Diskussionen zur Verfügbarkeit und Versandstatus des Galaxy Tab S5e

Samsung schickt eine Versandbestätigung.
Ich bin übrigens der einzige Trottel, der 419 € bezahlt hat, aber dafür hatte ich den Kopfhörer schon Anfang März und das Tablet am 13.4.
Wenigstens etwas. Das ist mir dann auch den Aufpreis wert.
Ich habe übrigens Samsung angeschrieben, dass ich nichts von Gutscheinen wusste und ob da nachträglich noch was zu machen ist.
Keine Chance.
Dann hätte ich stornieren und neu bestellen müssen.
Aber dann würde ich vielleicht auch heute noch warten.
Schlechter Service irgendwie von Samsung, finde ich.
 
Ich hab bei Amazon bestellt und bezahle den vollen Preis. Bislang bin ich immer gut mit Amazon gefahren, ich habe oft getauscht und zurück gegeben.
 
Amazon ist allein wegen der Widerrufsfrist von 1 Monat interessant, hat sonst keiner. Ich hatte noch Guthaben, deswegen auch dort bestellt und warte jetzt wie ein Blöder noch bis Ende nächster Woche :1f615:
 
kessiyean schrieb:
Da sie aber aufmal Trade In anbieten, habe ich es nochmal mit Trade In und Gutschein bestellt
Kann man irgendwo einsehen was die fürs alte geben?
Mit 15% Gutschein vom Chat und bei 150€ für mein altes Tablet könnte ich mich ja hinreißen lassen.
 
Amazon hat eben die Lieferung für Dienstag angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID
Marcel21 schrieb:
kessiyean schrieb:
Da sie aber aufmal Trade In anbieten, habe ich es nochmal mit Trade In und Gutschein bestellt
Kann man irgendwo einsehen was die fürs alte geben?
Mit 15% Gutschein vom Chat und bei 150€ für mein altes Tablet könnte ich mich ja hinreißen lassen.

Ich habe das S5e Tab in den Warenkorb gelegt und im Warenkorb sieht man dann schon Trade-In und muß es anklicken, dann scrollt man zu seinem Gerät und sieht, was sie dafür geben würden, ohne die Bestellung abzuschließen.
 
Kann mir nicht mal einer seines bis zum Dienstag leasen? Dann erst kommt meines und was mach ich bis dahin? Mein M5 ist verkauft.
 
Diese Wartezeit ist auch wie Folter. ;)
Hab ja gestern die erste Lieferung bekommen und heute erst die zweite mit Trade In und es war sooooo schwer, die erste Lieferung nicht zu öffnen, aber ich bin stark geblieben. :1f602:
Allerdings habe ich jetzt im Samsung Kundenkonto bei der ersten Bestellung keinen Rücksende-Button, aber bei der zweiten Bestellung schon, nur die will ich ja behalten. Im Chat verweisen sie ans Telefon und am Telefon heißt es... sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an. :]
Jetzt habe ich einfach eine Mail geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
I_AM_ANDROID schrieb:
Amazon ist allein wegen der Widerrufsfrist von 1 Monat interessant, hat sonst keiner.
Muss der Artikel dann aber nicht neu und unbenutzt sein?
 
@AssMan Nein
 
Steht aber in deren Bedingungen. Handhaben die das dann doch anders?
 
Ich habe bislang alle retournierten Artikel benutzt, unbeschädigt, zurück gegeben und den vollen Kaufpreis erstattet bekommen.
 
Hatte bisher bei Amazon auch nie Probleme. Getestete Geräte, die aber natürlich nicht beschädigt wurden, wurden immer anstandslos zurück genommen. Nur diesmal mit dem Gutschein und später auch noch Trade In, da habe ich diesmal bei Samsung zugeschlagen. Bin gespannt, wie die das handhaben mit der Rücksendung, das erste Tab, da habe ich nicht mal den Versand-Karton geöffnet, damit auch ja nichts schief gehen kann. Weiß nicht, wie die bei Samsung so drauf sind.
 
Kein böses Blut, sollte nur ein Hinweis sein. Die Kopfhörer habe ich auch bekommen, paar Tage nach Bestellung aber das Paket liegt noch verschlossen hier.
333€ - Kopfhörer und auch am 13.04 erhalten. Wenn ich die für 33€ los werde, dann hat es mich 300€ gekostet.
 
Was machste mit dem verschlossenen Paket? Aufheben bis Weihnachten?
 
Ich war mir nicht sicher, ob ich es behalte, also das S5e und da das jetzt der Fall ist, landen die bald bei ebay.
 
Beide Artikel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Lt Amazon werde ich morgen beschickt :D
 
War doch gar nicht so viel länger. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
grrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
513
Wotanstahl
W
C
Antworten
4
Aufrufe
910
charlynue
C
Zurück
Oben Unten