Galaxy Tab S4 Touchscreen funktioniert nicht

L

Larsvdw

Neues Mitglied
2
Hallo,
Wie schon im Titel genannt funktioniert mein Touchscreen beim Galaxy Tab S4 nicht, um genau zu sein funktioniert nur der unterste Rand (ca. halber cm) vom Bildschirm. Das gleiche Problem hatte ich schon einmal, das Problem war dann mit einem Neustart gelöst. Da ich aber für einen Neustart den Touchscreen benötige, muss ich darauf warten, dass der Akku leer geht. Letztes mal waren da nur noch 9% übrig, weshalb das nicht so ein großes Problem war. Diesmal allerdings ist es gerade aufgeladen worden und der Bildschirm schaltet sich alle 2 Minuten aus. Deshalb meine Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit, das Tablet auszuschalten, ohne dafür den Touchscreen zu verwenden?
MfG Lars
 
@Larsvdw ich würde Mal probieren, die Power-Taste so lange gedrückt zu halten, bis das Gerät neustartet.
 
@Jakob2199 Wie lange sollte das denn in etwa dauern?
Ich hab das nämlich schon versucht, nach über 2 Minuten ist nichts passiert.
 
@Larsvdw
Nächster Versuch:
Vol-Down&Power halten.
Larsvdw schrieb:
Sollte schon passen.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@hagex Vielen Dank, hat geklappt!
Diese Tastenkombination war mir unbekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199 und hagex

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
664
PC Booster
P
O
Antworten
6
Aufrufe
957
chrs267
chrs267
P
  • PC Booster
Antworten
5
Aufrufe
1.138
PC Booster
P
Zurück
Oben Unten