Preise und Verfügbarkeit für das Samsung Galaxy Tab S

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es gerade ein gutes Angebot für das 10.5 wifi? LTE ist nicht nötig. Unterwegs mach ich mit dem Handy 'nen HotSpot :)

b-o-b schrieb:
... schaut mal bei amazon.it - da gibt es das s 8.4er LTE Tablet für ca. 328 € bzw. 337 € (in weiß bzw. bronze, es kommt Versand hinzu aber in dieser Größe wird die MWSt kleiner).

Samsung Galaxy Tab S 8.4 Pollici (21,3 cm) Tablet (Processore Octa Core - quad 1,9 GHz + quad 1,3 GHz, 3GB RAM, Memoria interna 16GB espandibile tramite MicroSD, Fotocamera 8.0Mpx + frontale 2.1Mpx, 4G LTE, Wi-Fi, Android 4.4 Kit Kat) Bianco [Italia]

Viele Grüße
Bob

Anscheinend liefert Amazon nicht mehr nach Deutschland! :-(

Hast du evtl einen Marketplace-Händler erwischt?!?

Ich hab das gerade mal getestet, da gab's keine Fehlermeldung!

Bernd2012 schrieb:
Anscheinend liefert Amazon nicht mehr nach Deutschland! :-(

Amazon.it selbst zwar nicht, dafür aber Next Spa. Habe mit das weiße LTE 8.4 Gerät am letzten Sonntag bestellt, am Dienstag war es da.

Mit vielen Grüßen, maris

• Danke
Reaktionen: Bernd
Danke für den Hinweis. Suche ein Gerät in Bronze. Warte dann noch ne Weile, auch wenn der Preis von 320 Euro echt fair ist. :scared:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der Preis ist für ein aktuelles LTE-Tab echt der Mega-Hammer. Es war auch ein versiegeltes Neu-Gerät, also kein Warehouse Quatsch. Zum Preis kommen allerdings noch gut 14 Euro Versand nach D. Ist dann immer noch sehr günstig, zumal der Versand mit TNT Express erfolgt. Wie gesagt, hatte es am nächsten Tag nach Auslieferung in IT.

Da ich zum Schutz des Tabs ein Case wollte, war die Farbe mir wurscht. Sonst hätte ich auch Bronze genommen.

Mit vielen Grüßen, maris

Denke in Deutschland wird der Preis nicht so tief fallen! Das Tablet scheint Allgemein nicht sooo gut zu laufen.

Bei Amazon.de Warehousedeals ist ein Gerät Wi-Fi "Gebraucht - Sehr GUT= Artikel befindet sich in Originalverpackung, aber die Verpackung kann beschädigt sein. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf." für 351,13 und kostenloser Versand !!!!......und wenns nicht passt dann ab in den Karton und wieder zurück !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Bernd2012 schrieb:
Das Tablet scheint Allgemein nicht sooo gut zu laufen.
Ja, die Phablets machen das Wachstum. Man kauft ein 5-6" Phablet und dazu ein Notebook.

Denke in Deutschland wird der Preis nicht so tief fallen!
Man kann sich da an den USA Preisentwicklungen orientieren. Tab S 10.5 LTE kostet z.B. bei Amazon USA derzeit $564.00 (442,- EUR).

Bei uns in Österreich gibt es das Tab S 8.4 Wlan um 299 Euro. Finde denn Preis eigentlich ganz gut und frage mich ob ich zuschlagen soll. Einzig doch recht negativen Berichte hier und in anderen Foren halten mich noch davon ab. So ist vor allem immer wieder die Rede das es nicht wirklich flüssig sein soll. Auch das kein Snapdragon verbaut ist sondern der Samsung eigene Prozessor finde ich nicht so toll. Ich möchte vor allem auch gerne Spielen mit dem Tablet und da wäre der Snapdragon schon die bessere Wahl nur denn gibt ja leider nicht.

Hab das 10.5 aus einer Vertragsverlängerung gekauft und das für 427 €, versiegelt war es noch!
Bei ebay Kleinanzeigen doch bitte aufpassen und nur per Paypal zahlen den erst der 8 Versuch war ein Volltreffer, vorher 3 mal Geld zurückgezogen und 3 Anzeigen gemacht!

Guter Preis im Saturn, INDV...... Hast du dein Geld eingebüßt?

hallo,

hast du die bronze version bestellt? würde gerne die graue version haben aber die steht nicht im online shop.

weiss jemand ob man im markt auch 100 € rabatt bekommt oder einen gutschein über 100 € für den nächsten einkauf?

Grau? Es gibt nur titanium/bronze oder weiß/gold.

In Deutschland, ja. In anderen Ländern gibt's das Tab S auch in schön, also nicht nur in dem grottigen Gold oder dem faden Weiß sondern z.B. in Anthrazit.

Tab S (schwarz)

Ciao
Toscha

direkt bei saturn gibts auch noch die farbe Charcoal Gray

Beim Media Markt mittlerweile das selbe Angebot. Ich werds nachher holen. Aber nur wenn die 100Euro direkt beim Kauf abgezogen werden.

Ghostrider3010 schrieb:
Beim Media Markt mittlerweile das selbe Angebot. Ich werds nachher holen. Aber nur wenn die 100Euro direkt beim Kauf abgezogen werden.

moin moin...

bei Media Markt und im Media Markt online Shop gibt es bis zum 17.11.2014 einen 100 Gutschein. D.H. für den nächsten Einkauf.

Diese Aktion gilt bis 17.11.2014 auch bei Saturn. Allerdings etwas anders... ;)

Bei Saturn im Laden gibt es auch für den nächsten Einkauf einen 100 € Gutschein.

Im Saturn Online Store werden mit Eingabe bei Gutschein "Samsung-Aktion" direkt an der Kasse 100 € abgezogen.

Das Angebot von Saturn ist hier wie ich finde das Attraktivste. Des Weiteren gab es ja bis letzten Samstag noch zusätzlich einen 50 € Gutschein ;) Das hat sich also gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Direkt an der Kasse ist besser.