Wie ist die Verarbeitung des Tablets?

also gummiert finde ich jetzt mein 8.4er in bronze nicht gerade
 
Mein Tablet ist optimal verarbeitet. Keine Spalte oder sonst wss zu sehen. Also ich halte das Tab meistens mot ausgespreizten Fingern auf der Rückseite. Bzw mit der kompletten Hand. Und es rutscht mir jicht aus der Hand. Meine bronzenes Tab 10.5 hat eine ganz ganz leichtr gummierte Rückseite. Nicht so ausgeprägt wie bei meinem Note 3 aber immerhin gummiett

Zur Zeit habe ich das Tab S ohne mein Book Cover um zu sehen wie es sich anfühlt. Das Tab S ist das beste Tablet und vorallem das leichteste mit perfektem Display auf dem Markt.
 
Wie bereits erwähnt. Die Rückseite meines Testgerätes ist fühlbar gummiert. Ich hab das Tab mal schräg auf der Handfläche gehalten, um zu zeigen, dass es nicht rutscht.

Als Kamera musste leider das Moto G herhalten, da mein X bei Datrepair ist.
 

Anhänge

  • IMG_20140806_154920143_HDR.jpg
    IMG_20140806_154920143_HDR.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 400
  • IMG_20140806_155421695_HDR.jpg
    IMG_20140806_155421695_HDR.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 410
Wie es scheint, gibt es wirklich verschiedene Ausführungen, ich wollte es erst nicht glauben. Die gummiert Rückseite sind, wie es scheint, empfindlicher und wurden durch die nicht gummiert ausgetauscht. Das müsste man eigentlich auch an der Seriennummer erkennen?
Hat einer ein S8.4 mit gummiert Rückseite?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

Meine Frage kam genau richtig, alles klar, gibt es auch bei den 8.4.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Die Rückseite sieht doch aber auch glatt aus. Gummiert glänzt doch nicht so?
 
Es ist eher ein "matter" Glanz.

Ich war auch schon im Media-Saturn doch dort liegen ebenfalls nur die "Gummierten" Geräte herum.
 
Sorry für den Doppelpost. Kann leider beim Bearbeiten kein Bild anhängen. Hier sieht man etwas, dass die etwas Matt ist. Hab die Fingerabdrücke mit einem Mikrofaser Tuch auch nicht komplett runter bekommen. :D
 

Anhänge

  • IMG_20140806_155401052_HDR.jpg
    IMG_20140806_155401052_HDR.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 367
Ich habe heute das dritte Tab S 8.4 retournieren müssen. Auch hier war der Rücken wellig und die Kamera war schief eingebaut. Einen Versuch werde ich noch starten Sollte die Qualität dann erneut so daneben sein hat sich das mit dem Tab S für mich erledigt.
 
Wie war die Rückseite? Gummiert oder hart und glatt, natürlich auch mit dem selben Muster.
Hier muss es zwei verschiedene Serien geben.
 
Die Rückseiten waren hart u. glatt wie bei meinem Samsung Tab Note 8.0.
Ja, offenbar gibt 2 unterschiedliche Ausführungen. Da ich lieber eins mit gummierter Rückseite hätte, natürlich ohne Wellen, wüsste ich gerne woher man das bekommt.
 
Moin,

ich habe auch ein gummiertes 10.5 Tab S...was ich jetzt seltsam finde, ist das die Fingerabdrücke nicht mehr entfernt werden können auf der Rückseite..sieht dann schon ein wenig seltsam aus, ReCo hat wohl die gleichen Erfahrungen..ist das bei Euch auch?
Gruß Dirk
 
Kann ich bei meinem gummierten Tab S nicht bestätigen. Bekomme die leicht mit Küchenpapier und Scheibenreiniger entfernt
 
ist alles seltsam, Meetings ist glatt. versuche es mal mit einem Microfaser Tuch, minimal feucht. Sollte schon funktionierten. Ansonsten immer Hände waschen.
 
Also wenn ich meine handfläche komplett auf der Rückseite habe mit gespreizten Fingern dann kann ich es fast senkrecht nach unten halten das Tab S
Wenn Zweifel bestehen kann ich gern ein Foto Machen.
 
Hab ich schon versucht...mit Microfaser Tuch...ein wenig Wasser...hab da echt die Tatschpfoten verewigt...Das mit den Finger waschen find ich gut, hab ich nicht dran gedacht :)
@Freddi: hab ich auch diesen Effekt..haftet schon gut :) und das mit gewaschenen Fingern :)
 
Der Effekt ist der Wahnsinn. Selbst mit leicht schwitzigen Händen immer noch perfekt
 
ist bei mir auch so...klebt schon fast und dadurch ist es irgendwie auch doof von anfassen...bin echt am überlegen ob ich es tausche, wenn der MM es nach 3 Wo noch tauscht..vielleicht gibt es sich ja noch dieser Effekt mit der Zeit
 
Der Effekt gibt bestimmt nach. Hat es bei meinem Note 3 auch nach ner Zeit
 
Was halt ein wenig nervt sind die Fingerabdrücke die nicht mehr zu entfernen sind...mal abwarten
 
Was mir noch einfällt wäre silikonentferner. Aber da besteht die möglichkeit das die gummierte Schicht mit weggeht
 
  • Danke
Reaktionen: Poly
dann scheint es wirklich unterschiedliche Rückseiten zu geben,
die Rückseite meines 8.4er bronze ist total glatt und fühlt sich nicht wirklich gummiert an.
komisch
 

Anhänge

  • GalaxyTabS8.4.jpg
    GalaxyTabS8.4.jpg
    281,2 KB · Aufrufe: 432

Ähnliche Themen

KariKarotte
Antworten
18
Aufrufe
1.185
Nufan
Nufan
C
Antworten
2
Aufrufe
1.759
Lobo-21
Lobo-21
O
Antworten
8
Aufrufe
4.328
scope3x
scope3x
Zurück
Oben Unten