Updatestatus - Patchlevel

Bisher ist zumindest auf Sammobile keine DBT Version für das T-819 aufgetaucht, da es andere Länderversionen gibt sollte es nicht mehr zu lange dauern.

Spricht eigentlich etwas dagegen z.B. eine CH Version einzuspielen?
 
Moin Moin,

Sind das nur 8 Zoll...? Nun gut, dann habe ich mich vertan. Dann ist es halt die Tab S2 8.0 Zoll LTE Version... Für die ein aktuelles FW-Update gekommen ist.

Gruß
Uli
 
Heute Morgen ist für das S2 T819 endlich ein Update gekommen. Das Tablet hat jetzt auch den Patchlevel Januar 2018.
Screenshot_20180226-074657.png
 
Und seit gestern März 2018...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180405-113120.jpg
    Screenshot_20180405-113120.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 426
@as_73 Das war für das S2 T813, oder? Für das T819 kommen die Updates ein paar Tage später.
 
Ja ist das T813
 
20 Tage später und noch kein Update für das S2 T819. Oder habt ihr schon eines bekommen für das T719/T819?
 
Gibt es denn irgendwelche Informationen (neueren Datums) ob es ein Update auf Android 8 geben wird?
 
@Picard87 Ich hatte auch schon gesucht. Es ist ungewiss ob noch Android 8 für das Tablet S2 kommen wird. Es gibt ja mittlerweile das S3. Welchen Patchlevel hat dein Tablet derzeit? Ich klebe nach wie vor auf Januar.
 
Meinen Tab S2 (T819) wurde heute ein Update angeboten. Patchlevel jetzt 01. Mai 2018.
 
Bei mir ist das Update mit Stand Patchlevel Mai 2018 nach manueller Suche ebenfalls eingetroffen. Das Update dauerte in der Bootphase etwas länger. Ich hatte schon Angst das da etwas schief gelaufen ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180601-110830.png
    Screenshot_20180601-110830.png
    121,8 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild angehängt. Gruß Taba
Hat schon irgend jemand beim T719 was Neueres als Patchebene Januar 2018? Ich kann auch mit manueller Suche kein verfügbares Update finden - das ist echt ganz ganz mieser Service von Samsung.

Leider finde ich aktuell aber auch keine Alternative auf dem Markt. Hab gerade ein Mediapad M5 da, geht Montag wohl wieder zurück. Zu schwer, gefühlt kopflastig beim Halten und formatbedingt schlechtere Seitendarstellung beim Surfen im Web.
 
Gibt es eine offizielle Info von Samsung zu weiteren Updates für das T813? Ich hänge beim Update von Ende Mai. Laut sammobile.com (Firmware download for Galaxy Tab S2 SM-T813) gibt es auch seit dem keine neuen Versionen. War es das mit Updates?
Für mich stellt sich die Frage, wann ich auf LineageOS wechsele. Solange es updates gibt wollte ich gern noch bleiben.
 
@mukadese
Samsung Mobile Security

Tab S2 L bzw. Tab S2 S müsste deines sein.
Also derzeit - noch - quartalsweise Sicherheitsupdates.
 
  • Danke
Reaktionen: mukadese
Ich habe ein ca. 80 MB großes Updates bekommen für das S2 T819. Der Sicherheitspatch ist jetzt 1. Juni 2018. Das Update scheint nur Sicherheitsupdates zu enthalten.
 
Ich habe heute ein ca. 60 MB großes Update für das S2 T819 bekommen. Der Sicherheitspatch ist jetzt 1. August 2018. Das Update scheint nur Sicherheitsupdates zu enthalten.

Edit: Der Stromverbrauch im Standby ist wesentlich geringer geworden bei mir. Wie ist das bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Update für das 813. Sicherheitspatch 01.08.18
 

Anhänge

  • Screenshot_20181014-102558.png
    Screenshot_20181014-102558.png
    110,9 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild angehängt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: cad
Das aktuelle Update ist nun auch bei mir angekommen (auch 813).

Funktioniert bei irgendjemandem das nächtliche installieren?
Hab das jetzt zum 2. Mal probiert und musste dann doch am nächsten Tag manuell starten. Ist ja nicht schlimm, aber wenn es die Option schon gibt...
Ich habe WLAN im Standby aus, aber heruntergeladen war es doch wohl schon.
Oder wird das Tablet durch das Cover mit den Magneten am Aufwachen gehindert?
 
@JuergenF Bei mir hat das nächtliche Update trotz Magnetcover einwandfrei funktioniert. Habe WLAN aber im Standby an.
 
Irgendwie hat mein SM-T713 (DBT) immer noch Juni 2018 - gibt's da nichts aktuelleres? Finde auch keine aktuellere Firmware!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
4.200
hagex
hagex
A
  • android-hilfe.guy
Antworten
1
Aufrufe
3.148
Ulrich B.
Ulrich B.
T
Antworten
2
Aufrufe
1.217
tinny
T
Zurück
Oben Unten