Tab S5e: Dual Audio fehlt nach Update auf Android 11/One UI 3.1

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab S5e: Dual Audio fehlt nach Update auf Android 11/One UI 3.1 im Samsung Galaxy Tab S5e Forum im Bereich Samsung Forum.
C

captainben

Neues Mitglied
Gute Nachrichten! Im Samsung-Community-Forum hat mich ein Leser darauf hingewiesen, dass das Feature wieder integriert wurde. Habe es eben ausprobiert und tatsächlich, Dual Audio ist beim Tab S5e wieder mit an Bord! Dürfte wohl mit einem der Updates im September, Oktober bzw. im Jänner wieder aktiviert worden sein.
 
C

captainben

Neues Mitglied
Service-Post: Dual Audio ist auch nach dem jüngsten Update fürs Tab S5e vom 27.4.2022 (Buildnummer T720XXU2DVC3) noch vorhanden - falls jemand deshalb mit dem Update zögern sollte. 😉👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Tab S5e: Dual Audio fehlt nach Update auf Android 11/One UI 3.1 Antworten Datum
5
0
6