Samsung Galaxy Tab S4 - Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes Tab S4

L

Lora

Neues Mitglied
0
Mein Tab s4 sagt mir es habe sich aktualisiert.
Dabei hat es offensichtlich meine Pin verändert.
Komme nicht mehr rein, kann nicht mal Neustart machen oder ausschalten.
Wer kann helfen?
 
@Lora
Hast du ein Samsung Konto auf dem Tab S4 eingerichtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Thema ausgelagert, mfg HCD
Nein
nun sagt es sogar die Annäherung sei blockiert.

Ein Neustart wie in dem Handbuch beschrieben funktioniert auch nicht.
Ich komme an nichts ran, auch keine Möglichkeit, es zurück zu setzen. Geht nicht über die Pineingabe und den Sperrbildschirm hinaus.
 
@Lora
Drück mal für einige Sekunden die Power Taste und die Lautstärke - zusammen bis der Bildschirm aus geht. Dann weiter die Power Taste halten und die Lautstärke + Taste drücken, bis der Bildschirm blau wird dann kannst beide Tasten los lassen.
Dann erscheint ein Menü und dort auf wipe Data Factoryreset! Dann werden alle deinen Daten gelöscht aber er sollte wieder starten.
Du wirst aber dein Konto Passwort samt deiner email benötigen um es wieder frei zu bekommen!
 
"Du wirst aber dein Konto Passwort samt deiner email benötigen um es wieder frei zu bekommen!"

Ich habe aber kein Konto Passwort falls du ein Samsungkonto meinst.
 
@Lora Du hast doch beim ersten Start des S4 dein Google Konto eingerichtet oder?
 
@ HCD Google ja. das habe ich sowiieso vom Handy und Playstore. Wenn das gemeint ist.
[doublepost=1540740088,1540739988][/doublepost]@ .mo

es sagt lediglich: "Software-Update. Das Gerät wurde aktualisiert"
 
@Lora Ok hast du das Passwort dieses Kontos und auch die Email?
 
@Lora
Also noch mal langsam....

Wie kommst du darauf, dass sich deine PIN verändert haben soll?
 
@ HCD
JA

@ Maik005
weil ich mich nicht anmelden kann wenn ich die Pin eingebe.
Und die ist definitiv die, die ich eingerichtet hatte, hat auch bis heute morgen nocht funktioniert.
 
@Lora Gut, wenn du dein Samsung Konto NICHT eingerichtet hast dann kannst du, wenn du willst den Reset machen so wie ich ihn oben beschrieben habe. Du wirst aber nach dem Reset nach deinen Konto Daten gefragt, nach Eingabe sollte es wieder starten. Aber alle deine Daten werden gelöscht!

Warte aber bis @maik005 sein ok dazu gibt, er kennst sich besser aus als ich!:);)
 
Lora schrieb:
weil ich mich nicht anmelden kann wenn ich die Pin eingebe.
Was passiert denn dann genau?

PS: Hinter dem "@" kein Leerzeichen.
Dann wird der Nutzer direkt auch benachrichtigt.
 
okay, ich warte. Danke. Du meinst doch das Google konto. Dann wäre es kein Problem mich anzumelden. Muss ja mit dem Handy identisch sein.
[doublepost=1540741075,1540740864][/doublepost]
maik005 schrieb:
Lora schrieb:
weil ich mich nicht anmelden kann wenn ich die Pin eingebe.
Was passiert denn dann genau?

PS: Hinter dem "@" kein Leerzeichen.
Dann wird der Nutzer direkt auch benachrichtigt.


Wenn ich auf den Bildschirm tippe geht Sperrbildschirm an. Wenn ich wische, kommt die Pin-Eigabe.
Wenn ich Pin eingebe und ok drückewird es kurz schwarz (dann kommt wieder der Sperrbildschirm und so dreht sich das im Kreis. mehr geht nicht.
 
@Lora Noch eins, hast du ne Sim Karte drin? Wenn ja mach die mal raus!
 
@maik005
@HCD keine simkarte drin
 
@Lora Irgendwelche scherzhaften Familienmitglieder die den Pin geändert haben?
 
Lora schrieb:
Wenn ich Pin eingebe und ok drückewird es kurz schwarz (dann kommt wieder der Sperrbildschirm

Ok.
Also nicht die falsche PIN.

Versuche mal folgendes.
Schalte das Gerät aus.
Nun hälst du den Einschalter gedrückt, bis du das Logo siehst.
Nun die Taste direkt loslassen und dafür die Leiser-Taste gedrückt halten.
Dann sollte unten links in der Ecke wenn es gestartet ist so etwas wie "Sicherer Modus" stehen?
Geht es dann zu entsperren?
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@DigiDirk_75
sie hat kein Samsung Konto - somit nicht diese Möglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
672
PC Booster
P
AndroMe
Antworten
0
Aufrufe
920
AndroMe
AndroMe
P
  • PC Booster
Antworten
5
Aufrufe
1.143
PC Booster
P
Zurück
Oben Unten