Diskussionen zur Verfügbarkeit und Versandstatus des Galaxy Tab S5e

Mein Amazon vermeldet unter Liefertermin den 30.04. :1f615:
 
Meines ist gestern angekommen und ich bin echt begeistert. Sehr schick, sehr schnell und rundum zufriedenstellend!
 
Von wem? Samsung?Wifi oder LTE?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Samsung, schwarz LTE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und werano
Nichts Neues bei Amazon, Lieferstatus 30.04.19
 
Wollte mich auch hier noch mal melden. Ich habe am Samstag über eBay Kleinanzeigen zugeschlagen. Habe mir das Galaxy Tab S5E LTE in Schwarz für EURO 360,00 geholt. Der junge Mann hat direkt bei Samsung bestellt. Das Tab S5E hat er am Samstag per DHL erhalten. War also noch neu und versiegelt. Rechnung habe ich auch bekommen. Er hat das über seinen Arbeitgeber mit Gutschein erhalten. Dazu noch die AKG-Kopfhörer. Daran hatte ich allerdings kein Interesse. Habe jetzt satte EURO 100,00 gegenüber der UVP von Samsung gespart.

Gruß

mgerla
 
Das goldene Wifi meiner Frau wurde heute von Samsung versendet und sollte morgen bei uns ankommen.
 
Saturn hat Tab S5e laut ihrer Webseite bereits in verschiedenen Märkten, kann man sich vor dem Kauf anschauen. Die Tatsache, dass Amazon nach wie vor 30.04 als VÖ-Datum angibt ist schon eine ganz große Leistung, wirklich suuuper gemacht :1f621:
 
Vielleicht wartet Amazon erstmal die Auslieferung der Vorabserien ab?
 
@werano

Das ist doch nicht dein Ernst :1f602: Amazon hat sich noch nie Gedanken über die Produktqualität gemacht, die verkaufen alles was geht egal welche Macken vorab bekannt sind, bis die Zahl der Retouren und deren Auswertung sie zum Bestellstop und Umdenken zwingt. Was da bei Tab S5e passiert ist weiß ich nicht, nur war es mit Sicherheit nicht so von Amazon gewollt.
 
Es hätte dich bei Samsung.com 367€ gekostet, mit diesen AKG Kopfhöreren. Du hättest im Chat einfach nach einem Gutschein fragen müssen und hättest 15% bekommen.
Mich hat die WLAN Version 333€ gekostet, mit den Kopfhöreren. Er hatte einen 20% Gutschein und hat somit Gewinn gemacht. Du hingegen hast keine Garantie bei Samsung, weil die Rechnung nicht auf deinen Namen ist.
mgerla schrieb:
Wollte mich auch hier noch mal melden. Ich habe am Samstag über eBay Kleinanzeigen zugeschlagen. Habe mir das Galaxy Tab S5E LTE in Schwarz für EURO 360,00 geholt. Der junge Mann hat direkt bei Samsung bestellt. Das Tab S5E hat er am Samstag per DHL erhalten. War also noch neu und versiegelt. Rechnung habe ich auch bekommen. Er hat das über seinen Arbeitgeber mit Gutschein erhalten. Dazu noch die AKG-Kopfhörer. Daran hatte ich allerdings kein Interesse. Habe jetzt satte EURO 100,00 gegenüber der UVP von Samsung gespart.

Gruß

mgerla
 
Wendet Samsung diese schwachsinnige Erstkäufergarantie eigentlich wirklich an? Wundert mich eh, dass das in Deutschland zulässig ist.
 
In einigen Berliner Media Märkten ist die WiFi Version seid gestern für 399,- erhältlich...
 
Vorserien Modelle?
 
Vorserien Modell?
 
Also meins von Samsung LTE in gold ist heute auch versendet worden. Da sie aber aufmal Trade In anbieten, habe ich es nochmal mit Trade In und Gutschein bestellt und werde das erste zurück senden und gar nicht erst auspacken. Die paar Tage kann ich noch warten, bis dann die zweite Lieferung kommt und ich bin mein altes Tab S dann gleich los für 120.
 
@kessiyean schon seltsam die Verkaufs-/Auslieferungsstrategie von Samsung.
 
@Memos


Von Gutscheinen habe ich nichts gehört/gewusst und die AKG-Kopfhörer haben mich nicht interessiert. Mit dem Verkäufer hatte ich ja gesprochen. Er hatte mir auch gesagt, dass er für das S5e EURO 328,00 bezahlt hat (zusammen mit dem AKG-Kopfhörer - steht ja auch so auf der Rechnung). Ich bin eben von der Webseite und dem dortigen Preis von EURO 459,00 ausgegangen. Da erschien mir der Preis von EURO 360,00 fair. Hat eben der Verkäufer was dran verdient. Was solls. Da ich von der UVP ausgegangen war, war der Preis von EURO 360,00 für mich eben ok.

Wegen der Garantie habe ich gerade mit dem Samsung-Support telefoniert und den Fall dort geschildert. Man hat mit hier versichert, dass ich auf jeden Fall meine Garantieansprüche gegenüber Samsung geltend machen kann im Fall eines Falles. Da ich über den Original Kaufbeleg verfüge und aus dem Mailverkehr ersichtlich wird, dass ich vom Herrn XY das Gerät gekauft habe. Ich solle mir hier keine Gedanken machen. Ich gehe mal davon aus bzw. hoffe, dass ich der Dame vom Support hier Glauben schenken darf.

Ich hoffe aber sowieso, dass ich hier innerhalb der 2 Jahre keine Garantieansprüche gegenüber Samsung geltend machen muss. So lange sollten die Geräte dann doch schon halten.
 
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID
Hm, ich hatte mir bei Samsung direkt 1x LTE mit den Kopfhörern vorbestellt inkl. 15% Rabatt-Gutschein. Die Kopfhörer kamen auch pünktlich am 15.04. bei mir an, nur das Tablet sollte am 22. ankommen, ist aber bis jetzt noch nicht da. Versendet Samsung eigentlich eine Bestätigung, wenn das Tablet losgeschickt wird? Ansonsten muss ich wohl noch ein bisschen warten.

Nachtrag: Meins ist heute angekommen. Bin sehr zufrieden damit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch noch. Samsung hat z.Zt. genug mit dem Falthandy zu tun.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
220
Lohenstein
L
W
Antworten
1
Aufrufe
554
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten