Warum ist das Galaxy Tab S4 plötzlich ohne Funktion?

2

2count

Neues Mitglied
11
Hallo zusammen,
jetzt habe ich mal ein Problem, bzw. mein Tab S4:
während des Betriebs ließ es sich plötzlich nicht mehr bedienen/eingefroren und Sekunden später wurde der Screen schwarz und nichts mehr tut sich. Auch mit Start/laut bzw. leiser drücken und halten: keine Reaktion. Am Ladekabel auch keine Anzeige der Batterieladefunktion. Hat jemand einen Tipp für mich? Momentan hängt es am Ladekabel zur Sicherheit.
beste Grüße 2count
 
@2count
Kurz vorher eine App aus "unsicherer Quelle" installiert? 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, absolut nicht. Mittlerweile habe ich das Tablet kurz wieder anbekommen, lang drücken, mit Ls minus uns plus, weiß nicht wie, plötzlich startete es. Akkuanzeige 100%. Wenige Min später wieder: einfrieren und aus. Jetzt keine Chance mehr zum Einschalten. Akku defekt? Aber dann müßte es doch mit Ladegerät laufen.
2count
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
672
PC Booster
P
AndroMe
Antworten
0
Aufrufe
920
AndroMe
AndroMe
P
  • PC Booster
Antworten
5
Aufrufe
1.143
PC Booster
P
Zurück
Oben Unten