Preise und Verfügbarkeit für das Samsung Galaxy Tab S

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich suche auch noch eine Möglichkeit um das 32GB Model - in Deutschland - zu kaufen!

am 12.07. bei amazon vorbestellt. Noch immer nicht lieferbar.
Der Großhändler von amazon kann nicht liefern war deren Auskunft

Zugestellt am 19.07. ! Nun erstmal testen.....

Zuletzt bearbeitet:
Eigenartig ist, dass für das 32GB Modell nie Preise genannt wurden. Vielleicht gibt es diese in Deutschland nicht?

Richtig, das 32er wird nicht in Europa veröffentlicht, wurde bei der Vorstellung auch so von Samsung mitgeteilt.

Auch bei den Vorstellungsvideos wurden nur 16GB Varianten vorgestellt , bei YouTube hat auch nie einer etwas über ein 32GB Modell gesagt. Ich habe mir vorher im Netz alle Videos von Test's angesehen aber auch alles, was ich im Netz finden konnte. Ganz am Anfang, war mal die Rede vom 32 Modell aber nach Veröffentlichung nie wieder.

32GB bleiben ein feuchter Traum.

Dat wird es offiziell nie bei uns geben.

Sali

Habe vor einer Woche ein 8.4 LTE bei Amazon Italien bestellt. Preis war 444,- plus 5,90 Versand. Es kam gestern an.

Das Tab gibt es mit 16GB und 32GB, wobei die 32GB Version wohl eher schlecht zu bekommen ist.

Freddie schrieb:
32GB? Ich dachte es gibt momentan nur eine 32 GB-Variante?

Bei digitec.ch in der schweiz bestellt. Haben im momment alles auf lager (10.5 zoll version) auser bronze wifi only und 32 GB das problem ist sie liefern nur in die schweiz und nach Lichtenstein...

• Danke
Reaktionen: RuetzelJ
Ich hatte mir meine mitbringen lassen, einen der dort arbeitet den Auftrag geben, er muss es dann auch erst zu sich liefern. Die update Politik in der Schweiz ist eine andere. Das ist nicht EU. Denke dann auch noch an die Steuer. Schweiz lohnt nicht, glaube mir, ich habe es mit meinem 7.7 durch, nur Ärger. Österreich wäre besser gewesen, da kannte ich aber keinen, der mir das besorgen konnte.

Kann die Aussagen von Polyy nur bestätigen.

Vor allem digitec hat in der Schweiz alles andere als einen guten Ruf.

Unsere Firmen kaufen (nach katastrophalen Erfahrungen mit digitec in Dietikon hinsichtlich Service, Kulanz, Garantie und Gerätepolitik-schweizer iPhones waren russische Modelle...) nur noch bei Brack.

Und das Thema Steuer ist nicht zu vernächlässigen, mithin davon auszugehen ist, das hier keiner Steuerhinterziehung vor hat.

Sali

Was zur Hölle... wieso gibts in der schweiz 32gb und hier in DE nur die 16GB Variante? Und weiß jemand warum bei Amazon der Status vom 16 GB (*kotz*) LTE Tab 10.5 auf "Vorbestellbar" steht? Sollte das nicht schon vom 11.07. erhältlich sein?

Bin zwar scharf auf das Tab aber bin auch schon mit 32GB intern + 128GB extern verwöhnt. Könnte echt jemand schlagen für den Mist mit den 16GB modellen. Aber leider gibts das ja net anders hier...

Also ich hab mein S 10.5 LTE in der 16GB Version bei Vodafone bekommen. Kam nach 3 Tagen per ups Gerät war Branding frei und bis jetzt ist alles Top. Bis auf das book Cover in Bronze muss man wohl noch ne weile warten

Im Media Markt Gründau Lieblos hab ich das 10.5 LTE in Bronze bekommen. Ein, zwei waren wohl noch da. In weiß noch mehr und die WIFI Variante erst recht. Das Book Cover hab ich in Schwarz für 45€ über Amazon aber bei einem drittanbieter bestellt. Lieferung zwischen dienstag und Freitag.

HMan33 schrieb:
Also ich hab mein S 10.5 LTE in der 16GB Version bei Vodafone bekommen. Kam nach 3 Tagen per ups Gerät war Branding frei und bis jetzt ist alles Top. Bis auf das book Cover in Bronze muss man wohl noch ne weile warten

Mit welchem Tarif hast du es bestellt ?

Milan100 schrieb:
Mit welchem Tarif hast du es bestellt ?

Red Data S. Muss aber dazu sagen das ich irgendwelche firmenkonditionen habe und somit nichts über "normale" Tarife sagen kann. Der Preis war halt Top. Nicht mal n Hunderter :thumbsup:

heute Nacht das 8.4er LTE in Bronze für 409,- € beim MediaMarkt durch die 19% Aktion bestellt.

kurze Info, die noch nicht Bescheid wissen:

»Sparen Sie volle 19% vom Verkaufspreis. Aktion gültig im Online-Shop vom 27.07.14 – 29.07.14 sowie in Ihrem Markt vor Ort vom 28.07.-29.07.14 zu den handelsüblichen Öffnungszeiten (mit Ausnahme verkaufsoffener Sonntage in vereinzelten Märkten – beachten Sie hierzu die Werbung Ihres Markts vor Ort). Ausgenommen Verträge mit Drittanbietern, Bücher, Prepaid Services, Servicedienstleistungen, Downloadshops, Versandkosten, Fotoservice, Geschenkkarten und nicht vorrätige Artikel im Markt. Abgabe in haushaltsüblichen Mengen. Während der MwSt. Aktion bieten wir keine Marktabholung an.«

Allerdings nur die Wifi Variante vorrätig