Galaxy Tab S4 - Taschen und Cover

DigiDirk_75

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
334
Hallo!

Hat sich schon jemand ein Cover bestellt?

Ich habe dieses von TopACE bestellt:

TopACE Samsung Galaxy Tab s4 Hülle, Samsung Galaxy Tab s4 Smart Case Bookstyle PU-Leder Hülle mit Ständer Schutzhülle Ständer Für Galaxy Tab s4 SM-T830/SM-T835 10.5 Zoll 2018 (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Es wiegt entgegen der Angabe des Herstellers 215 g.

Falls jemand leichtere gefunden hat wäre ich um eine Post dankbar. In der Regel steht nur ein Gesamtgewicht inklusive Verpackung, was oftmals auch noch offensichtlich falsch ist (< 50 g halte ich für unmöglich).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Threadtitel angepasst. Gruß Taba
Ich habe mir jetzt noch diese Hülle bestellt, da ich mit der anderen nicht wirklich zufrieden war (wirkt irgendwie billig, der Umklappmechanismus war sehr schwerfällig):

EasyAcc Samsung SM-T830/T835 Galaxy Tab S4 10.5 Hülle Case - Ultra Dünn mit Standfunktion und Auto Sleep / Wake Up Funktion Slim Leder Schutzhülle Perfekt Geeignet für Samsung Galaxy Tab S4 10.5 Zoll 2018 Tablet (Dunkelblau):Amazon.de:Computer & Zubehör

Beim Note 10.1 hatte ich auch eine Hülle von EasyAcc und war sehr zufrieden, daher habe ich diese jetzt wieder bestellt. Sie wirkt deutlich wertiger und ist auf Grund von Werbeaktionen mit 7,66 € sogar billiger.

Gewicht ohne Verpackung: 234g
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Danke für den Hinweis!

Leider scheint es die aber nur in dunkelblau zu geben ....
Schwarz wäre mir lieber...

BB
 
Kommt vielleicht noch. Für mein Note 10.1 gab es damals eine große Auswahl an Farben vom selben Hersteller. Hatte helles grellgrün gekauft. Man wird älter :-D
 
Interessante Idee mit dem Stift. Kannst du bitte berichten, ob die Hülle wirklich 350g wiegt? Das wäre mir vermutlich zu schwer, weswegen ich die Tastaturhülle auch nur bei Bedarf nutzen werde
[doublepost=1535182947,1535182664][/doublepost]
Beutelbär schrieb:
Danke für den Hinweis!

Leider scheint es die aber nur in dunkelblau zu geben ....
Schwarz wäre mir lieber...

BB

EasyAcc Samsung SM-T830/T835 Galaxy Tab S4 10.5 Hülle Case - Ultra Dünn mit Standfunktion und Auto Sleep / Wake Up Funktion Slim Leder Schutzhülle Perfekt Geeignet für Samsung Galaxy Tab S4 10.5 Zoll 2018 Tablet (Schwarz):Amazon.de:Computer & Zubehör

;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
@DigiDirk_75

Oh, Dankeschön. Die habe ich dann wohl gestern irgendwie übersehen....

Gleich mal bestellen :)
 
Inwiefern warst Du nicht zufrieden mit dem Cover? Ich befürchte irgendwie, dass man für ~10 Euro nicht gescheites an Cover bekommt. Es gibt bei Amazon einige 10 Euro Cover, die "gute" Bewertungen haben. Nur sind die Bewertungen alles andere als echt. Eine Bewertung vom 18.08. sagt: "Die Hülle passt perfekt und macht einen wertigen Eindruck. Wake up funktioniert tadellos..." Schön und gut, aber die Sache ist nur, dass das Tab S4 noch gar nicht erschienen ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 398580
Was ich auch bei einer der Hüllen als Anmerkung zu einem der Kommentare geschrieben habe, lächerlich

Ich war mit der EasyACC beim Note 10.1 sehr zufrieden und hab sie mir daher erneut bestellt. Auch nach 4 Jahren Nutzung noch in einwandfreiem Zustand. Nicht die allerleichteste (nur fast) aber von denen die ich in dem Preissegment hatte meiner Meinung nach die beste
 
Hallo Der Scope!
Ich habe das Tablet ja schon seit dem 24.08 schon. Habe nun das von Samsung ohne Tastatur bestellt! Hatte schon bei meinem Tablet S2 das von Samsung und war bis auf den Preis sehr zufrieden! Wollte nur schnell ein Cover haben, bis das von Samsung geliefert wird. Dieses was ich bei Amazon gekauft habe, bleibt einfach nicht zu und es trägt in der Stärke sehr auf. Der Preis mit €12.- war das beste dran. Doch die Funktion ist doch wichtiger! Somit habe ich das von Samsung für €50.- bestellt.
 
