Galaxy Tab S4 Annäherungssensor

  • 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lannert

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Beim Entsperren des Tab S 4 bekomme ich, wenn ich das Tablet nicht nahe genug an das Gesicht halte, immer die nervige Meldung, dass die Berührungseingabe gesperrt sei und ich prüfen solle, ob der Annäherungssensor blockiert ist. Der Hinweis muss dann immer weggeklickt werden. Kann man diese Meldung irgendwo deaktivieren?
 
Hi,
die Meldung kannst dun ganz einfach deaktivieren. Einfach lange auf die Benachrichtung tippen, worauf du in die Einstellungen für die App-benachrichtigung kommst. Hier kannst du nun die Benachrichtigung deaktivieren.
LG Odinflasher
 
Danke! Welcher App ist denn diese Benachrichtigung zugeordnet? Möchte die Benachrichtigungen nicht insgesamt deaktivieren.
 
Das kann ich dir nicht genau sagen, ist von Gerät zu Gerät verschieden. Du siehst die App, wenn du lange auf die BEnachrichtigung klickst. Der App musst du die Benachrichtigung sperren.
 
@Odinflasher Wenn ich auf dem Sperrbildschirm lange auf die Benachrichtigung tippe, tut sich bei mir nichts, insbesondere wird keine App angezeigt.
 
Dafür musst du auch erst da s Gerät entsperren.
 
@Odinflasher Das habe ich natürlich gemacht.
 
^was für ein betriebssystem hast du denn?
 
@Odinflasher Wusste nicht dass es beim Tab S4 unterschieliche Betriebssysteme gibt. Android 8.1.0, SEV 9.5
 
Ok, da sollte es eigentlich funktionieren. Ja, es gibt viele Betriebssysteme für dein Tab, z.B. Custom Roms
 
@hagex Jep, gibt ja heutzutage Für alle viele Betriebssysteme
 
@Odinflasher OK, so gesehen. Bei mir ist das Original-Betriebssystem drauf!
 
Odinflasher schrieb:
Jep, gibt ja heutzutage Für alle viele Betriebssysteme
Naja nicht wirklich. Es gibt viele Custom ROMs ja, aber KEINES für das Tab S4. Noch nicht! Siehe XDA Forum. So meinte das @hagex.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Im Menü Benachrichtigungen Einschalten und Benachrichtigungen zeigen Aktivieren das müsste dann Funktionieren
 
Lannert schrieb:
@Odinflasher Wenn ich auf dem Sperrbildschirm lange auf die Benachrichtigung tippe, tut sich bei mir nichts, insbesondere wird keine App angezeigt.

Bei mir funktioniet das auch nicht, wenn ich lange drauf klicke.
Aber wenn ich die Hand von dem Sensor entferne geht dieser Text direkt weg.
 
Einstellungen - Anzeige - Versehentliche Berührung sperren.

Das ausschalten und die Benachrichtigung kommt nicht mehr. Diese Funktion dahinter ist dann aber auch aus.
 
@maik005
Danke , das hatte ich schon gemacht.
Also, wenn ich den Sensor verdecke, kommt kurz die Nachricht und nehme ich die Hand weg, ist die Nachricht auch weg.
Aber welche ""Funktion dahinter" meinst Du?

(Bild süße Katze.lächel)
 
@jukel
Miau ;)

Na das eben in einer Tasche z.b. keine Eingaben gemacht werden.

Ich verstehe gerade dein Problem nicht?
 
@maik005
Danke Maik 005
habe kein Problem, dachte ich würde etwas übersehen. Alles ist gut
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
946
Lannert
L
Desperat
Antworten
3
Aufrufe
167
Desperat
Desperat
Zurück
Oben Unten