Samsung Tab S5e massive Probleme beim scrollen? Jelly scrolling?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Tab S5e massive Probleme beim scrollen? Jelly scrolling? im Samsung Galaxy Tab S5e Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bitflow

Experte
Ich würde mir gerne das Samsung Tab S5e LTE kaufen.

Nun habe ich auf einem anderen Portal und bei Youtube gelesen, dass es beim Samsung Tab S5e starke Problme beim scrollen im Hochformat geben soll.
Wie man hier
und hier
sehen kann.

Besteht das Problem immer noch, oder wurde es durch ein Firmware Update behoben? Angeblich liegt das Problem an der Display Technik. Dann könnte man es ja eigentlich nicht durch ein Firmware Update beheben?

Wie ist eure Erfahrung mit dem scrollen im Hochformat beim Tab S5e?
 
M

mausbock

Experte
Ja, dieser Effekt ist vorhanden und wurde in folgendem Thread bereits ausgiebig diskutiert: Galaxy Tab S5e - Diskussionen zum Display – Samsung Galaxy Tab S5e Forum
Ich hab das Tab jetzt nen dreiviertel Jahr und muss sagen, dass nicht das nicht weiter stört.
Ich lese öfters Zeitschriften oder via Flipboard Artikel und wenn man nicht zu schnell scrollt, merkt man es kaum.
Es gibt aber sicher Leute, die das massiv stört, genauso, wie die Sache mit dem WLAN. Für manche ein furchtbarer Bug, für zwar unschön, aber es gibt Schlimmeres.
 
B

bitflow

Experte
Danke für deine Info @mausbock

Was ist das denn für ein "Bug" mit dem WLAN?
 
N

nsmart

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir war's so: kurz nach dem Kauf hat es mich für ein paar Tage ziemlich gestört (ich dachte erst, ich sehe nicht richtig). Habe mich dann aber doch entschieden das Tab S5e zu behalten und nach kurzer Zeit nahm ich den Effekt eigentlich nicht mehr störend wahr. Ich bin mit dem S5e insgesamt zufrieden (auch wenn das nächste Tablet von Samsung hoffentlich mit deutlich weniger JellyScrolling und "WLan-Bug" kommen darf).
 
Ähnliche Themen - Samsung Tab S5e massive Probleme beim scrollen? Jelly scrolling? Antworten Datum
2
7
1