Diskussionen zur Verfügbarkeit und Versandstatus des Galaxy Tab S5e

Wobei, wenn es so läuft wie mit den Kopfhörern, dann ist das Tab eher bei mir als der Bearbeitungsstand sich bei Samsung geändert hat. :] :1f602:
 
Mein LTE silber ist nun in Vorbereitung
 
Silber LTE ist heute in den Versand gegangen und wird morgen über DHL ausgeliefert.
Möge der DHL-Fahrer (zumindest bis morgen Abend) gesund bleiben. :)
 
Juhuu meins schwarz mit LTE vom Samsung Shop ist in Vorbereitung. Dann geht es bald los.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Meins kommt morgen, silber lte.
 
grrrrrrrrr, gratuliere euch, meines kommt von Amazon, am 30.04.
 
Mein schwarzes LTE aus dem Samsung Shop ist auch in Vorbereitung - wenn's da ist wird's auch gleich wieder ungeöffnet verkauft ;)
 
Ich habe meins schon am 13. bekommen.
Dafür habe ich aber auch als wahrscheinlich einziger 419 Euro bezahlt.
Vielleicht wurde ich deswegen ja zuerst beliefert. "Spass"
 
Die schwarzen S5e mit Wifi wurden wohl zuerst ausgeliefert, meines war auch am 13.4. da.
Prime gucken macht echt Laune, besonders wenn man Dolby Atmos eingeschaltet hat :1f44c:
 
Mein schwarzes LTE wurde heute versandt und soll morgen mit DHL Express kommen :D

Letzten Freitag direkt bei Samsung mit Rabatt bestellt.
 
Mein LTE in Gold ist bisher unverändert. Voraussichtliches Versanddatum bei Samsung ist der 22.4.
 
Meins is grad versendet worden ... Hoffe es kommt am Samstag
 
Sehe ich das richtig?
Man kann nur die 4GB RAM (64GB Speicher) Version vorbestellen?

Wenn ja, warte ich noch.
Hätte schon gerne die 6GB RAM (128GB) Speicher Variante.
 
Samsung Galaxy Tab S5e T720 (10,5 Zoll) Wi Fi schwarz auf Amazon auf 399,00 gefallen. Als Vorbesteller gerade 20 Euro gespart, wenigstens eine kleine Wiedergutmachung für die Verspätung :D
 
Mein schwarzes LTE ist heute angekommen (Samsung Shop). Falls jemand Interesse hat, für 399 € verkaufe ich es auch gleich schon wieder.
 
Wir warten noch auf das goldene (wifi) für meine Frau, Versand angeblich 22.04.
 
AssMan schrieb:
Mein schwarzes LTE ist heute angekommen (Samsung Shop). Falls jemand Interesse hat, für 399 € verkaufe ich es auch gleich schon wieder.

Darf man fragen warum?

Gruß
Stefan

P.S. Warum so umständlich, Du hast 14 Tage Rückgaberecht...!?
 
@Steff67

Weil der gute Mann mit 15-20% Rabatt und Vorbesteller-Kopfhörern gekauft hat, also lässt sich das Tablet mit Profit vekaufen ;) Stimmts?
 
  • Danke
Reaktionen: tho85
@I_AM_ANDROID: So isses.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
204
Lohenstein
L
W
Antworten
1
Aufrufe
534
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten