Zyrous
Stamm-User
- 377
Mhm, danke für den Hinweis, wegen dem S800.
Mit dem Apfel beschäftige ich mich nicht.
Mit dem Apfel beschäftige ich mich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ja, verwirrenderweise nicht 4K Pixel gesamt sondern rund 4K Auflösung horizontal. Wer denkt sich auch sowas ausNseries schrieb:4K ist nicht 2560x1600 sondern volle 3840x2160!
Da einige unter anderem meine Wenigkeit massive Probleme mit der 6.20 haben bzw. hatten. Ich hatte massive Wlan Probleme mit meinen Android Nexus Geräten das sowohl mit der 7390 und mit der 7490. Sie ähnelten stark diesen hier: FRITZ!box und iPhone 6 haben ein Problem #fritzgate | rosenblut Da diese Probleme nur in meinem Heimnetz auftraten gehe ich davon aus das es ein generelles Softwareproblem mit dem Fritzos ist.
Nach mehreren Monaten Warten hat es mir gereicht und ich habe mir eine eigene 7490 zugelegt. Auch die 6.24 Firmware war von dem selben Problem betroffen. Erst die Labor 6.29 konnte es endlich lösen. Ich will garnicht wissen wie lange Willytel/Wilhelmtel brauchen wird um diese Version auszurollen.
Ich kann jetzt endlich selber darüber bestimmen welche Firmware auf meiner Fritzbox läuft und bin nicht weiter von Dritten abhängig. Ich kann beliebig SIP Konten eintragen und damit auch weiter Geld sparen. Sogar den Willytel Anschluss habe ich zum laufen bekommen (eingehende Anrufe weiterhin über Willytel, ausgehende über den SIP Provider meiner Wahl)