Kennt jemand ein Cover/eine Schutzhülle, welche nicht entfernt werden muss, um das Tab S4 im POGO-Dock zu laden?
Danke vorab!
 
Ich suche ein transparentes TPU-Case für mein Tab S4. Bisher habe ich leider nur welche gefunden, die hintern matt, also weiß (wie Milchglas) sind. Das geht gar nicht... Hat jemand von euch eins gefunden, das KOMPLETT transparent ist?
 
Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ist jemand hier, der beim S3 also den Vorgänger das Bookcover mit der Tastatur hatte? Ich habe mit den Tasten Probleme und Samsung weigert sich einen Tausch außerhalb der Garantie durchzuführen. Mich würde interessieren, ob das neue Bookcover hochwertiger als das alte gefertigt wurde. Zumindest auf den Fotos sieht es stabiler aus.
 
Ich habe mir mittlerweile mangels Alternativen doch das transparente TPU Slim Cover bestellt, das hinten "milch-weiß" ist. Das sieht wider Erwarten gar nicht sooo schlecht aus und ist äußerst praktisch: Das Tab ist so viel schlanker und handlicher als mit einem massiven Book-Cover und der Deckel stört nicht andauernd. Zusätzlich habe ich noch so eine Filz-Einschub-Tasche, wo das Tab im TPU-Case exakt reinpasst. So habe ich einen recht zuverlässigen Schutz und trotzdem auch Handlichkeit kombiniert: Auf dem Tisch liegend, in der Hand sowie auch beim Rumtragen in der Tasche ausreichend geschützt.
 
@Maheshwara Hi, könntest Du die Links zu den beiden Produkten Posten?
 
Aber klaro:
Soft-COVER für Samsung Galaxy Tab S4 10.5 SM T830 T835 Silikon Hülle TPU Case | eBay

Die Filzhülle, die ich habe, gibt es leider nicht mehr - sieht aber so ähnlich aus:
Online Shop 2016 Premium Soft Sleeve Bag Case Notebook Cover for 11 12 13 13.3 15 15.4 for Macbook Laptop/Tablet PC Fashion Pure Felt+pen | Aliexpress Mobile

Meine war mit 11 Inch und für's iPad gelistet - sie geht bloß nicht seitlich, sondern nach oben auf. Ich habe mal Bilder gemacht, auf denen man das sieht und auch die Passgenauigkeit inkl. dem TPU Case:
 

Anhänge

  • IMG_20180907_175058892_HDR.jpg
    IMG_20180907_175058892_HDR.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 358
  • IMG_20180907_175411541.jpg
    IMG_20180907_175411541.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: .mo und Bernd
@Maheshwara Danke!
 
Kennt jemand ein Backcover (kein Bookcover) mit Standfunktion für dieses Gerät?
 
Ich habe mein Tablet derzeit wieder befreit vom Case, da es mir einfach zu schwer ist. Für den Einsatz auf Balkon oder in der Küche habe ich mir einen Tablet Halter von Lamicoll gekauft.

Schade das es kein leichtes, transparentes Hardcover von Samsung gibt wie ich es für mein Note 8 gekauft habe. Soll eigentlich nur dafür sorgen, dass es keine Kratzer auf der Rückseite gibt. Silikon Cases mag ich vom anpacken her überhaupt nicht, wirkt billig.

Fand die Rückseite vom Note 10.1 2014 (Kunstleder) diesbezüglich und vom Gefühl her besser
 

Ähnliche Themen

schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
885
schnauder84
schnauder84
M
  • Maheshwara
Antworten
16
Aufrufe
3.676
AndroMe
AndroMe
J
  • JulianDarkBlue
Antworten
2
Aufrufe
1.048
JulianDarkBlue
J
Zurück
Oben Unten