Samsung Tab S2 ab heute Cashback Aktion?

Gunar

Gunar

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich habe bitte eine Frage an Euch. Ab heute startet die Cashback Aktion von Samsung.

Offiziell gestartet: Samsung-Aktion mit 100 Euro Cashback auf das Galaxy Tab S2

Dazu habe ich bitte eine Frage. In dem unteren Link, ist eine Liste aufgeführt welches der Aktionsgeräte davon betroffen sind:
http://www.samsung.com/de/offer/getmore-fun/Aktionsbedingungen.pdf

Wo genau finde ich bitte die angegeben Nummer? Stehen diese auf dem Gerät?
Oder auf der Verpackung des Gerätes?
Wenn die Nummer auf der Verpackung stehen, sollte es hoffentlich kein Problem sein, die im Saturn Markt zu überprüfen. Natürlich nur, wenn der Verkäufer mir diese zur Kontrolle aushändigt.

Danke schon einem für Eure Hilfe!!

Liebe Grüße,

Gunar
 
Hallo,

hätte ich vorher mal mit Saturn telefoniert, hätte ich meine Frage nicht stellen brauchen. Sorry bitte!! Laut Aussagen von einem Saturn Mitarbeiter, sind angeblich alle Geräte von Saturn für die Cashback Aktion vorgesehen. Da diese Gerät direkt von Samsung bezogen werden.

Liebe Grüße,

Gunar
 
Gehen eigentlich alle deutschen Geräte. Im Internet gibt es oft EU Geräte. Diese vermeiden.
 
Na und ich Depp kauf das teil natürlich einen Tag vorher bei Media Markt :mad:
 
[...]

Das ist echt bitter hahahahaaha :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Bitte keinen Vollzitate, wenn der Bezug wie hier eindeutig gegeben ist. Danke
Jep.. Vor allem schön mit Plus-Garantie und Kredit, sodass man ja nicht vom Kauf zurück treten kann :rolleyes:
 
@Lexuzz

Du kannst SamDownloads.de folgen. Die informieren eigentlich rechtzeitig über anstehende Aktionen. So auch beim Tab S2 und Galaxy A3 /A5 2016 Edition. Die sind über Facebook, Twitter, Google+ und deren Website erreichbar.

SamDownloads | Samsung Mobile Blog & Firmwares
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
Ich hatte von der S2 Cashback-Aktion erst etwas mitbekommen. nachdem ich das Tab S2 am 4.2. gekauft hatte. ^^ Und inzwischen sind sowohl mein A5 (2016), als auch das Tab als gültig durch. :biggrin:
Leider darf ich heute das Tab zur Reparatur abgeben. Mal schauen, wann und wie ich es wieder zurückbekomme... :unsure:
 
Moin,

habe mein Tablet letzte Woche ganz regulär in einem Ladengeschäft der Media Markt Gruppe gekauft. Jetzt schreibt markenmehrwert, dass die Seriennummer falsch wäre. Der Modelcode auf der Reihung entspricht aber denen in der Liste von Samsung genannten.

Wie vorgehen?
Anwalt, Verbraucherzentrale?

Freue mich über weitere Geschädigte.

Liebe Grüße, France
 
Bitte prüfe, ob dein Kaufdatum VOR dem Aktionsende 20.02.16 liegt, ob der Cash Back Betrag nicht schon mit dem Kaufpreis im MM verrechnet wurde. Bevor du auf die Hilfe Dritter (Anwalt o.ä) in Anspruch nimmst, solltest du doch erstmal selbst mit markenmehrwert Kontakt aufnehmen. Dort arbeiten auch nur Menschen und es kann zu Missverständnissen oder gar Fehlern kommen.
 
Mein Kaufdatum war wie geschrieben letzte Woche, also vor dem 20.2. Inseriert war es mit einer Rückerstattung nach dem Kauf, deswegen die Abwicklung über markenmehrwert mit oben beschriebener Auskunft.
 
Gutschrift kommt schnell

Email von heute:

"vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Wi-Fi Schwarz.

Ihre Registrierung unter der Vorgangsnummer xxxxxxxx ist gültig geprüft und Ihre Gutschrift wurde zur Überweisung an das von Ihnen angegebene Bankkonto angewiesen.

Sie werden diese somit voraussichtlich innerhalb der nächsten Woche erhalten."

Bearbeitungszeit bisher zwei Wochen!
 
  • Danke
Reaktionen: knuddelknut
Bedingt durch einen Zahlendreher in der Seriennummer wurde die Erstattung abgelehnt. Nach erneutem Antrag mit der korrekten Nummer wurde die Erstattung nun bestätigt.
Dranbleiben hilft offensichtlich.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.514
Fuhrmann
Fuhrmann
zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.495
zweiflamme
zweiflamme
S
Antworten
28
Aufrufe
8.778
prx
P
Zurück
Oben Unten