Diskussionen zur Verfügbarkeit und Versandstatus des Galaxy Tab S5e

I_AM_ANDROID

I_AM_ANDROID

Erfahrenes Mitglied
158
Bei Amazon nicht mehr zu bestellen: Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
 
Bei mir steht noch: Lieferung morgen.
 
Wer hat noch im Samsung Shop die LTE Variante bestellt??
Steht bei mir immer noch auf Bearbeitung. Bestellt am 25.3
LTE scheint wohl Lieferschwierigkeiten zu haben
 
Hat jemand schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Bei mir steht "Zustellung am Donnerstag", kann auch falsche Info sein...

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, ob Amazon die Geräte überhaupt hat, Saturn/MM haben die auch nicht...
 
@HagZ jopp, hier das gleiche..
 
Hat schon Mal jemand beim Kundenservice nachgefragt, was mit den LTEs los ist?
 
Hab heute morgen versucht anzurufen ,hab aber nach 20 min aufgegeben weil ich zur Arbeit musste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Jetzt steht bei Amazon: Dieser Artikel erscheint am 30. April 2019.

Was soll das??? :1f633:
 
@I_AM_ANDROID
Steht für beide Artikel, WiFi und Wlan.
 
@werano

Die Frage ist jetzt, ist Amazon komplett leer ausgegangen und kriegt erste Geräte am 30.04 oder haben die eine begrenzte Menge doch erhalten und werden die Vorbesteller diese Woche beliefern?
 
Amazon hat mich eben informiert, dass meine Anlieferung infolge von Mangel, erst am 30.04., oder evtl früher erfolgen kann
 
@werano

Ja, habe gerade auch eine E-Mail von Amazon erhalten, das war also abzusehen :1f629:

Ich denke, Samsung hat sich verschätzt was die Nachfrage angeht, wenn man Verfügbarkeit über idealo checkt, dann sieht man, dass kein Händler die Ware erhalten hat... und da es kein wichtiger Launch ist, nicht so wie bei S10, dann darf man es auch gerne versemmeln, die ein paar Freaks, die unverständlicherweise noch auf Tablets stehen, werden es mit Sicherheit überleben :1f606:

Na ja, muss man auch positiv sehen: Anfang Mai wird es hoffentlich vernünftige Hüllen mit Versand aus Deutschland geben und auch Updates von Samsung sind bis dahin gesichert...
 
Naja, dann können wir jetzt sicher sein, dass es Probleme gibt. Mir wurde im Chat heute zwar gesagt, dass es heute an die Logistikabteilung übergeben wird, aber daraus ist auch nichts geworden. Mittlerweile steht bei Samsung nun auch 24.4!
Ich finde es von Samsung jedenfalls ziemlich Katastrophal, dass Geld einzukassieren, und dann nicht mal ne kleine Info Mail zu schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@flooo89 sehe ich auch so. Klar kann das passieren, dass man warum auch immer nicht den angekündigten Termin halten kann. Aber dann hat man dann auch sofort Bescheid zu geben. Das wird sich ja nicht erst heute rausgestellt haben, dass die Ware aus China nicht rechtzeitig kommt. Die hätte für einen problemlosen Ablauf wahrscheinlich schon Anfang letzter Woche im Verteilerlager von Samsung eintreffen müssen, Mal so ins blaue geschossen.. Spätestens Freitag/Samstag hätte man dann schon ne kleine Vorwarnung rausgeben müssen

Edit: und mir fällt gerade auf, der ursprüngliche Release wurde ja auch schon Mal um 10 Tage nach hinten verschoben. Also schon die zweite Verschiebung, nur diesmal ohne Ankündigung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Cyberport ist der Auslieferungstermin der 02.05.2019
 
Gerade aus dem Chat bezüglich der LTE Varianten erfahren:

"Ich habe gerade die Information erhalten, das der Versand für die kommende Woche geplant ist."
 
  • Danke
Reaktionen: HagZ
Die LTE-Varianten sollen laut Samsung ab dem 19.04. (Karfreitag) auf die Reise gehen :1f62b:
Dann kommen die Geräte wohl erst nach Ostern an. :1f611:
 
  • Danke
Reaktionen: HagZ
@bandit1976 hast du zufällig Silber/Gold?
 
@decorres 2x silber vorbestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@bandit1976 ok, Dann werden die Schwarzen nächste Woche verschickt und die Silbernen/Goldenen noch diese(Stand jetzt), danke!
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
204
Lohenstein
L
W
Antworten
1
Aufrufe
534
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten