Samsung Tab S5e - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root-Rechte

  • 44 Antworten
  • Neuster Beitrag
Flip2000

Flip2000

Neues Mitglied
@Conan179 hab mein post Editiert.

Hab grad im Post von XDA gesehen das ich nach dem Flashen das machen soll

As outlined in 'SECTION ELEVEN', use the 'Volume Keys' & 'Power' to navigate the menu.
First select 'Wipe Data/Factory Reset' and, upon completion, choose 'Reboot System Now'.
Your device will reboot several times. This is expected behavior.

Kann das sein das ich deshalb jetzt in der Bootschleife hänge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
So zuerst flashed du bitte mal per odin alle datein wo du da drin hast.
Sicher vorher alle daten vom tab.
AP
BL
CP
CSC

Die 4 datein flashen, welche odin version hast du?
 
Flip2000

Flip2000

Neues Mitglied
@Conan179 habe keine Sicherung von meinem tabe, hänge immer noch in der Bootschleife. Für das Flashen meiner Firmware und der Root File nahm ich die Version v3.13.1 hab mein vorhigen Post noch einmal überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Jetzt muss ich echt fragen, welche teiler der anleitung hast du noch ausgelassen?
Die Anleitung funktioniert, ich hab so selber meins gerooted.
Das geht aber nur wen man ihr exakt folgt.
 
Flip2000

Flip2000

Neues Mitglied
@Conan179

So ich bins nochmal mein S5e ist endlich gerootet ich hätte beim start die Volume Up und die Power taste gedrückt halten müssen Stand auch auf der Seite von XDA hatte diesen Schritt aber versehendlich übersehen 😒😂

Vielen Lieben Dank nochmal <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten