Preise und Verfügbarkeit für das Samsung Galaxy Tab S

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mein Exemplar gestern Morgen um 10:10 Uhr persönlich abgeholt.
Inkl. 64 GB microSD für 29€..

Schönen Tag und viel Spaß beim einrichten!

LG, Ireng

Habs auch bei Media Markt für 299€ gekauft. Die hatten nur noch 2 Stück da.

Super Preis, sehr kooles Gerät :thumbsup:

Hi,

weiß jemand wann dies ggf. in Deutschland verfügbar ist?

Mir gefallen die aktuellen 2 Farben für das 8.4er nicht so gut und für das 10.5"er gibt es den Farbton ja bereits.

Greetz

Samsung Galaxy Tab ® S 8.4, ATT Charcoal Gray

Nein, das ist die Version für den Mobilfunkanbieter AT&T, in Deutschland so nicht verfügbar.

IngoBN schrieb:
Nein, das ist die Version für den Mobilfunkanbieter AT&T, in Deutschland so nicht verfügbar.
Da wirfst du aber zwei Eigenschaften in einen Topf. Das eine ist die Farbkombination. Das andere ist das Label eines Netzbetreibers. Es gibt auch weiße und bronzefarbene Tab S mit Verizon, T-Mobile, usw. Aufdruck.

Ich glaube nicht, dass Samsung vom Tab S 8.4 oder 10.5 für einen Netzbetreiber eine eigene Farbkombination herstellt. Über das Charcoal Gray 10.5 hat man zuerst auch nur die AT&T Version im Web gefunden und plötzlich gab es das auch in der Farbe in Deutschland.

Das ändert nichts daran, dass es das Gerät zur Zeit nur von AT&T gebrandet gibt. Das da später noch etwas kommt wie beim 10.5 mag ja sein...

Heute gibt es bei Media Markt das 10.5 Wifi in allen drei Farben für 389 Euro. Laut Werbung nur so lange der Vorrat reicht.

FEIERN SIE MIT UNS DIE TESTSIEGER! KAUFEN SIE EIN GALAXY TAB S UND SICHERN SIE SICH 100 EURO CASH-BACK.*

Das GALAXY Tab S 10.5 und das GALAXY Tab S 8.4 haben sich im Test** die Spitzenplätze erobert. Und auch Sie können jetzt zu den Gewinnern gehören: Egal ob Sie sich für das kompakte Tab S 8.4 oder das großartige Tab S 10.5 entscheiden, Sie sparen nicht nur 100 Euro*, sondern können auch alle Vorteile eines Tablets der neuesten Generation genießen:

SO SPAREN SIE MIT DEN GEWINNERN

- Im Aktionszeitraum vom 27.01. bis 15.02.2015 in Deutschland ein neues Samsung GALAXY Tab S 10.5 oder GALAXY Tab S 8.4 kaufen oder durch Vertragsabschluss /-verlängerung bei einem teilnehmenden Händler bzw. Vertragspartner erwerben.
- Kaufbeleg oder Vertrag einscannen oder abfotografieren.
- Bis spätestens 28.02.2015 das Registrierungs-Formular aufrufen und die geforderten Angaben machen.
- Die Aktionsbedingungen bestätigen und Registrierung abschließen.
- Nach Prüfung der Vollständigkeit und Rechtmäßigkeit Ihrer Teilnahme, werden 100 Euro auf Ihr Konto überwiesen. Dies kann bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen. Um die Prüfungszeit möglichst kurz zu halten, möchten wir Sie bitten, Ihre Angaben auf Richtigkeit und Vollständigkeit zu prüfen.

Mehr Infos hier: http://www.samsung.com/de/offer/gewinnersparen/

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger und thomkat
Gerade noch ein Tab S 10.5 WiFi für 389€ abgestaubt und für die Cashback Aktion angemeldet

Wenn das klappt bekommt man es für 289€ :scared:

Klasse Aktion von Samsung :thumbsup:

[...]

Wo gibt es den um 389,- ?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shizzl schrieb:

Au man, dann habe ich für meine LTE Version viel zu viel bezahlt.
Ich hoffe auch, dass ich 100€ zurück bekomme. Das würde mich echt freuen.

Liebe Grüße,

Gunar.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Hat Dein Tablet auch die passende Typenbezeichnung und die EAN Nummer?
Habe ich gerade erst gelesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 6 Monate Maxdome bekommen
Naja, die 100€ wären mir auch lieber gewesen.

Maxdome?
Ist ja eher ne Bestrafung...

Naja, wirklich toll ist es nicht.
Die Auswahl auf Maxdome ist doch sehr begrenzt.
Geld hätte ich dafür nicht ausgegeben!
Das war nun mal leider die Tablet Aktion im Dezember

Hi,

eine Frage an Euch. Hab ein Galaxy Tab S über Amazon direkt gekauft, also kein Marktplace. Nun wollte ich mich für die Samsung Cashback-Aktion "Gewinnersparen" registrieren.

Leider komme ich an der Stelle im Registrierungsprozess wo man den Händler wählen muss nicht weiter, da ich dort kein Onlinehändler auswählen kann sondern nur einen aus dem Einzelhandel (soll PLZ u.s.w. eingeben).

Wie soll ich mich da aber registrieren? Hat das jemand schon mal gemacht und kann mir dabei helfen. Wäre super.

Danke Euch...

Gruß neoman

Hallo,

schwierige Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Kann man den Schritt der Händlerauswahl übergehen?
Zum Glück war mein Händler dort aufgelistet.

Liebe Grüße,

Gunar

Danke für deine Antwort. Leider kann man den Punkt nicht übergehen, da es eine Pflichtangabe ist.

Ist schon seltsam, das man da bei der Registrierung nicht weiter kommt. Man könnte vermuten das ist gewollt.

Vielleicht meldet sich hier noch jemand der über einen Onlinehändler eins registriert hat.

Gruß neoman

Ist die Aktion möglicherweise auf den Einzelhandel beschränkt? Das wäre ja nicht das erste Mal, dass Samsung solche Aktionen explizit nur mit niedergelassenen Händlern durchführt und den Online Handel außen vor lässt. Ich kann mich ganz konkret an eine Aktion erinnern, da bekam man ein Galaxy Tab zu einem neuen Fernseher hinzu - allerdings nur, wenn man das Gerät bei einem registrierten Samsung Einzelhändler erworben hat. Das sind dann auch die, die in der Liste stehen.

Wenn man bei Amazon beim Tab S in der Produktbeschreibung nachschaut, steht dort die Aktion mit dabei.

Auch in den Aktionsbedingungen steht explizit unter Punkt 5 geschrieben...

Zitat:
Für die Teilnahme muss der Teilnehmer das Aktionsgerät unter Angabe der IMEI-Nummer, EAN-Nummer, Serien- und Modellnummer des Aktionsgeräts, sowie einer Kopie des Kaufbelegs des Aktionsgeräts (bei Käufen im Online-Handel die Bestellbestätigung) unter www.mehrwertpaket.com bis spätestens 28.02.2015 registrieren und dabei seinen Namen, eine E-Mail-Adresse und eine Kontoverbindung in Deutschland angeben.

Also sollte das schon passen...

Gruß neoman