Galaxy Tab S4 Annäherungssensor

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab S4 Annäherungssensor im Samsung Galaxy Tab S4 (T830/T835) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Lannert

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim Entsperren des Tab S 4 bekomme ich, wenn ich das Tablet nicht nahe genug an das Gesicht halte, immer die nervige Meldung, dass die Berührungseingabe gesperrt sei und ich prüfen solle, ob der Annäherungssensor blockiert ist. Der Hinweis muss dann immer weggeklickt werden. Kann man diese Meldung irgendwo deaktivieren?
 
Odinflasher

Odinflasher

Neues Mitglied
Hi,
die Meldung kannst dun ganz einfach deaktivieren. Einfach lange auf die Benachrichtung tippen, worauf du in die Einstellungen für die App-benachrichtigung kommst. Hier kannst du nun die Benachrichtigung deaktivieren.
LG Odinflasher
 
L

Lannert

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke! Welcher App ist denn diese Benachrichtigung zugeordnet? Möchte die Benachrichtigungen nicht insgesamt deaktivieren.
 
Odinflasher

Odinflasher

Neues Mitglied
Das kann ich dir nicht genau sagen, ist von Gerät zu Gerät verschieden. Du siehst die App, wenn du lange auf die BEnachrichtigung klickst. Der App musst du die Benachrichtigung sperren.
 
L

Lannert

Fortgeschrittenes Mitglied
@Odinflasher Wenn ich auf dem Sperrbildschirm lange auf die Benachrichtigung tippe, tut sich bei mir nichts, insbesondere wird keine App angezeigt.
 
Odinflasher

Odinflasher

Neues Mitglied
Dafür musst du auch erst da s Gerät entsperren.
 
L

Lannert

Fortgeschrittenes Mitglied
@Odinflasher Das habe ich natürlich gemacht.
 
Odinflasher

Odinflasher

Neues Mitglied
^was für ein betriebssystem hast du denn?
 
L

Lannert

Fortgeschrittenes Mitglied
@Odinflasher Wusste nicht dass es beim Tab S4 unterschieliche Betriebssysteme gibt. Android 8.1.0, SEV 9.5
 
Odinflasher

Odinflasher

Neues Mitglied
Ok, da sollte es eigentlich funktionieren. Ja, es gibt viele Betriebssysteme für dein Tab, z.B. Custom Roms
 
Odinflasher

Odinflasher

Neues Mitglied
@hagex Jep, gibt ja heutzutage Für alle viele Betriebssysteme
 
L

Lannert

Fortgeschrittenes Mitglied
@Odinflasher OK, so gesehen. Bei mir ist das Original-Betriebssystem drauf!
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Odinflasher schrieb:
Jep, gibt ja heutzutage Für alle viele Betriebssysteme
Naja nicht wirklich. Es gibt viele Custom ROMs ja, aber KEINES für das Tab S4. Noch nicht! Siehe XDA Forum. So meinte das @hagex.:winki:
 
B

Busch-Trommel

Gast
Im Menü Benachrichtigungen Einschalten und Benachrichtigungen zeigen Aktivieren das müsste dann Funktionieren
 
jukel

jukel

Fortgeschrittenes Mitglied
Lannert schrieb:
@Odinflasher Wenn ich auf dem Sperrbildschirm lange auf die Benachrichtigung tippe, tut sich bei mir nichts, insbesondere wird keine App angezeigt.
Bei mir funktioniet das auch nicht, wenn ich lange drauf klicke.
Aber wenn ich die Hand von dem Sensor entferne geht dieser Text direkt weg.
 
maik005

maik005

Urgestein
Einstellungen - Anzeige - Versehentliche Berührung sperren.

Das ausschalten und die Benachrichtigung kommt nicht mehr. Diese Funktion dahinter ist dann aber auch aus.
 
jukel

jukel

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005
Danke , das hatte ich schon gemacht.
Also, wenn ich den Sensor verdecke, kommt kurz die Nachricht und nehme ich die Hand weg, ist die Nachricht auch weg.
Aber welche ""Funktion dahinter" meinst Du?

(Bild süße Katze.lächel)
 
maik005

maik005

Urgestein
@jukel
Miau ;)

Na das eben in einer Tasche z.b. keine Eingaben gemacht werden.

Ich verstehe gerade dein Problem nicht?
 
jukel

jukel

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005
Danke Maik 005
habe kein Problem, dachte ich würde etwas übersehen. Alles ist gut
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab S4 Annäherungssensor Antworten Datum
4
2
0