Scheiden tut manchmal nicht weh.

T

Tominator67

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo zusammen.

Ich habe jetzt ein nagelneues Huawei MediaPad M5 Pro mit Tastaturcover. Ich verkaufe mein schönes Samsung Galaxy TAB S2 T819. Das Tablet war super. Ich bin ab jetzt in einen anderen Forenabschnitt aktiv. Dem Forum bleibe ich also erhalten. Ich wünsche euch alles Gute. Vielleicht bis bald in einen anderen Forenabschnitt.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, hagex und PrinzPoldi007
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug und in der Huawei-Ecke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tominator67
Ich habe das Huawei MediaPad zurück gesendet und bleibe vorerst bei den Samsung TAB S2. Ich bin also wieder zurück. Das TAB S2 ist doch super.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Tominator67
  1. Willkommen zurück! :lol:
  2. Wenn Du magst, verschieb ich Dir den Thread in die Kaufberatung und Du kannst dort ein paar Sätze zu beiden Tabs schreiben? (Ist nur ein Angebot. ;))

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Danke hagex.

Lass mal. Ich empfehle selber im Huawei Forum "Würdet ihr das Tablet noch einmal kaufen" zu lesen. Dort ist alles gesagt.
 
Mein Datentarif musste mal wieder verlängert werden, wozu es dann sehr günstig das Galaxy Tab S3 gab. Mal gucken, ob ich auch wieder zum S2 zurückkehren werde, oder ins nächste Forum ziehe ;)
 
@Hugo Highsticking Wo hast du denn deinen Datentarif?
 
Bei der Telekom.
 
@Tominator67 Ich liebe auch mein TabS2 (T-813).

Das einzige, was mir fehlt, ist ein aktiver Pen und USB-C (für Hdmi-Ausgabe). Das verbunden mit einem ebenso leichten Tablet, das wäre was.

Nicht zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: IngoBN
@cad und was ist mit den S3? Ist das kein Tablet für dich?
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@cad
cad schrieb:
und USB-C (für Hdmi-Ausgabe

Sag mal da fällt mir gerade was ein. Das mein T819 kein HDMI kann. Ich dachte aber das T813 kann das über den USB Port realisieren. Probiere das mal.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@Tominator67 Habe das T813 nicht mehr. Ging da aber nicht.

Inzwischen habe ich ein TabS3 und nutze Chromecast und Smart View-Übertragung.

Wenn ich HDMI nutzen muss, nehme ich dann mein S10+...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
800
hagex
hagex
R
Antworten
0
Aufrufe
711
rotbeckio
R
Godric
Antworten
3
Aufrufe
2.411
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten