen.

• Danke
Reaktionen: corr