Kopieren/Verschieben von PC auf Tab nicht möglich

P

pepadk

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich habe mein Medion Tab jetzt durch ein T 813 ersetzt. SD Karte als extern eingesetzt. Gerät und SD Karte wird anstandslos von Windows 10 im Explorer erkannt. Nur das Verschieben von Videos ist nicht mehr möglich (sowohl auf SD als auch auf Tab) Der Vorgang startet zwar, bricht aber nach ca.2 Sekunden automatis ab, ohne das etwas passiert ist. USB im Tab hab ich schon von MTP auf PTP gewechselt und zurück. Bringt aber auch nichts. Das Tab ist während der ganzen Zeit im Explorer ersichtlich, also nicht etwa abgemeldet. Das Tab hat sich übrigens bei der Erstinstallation automatisch auf Android 7.0 aktualisiert. Hat den Samusng eine spezielle Technik um Daten zu verschieben?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
798
hagex
hagex
R
Antworten
0
Aufrufe
711
rotbeckio
R
Godric
Antworten
3
Aufrufe
2.410
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten