Diskussionen zur Verfügbarkeit und Versandstatus des Galaxy Tab S5e

@werano

Welche Farbe hast du bestellt und mit LTE oder ohne?
 
LTE, schwarz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Tab S5E ist endlich bei Amazon auf Lager, ich bereue es echt, diesmal bei Amazon bestellt zu haben, aber wer hätte gedacht, dass der größte Online-Händler Deutschlands den Kürzeren zieht :1f606: Noch ein paar Tage und es ist soweit :1f680:
 
So nen Wickel hatte ich bei Amazon noch nie. Seit letzte Woche wird mir der heutige Dienstag als Liefertermin angezeigt. Das Teil ist aber immer noch nicht versandt. Also wird das heute auch wieder nichts. :1f615: Kommt Donnerstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte damals mit einem Kumpel jeweils eine PS4 am ersten Tag wo's möglich war als Bundle vorbestellt. Ende vom Lied: wurde erst 2 Wochen nach Release versendet und überall anders war sie ausverkauft, als Amazon bescheid gegeben hat. Das war auch super :1f605:
 
Ende März bestellt, heute kam es in der Packstation an.... immerhin hat das geklappt. :)
Habt ihr es schon registriert bzgl. der gratis BT Kopfhörer? 2 Wochen hat man noch Zeit. ;)
[doublepost=1556657432,1556657152][/doublepost]
mgerla schrieb:
@Memos


Von Gutscheinen habe ich nichts gehört/gewusst und die AKG-Kopfhörer haben mich nicht interessiert. Mit dem Verkäufer hatte ich ja gesprochen. Er hatte mir auch gesagt, dass er für das S5e EURO 328,00 bezahlt hat (zusammen mit dem AKG-Kopfhörer - steht ja auch so auf der Rechnung). Ich bin eben von der Webseite und dem dortigen Preis von EURO 459,00 ausgegangen. Da erschien mir der Preis von EURO 360,00 fair. Hat eben der Verkäufer was dran verdient. Was solls. Da ich von der UVP ausgegangen war, war der Preis von EURO 360,00 für mich eben ok.

Wegen der Garantie habe ich gerade mit dem Samsung-Support telefoniert und den Fall dort geschildert. Man hat mit hier versichert, dass ich auf jeden Fall meine Garantieansprüche gegenüber Samsung geltend machen kann im Fall eines Falles. Da ich über den Original Kaufbeleg verfüge und aus dem Mailverkehr ersichtlich wird, dass ich vom Herrn XY das Gerät gekauft habe. Ich solle mir hier keine Gedanken machen. Ich gehe mal davon aus bzw. hoffe, dass ich der Dame vom Support hier Glauben schenken darf.

Ich hoffe aber sowieso, dass ich hier innerhalb der 2 Jahre keine Garantieansprüche gegenüber Samsung geltend machen muss. So lange sollten die Geräte dann doch schon halten.
Es gibt immer noch die gesetzliche! 2 Jährige Gewährleistung. Hier nicht vermischen. Die gelten immer und sind beim Händler geltend zu machen. Ist Samsung neben Hersteller auch gleichzeitig der Händler gewesen, dann gegenüber Samsung. Also nicht einschüchtern lassen. ;)
 
Einschüchtern lassen. Ich. Ne. Wollte das ja auch nur mal posten, da hier von einem anderen User was falsches behauptet wurde. Hatte den Samsung-Support wegen einer allgemeinen Frage kontaktiert und habe mir das dann nebenbei auch bestätigen lassen.
 
Hallo zusammen,
weiß jemand bis zu welchem Bestelldatum es bei Samsung die Kopfhörer dazu gab?
Bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass die Aktion bis zum 25.April vetlängert wurde, kann es aber nirgends mehr finden
 
Was passiert eigentlich, wenn man sein Gerät nicht registriert? Wieso die bei Samsung gekauften Geräte eh registriert werden sollten, woran sie wahrscheinlich nur selbst.
 
Von einer Verlängerung bis 25.4. weiss ich nichts.
Soweit ich weiss ging die Aktion bis zum 14.4.
 
Es war der 14. April bis wohin man sein Gerät vorbestellen musste und bis zum 15. Mai (glaube ich / edit, es ist der 19.05.2019 siehe unten) war es, um sich bei Samsung zu registrieren (inkl. Rechnung / Bestellung hochladen) um noch daran teilzunehmen....
@Bandit
Du musst ja nix nirgendwo registrieren...mache ich bei den meisten Geräten auch nicht... nur wenn dahinter ne Aktion ist oder man gezielte Infos / Updates wasauch immer dadurch bekommt.
Die Aktion läuft über ne 3rd party Page - www.mehrwertpaket.com, daher wohl die nochmalige Registrierung.... ;)

btw. Aus den Teilnahmebedingungen die man bekommt, wenn man sich dort registriert


2. DURCHFÜHRUNG DER AKTION
2.1 Die Aktion beginnt am 25.03.und endet am 14.04.2019 ("Aktionszeitraum")


Da steht nix von einer Erweiterung der Aktion....

3. Aktionsmechanik
Teilnehmer, die ein Aktionsgerät nicht nach Ziffer 3.2 oder 3.3 erwerben, müssen sich nach Erhalt des Geräts bis spätestens 19.05.2019 auf samsung.de/galaxy-tabs5e-vorbestellen registrieren.

https://www.mehrwertpaket.com/galaxytabs5e-vorbestellen/tnb
 
Zuletzt bearbeitet:
Sven12 schrieb:
...
2. DURCHFÜHRUNG DER AKTION
2.1 Die Aktion beginnt am 25.03.und endet am 14.04.2019 ("Aktionszeitraum")

Da steht nix von einer Erweiterung der Aktion....

Ok, da hab ich dann wohl was falsch in Erinnerung bzw gelesen.
 
Mein LTE soll heuter angeliefert werden. Wie das dann bei Samsung klappt, werde ich berichten.
 
Dienstag angekommen, S5e LTE, silber aus Samsung Aktion. Tab S2 eingetauscht.
 
Eben angekommen, alles eingerichtet, (fast), alles funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch heute erhalten, bisher alles cool...
 
Habe es am 30.4. von O2 bekommen. Bin sehr angetan und habe mir auch das Samsung Book Cover mit Tastatur gekauft.
 
Samsung Galaxy Tab S5e T720 (10,5 Zoll) Wi Fi schwarz auf Amazon.de aktuell EUR 375,29.

Ich habe noch 399 Euro bezahlt, gerade den Support kontaktiert, Preisdifferenz wollen Sie nicht erstatten. :1f623:
 
@I_AM_ANDROID wieso sollen sie die Differenz denn erstatten? Manchmal verstehe ich euch nicht, es ist doch immer so, dass etwas nach gewisser Zeit günstiger wird.
 
@bandit1976

Aus einer verlässlichen Quelle weiß ich, dass es große Online-Händler gibt, die bei Preisschwankungen innerhalb der Widerrufsfrist dem Kunden jede!!! Preisdifferenz erstatten, um Widerruf und dadurch verursachte Unkosten zu vermeiden.

Dass Amazon diesmal nicht mitgemacht hat, liegt sicherlich an der Vorbesteller-Aktion...
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
94
MvBoe
MvBoe
W
Antworten
1
Aufrufe
525
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten