Diskussionen zur Verfügbarkeit und Versandstatus des Galaxy Tab S5e

Das Problem ist doch seit jeher... ganz egal wann man bestellt. Es ist IMMER der ungünstigste Zeitpunkt... ;)

btw. Meine Erstprüfung wegen des Kopfhörers ist schonmal pos. durchgegangen.... na, schauen wir mal weiter. :)
 
@Sven12,

Kannst Du mir sagen, woran man erkennt, dass die Erstprüfung positiv durchgegangen ist?
 
Nach dem Registrieren bzgl. dieser Aktion bekommst Du eine Mailinfo, wo Du den Bearbeitungsstatus einsehen kannst. Nach jedem Update der Prüfung gibt es eine weitere. ;)
Der Status hat dazu farbige Icons, gelb, grün, rot. Als nächstes dürfte der Versand bei mir anstehen. :)
 
Hm, ich hab nur direkt nach der Registrierung eine Mail von Samsung bekommen ("Sie haben sich erfolgreich registriert..."). Von der angekündigten Mail durch den Dienstleister ("innerhalb 48h") mit allen weiteren Informationen ist bis jetzt nach ca. 1 Woche nichts bei mir angekommen - normal?
 
So...! Bei amazon gibt es nun wieder frische Galaxy S5e Wifi in ALLEN angebotenen Farben (3), und nicht nur in Gold. Endlich, da musste ich mir aber sofort eines davon, in Silber, bestellen, sollte Dienstag hier eintreffen. In Silber kostet es 399,00€, in Schwarz kostet es 407,97€, warum auch immer. Freue mich schon wie ein Schnitzel :)auf das Tablet.
 
@Jermi hmmm ich finde es für 449€
 
@werano , hallo, dein Preis ist der für ein LTE Tablet
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jermi sorry, ich habe LTE gecheckt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
220
Lohenstein
L
W
Antworten
1
Aufrufe
552
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten