Wie ist die Verarbeitung des Tablets?

hab beim händler reklamiert und der hat mich auf eine online seite von w-support geleitet.notebooksbilliger.de und w-support arbeiten wohl bei reklamationen zusammen, jedenfalls hat mir w-support per e-mail eine paketmarke zugeschickt und ich kann jetzt kostenlos das gerät zum reparieren einschicken.aber auf samsung und deren service bin ich nicht gut zu sprechen, allein schon die online prozedur beim reparatur auftrag ist ein witz, ständig irgendwelche fehlermeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind bei dir schon 10 Tage nach Kauf vergangen?
 
...bin seit einer Woche auch Besitzer des TAB S 10.5 LTE (grey) - Cashback sei Dank ;)

Mein erstes Tab hatte auf der Rückseite (linker Hand) direkt auf Höhe vom Lautsprecher ein "Verklebungsfehler" sobald es Betriebstemperatur hatte konnte ich die Rückseite immer leicht an- bzw. eindrücken -> Retour

Mein zweites ist nun verklebetechnisch in Ordnung, der Chromrand sieht zwar aus wie ein gedengelter indischer Kleinwagen aber ich denke das ist Samsung Standard ;) auch das es minimale Unebenheiten zwischen Glas und Rand gibt - zumindest liest man das hier so!

Technisch ist es auf jeden Fall voll funktionstüchtig!! :)
 
Ich habe ein Tab 8.4 der ersten Stunde, jeden Tag im Gebrauch, eine Akkuladung jeden Tag und nichts, keine Beulen, keine Fehler, Qualität top. Habe mir jetzt erst eine OtterBox DEFENDER geleistet, weil mir die Klappe auf die Nerven ging.
 
Nach wie vor bis auf eine Stelle tadellos. Im Bereich des unteren Befestigungsloches für das Cover knarzt es, wenn man dort etwas stärker drückt (wahrscheinlich verliert hier der Kleber seine Wirkung). Stört mich (noch) nicht, Tab s 8.4 ist nun 6 Monate alt
 
Cornfed schrieb:
habe mir das tab s 10.5 bei notebooksbilliger.de gekauft.musste feststellen das der untere bereich des rahmens nicht fest mit dem gehäuse verbunden ist.
beim berühren des rahmens gibt er nach und knarzt.der hammer ist aber der service von samsung, ich soll die versandkosten beim einsenden selber tragen.
so ein lausiger service ist mir noch nicht untergekommen, jetzt versuche ich es über den händler.
Interessant, ich hab meines auch bei NBB am 6.7. gekauft und habe exakt das gleiche Problem.
Hab es nur schon gerootet und komplett eingerichtet und scheue mich davor es wieder zurück zusetzen um es einzuschicken
Wäre nett wenn Du uns auf dem Laufenden halten könntest was dabei raus kam.

Ich glaube so langsam, dass NBB minderwertige Ware verkauft um Kampfpreise machen zu können. Ist nicht das erste mal, dass ich Probleme mit einem dort gekauften Produkt habe. Wenn ich bei Amazon gekauft hatte, hatte ich bisher noch nie Verarbeitungsmängel.
 
Bei mir keine Verarbeitungsmängel - alles tiptop
 

Ähnliche Themen

KariKarotte
Antworten
18
Aufrufe
1.220
Nufan
Nufan
C
Antworten
2
Aufrufe
1.775
Lobo-21
Lobo-21
O
Antworten
8
Aufrufe
4.342
scope3x
scope3x
Zurück
Oben Unten