Das Galaxy Tab S4 will alle Internetseiten vorher downloaden?

M

Malagaffi

Neues Mitglied
Threadstarter
Galaxy tab s4, plötzlich kann ich keine Internetseite mehr öffnen ohne das vorher die Meldung kommt das ich die Seite herunterladen muss. Auf dem Foto sieht man es am Beispiel. Ich habe jetzt Chrome Firefox und Opera versucht alles das gleiche. Das ist bestimmt irgend eine Einstellung die ich aus Versehen am Tablet gemacht habe ohne zu bemerken oder?
 

Anhänge

M

Malagaffi

Neues Mitglied
Threadstarter
Es wird dNn immer eine offline Kopie der Seite angezeigt. Ich finde aber keine Einstellungen dazu....
 
MachineHead

MachineHead

Erfahrenes Mitglied
hallo, hast du schon einen neustart probiert?
die wlan einstellungen resettet?
tritt das problem auch im abgesicherten modus mit dem vorinstallierten browser auf?
 
M

Malagaffi

Neues Mitglied
Threadstarter
OK ich hBe jetzt einen Neustart durchgeführt und jetzt geht es wieder.... Aber warum? Danke😜

Ich habe eine andere Frage und zwar habe ich ein eBook. Das möchte ich im PDF viewer öffnen ich habe aber beim ersten mal als ich es öffnete, "immer mit kindle öffnen" gewähl so dass es jetzt automatisch im kindle geöffnet wird ohne das ich wählen in welchem Programm die Datei geöffnet werden soll. Kann ich das rückgängig machen? Damit sich die Datei nicht im Kindle automatisch öffnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
MachineHead

MachineHead

Erfahrenes Mitglied
keine ahnung aber ein reboot tut immer gut. zu deiner anderen frage: ich vermute du müsstest die mit dem .pdf format verknüpfte app einfach nur wieder entfernen. schau mal in den app einstellungen
 
M

Malagaffi

Neues Mitglied
Threadstarter
Ah ich hBe es geschafft. Und zwar die Datei welche zu öffnen ist anwählen und dann oben rechts auf die drei Punkte und öffnen mit wählen.. 😄
 
MachineHead

MachineHead

Erfahrenes Mitglied
top 🥳
 
Oben Unten